1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die gute Fee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 15. Januar 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    DIE GUTE FEE

    Hans und seine Frau treffen auf eine Fee.

    Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch.
    Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen, sagte die Frau.
    Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war Hans an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich. Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch.
    Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra.......... plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt. Männer mögen Bastarde sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN
    :D