1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Ignore Funktion

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 17. April 2006.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Es gibt selbst auf r-o postings von usern, die man am liebsten überlesen möchte. dazu kann man im kontrollzentrum ganz unten die ignoreliste erstellen. vorteil: man regt sich weniger auf und schont seine nerven, hat weniger stress und das ist wichtig, da stress ein schubauslöser ist. lachen dagegen- wie auf der startseite beschrieben hat dagegen eine positive wirkung.

    mit einem lachenden gruss, kuki

    [​IMG]
     
  2. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hiho,

    danke für den Tipp :) ich hab nach dieser Funktion schonmal gesucht, aber nicht gefunden ... werde sie gleich mal testen :D
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Ich sag dazu nur:

    Don't feed the trolls! :cool:

    Ein Troll ist jemand der trollt, und engl. to troll bedeutet "mit der Schleppangel fischen", im übertragenen Sinne "jemanden ködern". Ein Internet-Troll ködert mit Themen, die Zwietracht säen, und wie ein Angler wird er den Ort wechseln, wenn niemand anbeißt.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    So, muss mal diesen Beitrag hochschieben. In letzter Zeit gabs wieder zunehmend Streitereien und auch Gemecker über Beiträge.
    Ich möchte jeden bitten, Leute die er / sie nicht gerne liest auf IGNORE zu setzen statt draufzuhauen in den Postings. Das schon die Nerven aller, auch die des Admins und des Mods. Es hat ein jeder das Recht sich hier auszutauschen, es wird keiner ausgegrenzt, nur weil er / sie eventuell eine andere Meinung vertritt oder sich auf Alternativen einlässt. Keiner hier hat das Recht einen anderen daher zu verurteilen oder anzugreifen. Aber jeder der sich angegriffen fühlt sollte mal überlegen : warum fühle ich mich angegriffen? Welchen Knopf hat da einer gedrückt, dass ich wieder hochgehe wie ein HB Männchen??

    Auf weiterhin regen Austausch freut sich Kuki
     
  5. Frank124

    Frank124 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kuki!

    Gruß

    Frank
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    32
    Liebe Kukana!

    Danke für den Hinweis auf die Ignorier-Liste. Aber warum soll man davon Gebrauch machen, dann hat man doch nichts mehr, was dem grauen Alltag ein bißle Würze verschafft . Und wenn man sich hier nimmer aufregen kann/darf/soll muß man zu den altbewährten Kreislaufpillen zurückgreifen --- willst das wirklich??

    Schönen Mittag noch

    Grüßle Uschi(drei)
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo Kuki,

    also einige mögen ihren Spaß an bestimmte Treads haben. Ich persönlich möchte am liebsten, wenn man solche Threads löscht.

    Es reicht langsam, finde ich. Es artet aus. Übrigens, ich habe solche in die Ingnorliste gefügt, aber reicht das?

    Schönen Tag wünscht ibe.