1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Folgen des Erfolges

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 31. Dezember 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Rheuma-Online existiert bereits seit 1997. Seitdem ist es zu einer führenden Seite über rheumatische Erkrankungen geworden. Natürlich werden auch immer mehr Menschen aufmerksam, da sich immer mehr nicht nur beruflich sondern auch privat mit dem Medium Internet beschäftigen. Die hohe Anzahl an Aufrufen im Internet ruft in der Folge auch immer andere mit auf den Plan, die gerne an solch hohen Klickzahlen teilhaben möchten. Da sind durchaus finanzielle Aspekte mit im Spiel. Denn wenn ein Produkt genannt wird und dieses Posting angesehen wird, dann erhöht es gleichzeitig die Anzahl der Klicks. Dies wird sicher ein Grund sein, warum es in letzter Zeit verstärkt zu Postings gekommen ist, die Werbung für ein bestimmtes Buch, Produkt, Ergänzungsmittel machen. Oft werden Links gesetzt zu den eigentlichen Seiten. Jeder Klick auf diese Seite erhöht den Bekanntsheitsgrad (d.h. Sponsoren werden Interesse zeigen diese Seiten auch zu unterstützen) Zu sehen über Google ganz aktuell der Begriff: Vektor Lyc opin . Rheuma-Online rangiert bei der Suche bereits an vierter Stelle mit Nennung dieses Artikels. http://www.google.de/search?hl=de&q=vektor+lycopin&spell=1

    Meine Bitte an alle wäre, diese Werbepostungs ganz einfach zu ignorieren. Ganz unterbinden werden wir diese Art von versuchter Werbung wohl nie.

    Gruss Kuki
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Kuki,

    Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Dir auch alles, alles Gute für das Jahr 2006!
     

    Anhänge: