Die dümmsten Sprüche von Ärzten.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bibbi, 27. Juli 2004.

  1. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    Neuer Orthopäde - neues Glück (dachte ich) ...

    ich habe meine Beschwerden geschildert, hatte Befunde von der orth. Klinik etc. alles dabei (wo immerhin bestätigt wurde, dass ich nur noch unter 3 Std. arbeitsfähig bin) ... der neue Orthopäde untersuchte ca. 2 Minuten lang (Kopf hin und hergedreht) und dann mit professioneller Miene gemeint:

    "sie sehen doch gut aus *lächel* sie können doch arbeiten ... "
    "und erwähnen sie mich nicht gegenüber der BfA wegen einer Berentung ... sonst mache ich ihnen Probleme ... "

    Muss ich noch erwähnen, dass ich da nicht mehr hingegangen bin?
     
  2. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Ort:
    ziemlich nördlich
    Hab auch was Feines:

    Vor Beginn der MTX-Therapie gings mir ja wirklich schlecht, ich habe mich bewegt wie in Zeitlupe und hätte eigentlich ununterbrochen heulen können.

    Wegen eines (weiteren) akuten Abszesses an der Rückseite des Oberschenkels bin ich zu einer Vertretungs-Hautärztin (mein Doc hatte Urlaub), der ich natürlich auch die Schmerzen schilderte und dass Verdacht auf cP besteht.

    Ich sollte mich dann auf den Bauch auf die Liege legen, und während ich da so herumächze und es zu schaffen versuche, fragt sie mich:

    "WIESO BEWEGEN SIE SICH DENN SO BLÖD?"

    Unglaublich, oder? Jetzt kann ich drüber lachen, aber damals hätte ich sie wohl würgen mögen, bis die Zähne klappern :p !

    Grüße + 1 schönes WE!

    c.
     
  3. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Amtsärtzliche Untersuchung von Göga,im Jahre 2002 weil er schon lange krankgeschrieben war.

    Göga:Herr DR:,ich nehme Palladon(ZUR ERKLÄRUNG HYDROMORPHON,was er natürlich beim Arzt vorausgesetzt hat und nicht dazu gesagt hat.;) )
    Und mit Palladon kann ich keinen 40 Tonner LKW fahren.

    Doktor:Herr Mutterkutter,ich bitte Sie auch mit FALLERPERON kann man sehr wohl noch LKW fahren.:D
     
  4. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Mir ist folgendes passiert:



    Ich bin anfangs ambulant bei einem Rheumatologen gewesen, der zugleich Internist, Professor und Chef der Rheumaklinik war. Man setzt also eine gewisse Ahnung auf seinem Fachgebiet voraus. ;)


    Ich kam mit starken Schmerzen zu ihm, konnte keinen Stift halten, war steif wie ein Brett, konnte mich aufgrund der Schmerzen schlecht konzentrieren.


    Er drückte auf meinen Gelenken und Muskeln herum und mir liefen die Tränen.


    Ich erklärte ihm, dass ich diese Schmerzen seit Wochen habe, dass ich nicht mehr gut schlafen kann, kaum noch esse, schrecklich steif bin.....


    Seine Diagnose stand noch nicht fest, aber er meinte zu mir:


    "Nun kommt ja erstmal das Wochenende, gehen Sie schön tanzen, dann sieht die Welt gleich besser aus."


    Ja, nee, ist klar, wenn ich ohne Hilfe kaum aufstehen kann, denke ich ans Tanzen. Ich war erstmal sprachlos. :confused:


    Beim nächsten Termin (nach dem Blutergebnis) bei diesem Doc sagt er zu mir:

    "Im Blut kann ich nichts finden....Rheuma haben Sie bestimmt nicht und werden es auch in den nächsten fünf Jahren nicht bekommen.....

    Aber Sie sind junge Mutter und in Trennung ? *geringschätzender Blick*

    Jaja, das geht schon mal an die Nerven....Lassen Sie sich mal vom Hausarzt eine Überweisung für den Psychologen geben und erzählen Sie ihm mal Ihr Leid. Das kommt ja bei Hausfrauen öfter vor, dass sie auf sich aufmerksam machen wollen." *tätschel*

    Muss ich sagen, dass ich vor Wut gekocht habe ??? :mad:


    Dieser Doc hält anderen Ärzten Vorträge über Fibromyalgie !!! und stolpert nicht über meine offensichtlichen Symptome.... :D :eek:



    Der Doc, der die Fibro dann bei mir im ersten Gespräch diagnostizierte, zog die Fibro nie ins Lächerliche. Hier in unserer Stadt wird er auch unter den Ärzten als "Fibro-Papst" bezeichnet.


    Als mir ein Medikament ausging und ich in die Notfallambulanz musste, um mir ein neues ausstellen zu lassen, geriet ich an einen Doc, der Fibro auch für eine Allergie hält *ironie off*. :rolleyes:

    Zitat:

    "Nee, Fibro haben Sie nicht, dafür sind Sie zu jung. " (Wie oft habe ich das schon gehört.......) :D

    "Sie haben ein schiefes Becken, daher kommen Ihre Muskelverspannungen. *soso*

    Haben Sie schlechte Zähne ? (leuchtet mit einer Lampe in meinen Mund) Schlechte Zähne können auch Rheuma auslösen.....Nee, sieht ja alles gut aus soweit....aber Fibro ?? Nee, bestimmt nicht. Das kriegen nur alte, übergewichtige Muttis, die nix mehr zu tun haben, wenn die Kinder aus dem Haus sind....schaffen Sie sich mal ein Hobby an, dann haben Sie mal was um die Ohren." :eek: :eek:


    Auf meinen Einwand hin, dass meine 3 1/2jährige Tochter mich sehr gut auf Trab hält und ich schon diversen Hobbys nachgehe, antwortet er:

    "Aber Sie sind noch nicht in psychologischer Betreuung, oder? Manchmal ist ja Überforderung auch ein Hilfeschrei der Seele, dann versucht man, auf sich aufmerksam zu machen....Ich habe Patienten, die kommen mit soooo einer dicken Röntgenmappe *zeig* und die haben NIX !! Die wollen nur mal raus und sich unterhalten...."

    Ich antworte:"Ja, mag ja sein, aber was hat das nun mit mir zu tun ??" :confused:


    Kurzes Schweigen.


    Ich weiter:"Ausserdem ist die Fibro-Diagnose gesichert, ich vertraue da meinem Doc...."

    Er springt sofort drauf an und blafft:

    "Wer hat denn das nun diagnostiziert ?? Das ist doch eh nur eine Verlegenheitsdiagnose der Ärzte, die Patienten was an die Hand geben wollen, damit die nicht dauernd wiederkommen mit ihren "Wehwehchen."

    (Wehwehchen betonte er noch recht hübsch....)


    Ich antworte, dass Doc X die Fibro diagnostiziert hat und ihm der Name des Arztes wohl sicher was sagt. Er wird ja nicht umsonst "Fibro-Papst" genannt.


    Darauf schnauzt er:"Wenn Doc X das sagt, dann ist das auch so."

    Reicht mir das Rezept und rauscht raus. :D :rolleyes:


    *gacker*

    Nee, Kinners, das erzähle ich heut noch gern im Bekanntenkreis......:p


    Herzliche Grüße



    Manuela
     
  5. Eleyne

    Eleyne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Norddeutschland
    is schon etwas länger her aber fand ich auch interessant:

    Ich schilderte meine Beschwerden, Arzt schaut sich mitgebrachte Röntgenaufnahmen und Blutwerte an (is alles ohne Befund)

    Arzt: "Sie sind sicher im Beruf im Stress *mitfühlender Blick* und so berufliche Überlastung kann sich schonmal in solchen Symptomen äussern."

    Ich: "Ich bin seit 1 Jahr arbeitsunfähig geschrieben, bin nur zuhause, kann mich kaum bewegen ... also an der Arbeit kanns dann ja nicht liegen" :D

    Arzt: "dann ist es ein Hausfrauensyndrom ... sie wissen schon ... Unterforderung kann solche Symptome machen"


    Und schon sind wir wieder gescheiter :D wenn im Beruf, dann überfordert, wenn zuhause, dann unterfordert ... *kopfschüttel*
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Die Diagnosen

    Hey Eleyne,
    diese Diagnose Hausfrauensyndrom hatte ich vor fast 20 Jahren auch schon.
    Nur ich hatte ein riesen Haus und 4 Kinder zu Versorgen.
    Ich wundere mich schon lange nicht mehr über unsere Mediziener.

    Liebe Grüße
    Gitta
     
  7. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Kurz bevor ich meine Diagnose bekam und ohne eine Ahnung was Rheuma überhaupt ist, bin ich mit einem ziemlich geschwollenen, geröteten und warmen Sprunggelenk in ein Dortmunder Krankenhaus zum Notdienst gefahren, weil ich dachte mir fällt der Fuss gleich vor Schmerzen ab. (Wenn ich heute noch so offensichtliche Entzündungen vorzeigen könnte wäre ich froh, heute sieht man kaum noch was.) Der diensthabende Arzt schickte mich zum Röntgen und fand nix ausser oben beschriebenem vor. Mein Einwand, das auch unter dem Fuss alle weh tun würde, wiegelte er ab mit :"Das kann nicht sein, da kann nichts weh tun!", und schickte mich mit einem Voltaren Verband und einer "Verstauchung" nach Hause.

    Lieben Gruß
    Katharina
     
  8. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    letzte jahr im nov. an einem sonntag

    aus heiteren himmel bekam ich starke bauchschmerzen, schweisausbruch, schwindel und erbrechen. der notarzt überwies mich mit akuten abdomen ins kh. die sanitäter mussten mich 3 stockwerke hinunter tragen, da ich nicht gehen konnte (die schmerzen strahlten bis in den re. oberschenkel aus, beim versuch zu gehen, knickte mir das bein weg, auch aufrecht konnte ich nicht stehen) in der notaufnahme die ärztin: wo haben sie die schmerzen. ich: ich habe starke schmerzen im re. eierstock, zieht bis in den oberschenkel. nach der untersuchung: nein, der eierstock ist es nicht, es handelt sich bei ihnen um ein urologisches problem. aussderdem sollten sie sich vom hautarzt ihre muttermale untersuchen lassen. *aha*. bekam eine schmerzinfussion mit paracetamol.
    in der uroambulanz wurde eine sono der niere gemacht, katheterharn abgenommen. alles ohne befund, nur ein wenig eiweis im harn. "das kann aber keine so grossen schmerzen machen".
    dann wurde noch magen, -darm, -galle untersucht, eine röntgenaufnahme des abdomens gemacht. alles o.b. die schmerzen wurden immer schlimmer. bekam dann noch eine schmerzinfusion, diesmal mit tramal. auch diese half nicht, nochmal eine infusion mit tramal - auch ohne erfolg. (unglaubwürdiger blick der notärztin, waren ja alle befunde bis jetzt o.b) endlich schickte man mich zum gyn. dieser drückte nur kurz auf meinem bauch, und ordnete eine ct an. nach der ct machte er noch einen geziehlten drücker auf meinen re. eierstock und sagte, tut´s da weh? ich schrieh auf. er: ich werde sie gleich operieren, sie haben eine stielgedrehte 7,5 cm grosse, blutgefüllte zyste, am eileiter. diese wurst hat sich über den nerv gelegt, der die blase versorgt. (darum die schmerzen im oberschenkel)
    nach 6 stunden unnötiger untersuchungen und schmerzen wurde mir endlich geholfen. ich habe mich noch nie im leben so über eine op gefreut, wie bei dieser. bin dann nach 2 stunden op, mit 2 eileitern weniger erwacht (auf dem 2 eileiter war auch eine wassergefüllte 6 cm grosse zyste)- schmerzfrei!
    jaja, der pat. glaubt man nicht.....
    der kommentar der schwester, die mich am vortag aufgenommen hat: heute sehen sie ja richtig gut aus. gestern vor der op waren sie ganz blau im gesicht.....
     
    #48 7. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  9. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Orthophädin

    Hab da auch noch was!

    Besagte Ortophädin
    Sie haben Rückenschmerzen, legen sie sich in eine schöne warme Wanne mit einem Glas Sekt, denken sie über Ihre Probleme nach und heulen sie sich mal so richtig aus.

    Rückenschmerzen? Wenn sie sich ein Buch auf den Kopf legen und dann gerade Laufen ohne das es runter fällt sind sie gesund. 3 Tage später Not OP akuter Bandscheibenvorfall nichts geht mehr.

    Rheumatl. Internistin
    Gehen sie mal nach Hause sie haben nur eine Gelenkentzündung das geht von allein weg Rheuma ist das nicht. 4 tage später kaum noch laufen halten ect. möglich. Fazit Krankenhaus Einweisung Rheumastation Diagnose Rheuma ....

    Hausarzt
    Frage ihn ob ich Bewegungsmäßig Krankengym. haben könnte hat mit im KH gut getan. Seit Budget reicht nicht aus. Erzähle ihn mein Ortophäde hat mit jetzt regelmäßig alle 4 Wochen ein Rezept ausgestellt. Sein dokumentar es wäre gemein die hätten andere Möglichkeiten und mehr Budget. Kann ja sein aber trotzdem komisch. Habe ihn gesagt er braucht nicht traurig sein komme trotzdem noch öfter zu ihn hin z.B. Blutentnahme ... Grins

    Könnte noch weiter machen, hab aber schon soviel über alle anderen gelacht. Sagt mal gehts noch? So etwa sgehört verboten. Ein Spruch wie ich bin mir nicht sicher würde sie mal zu einem Kolegen überweisen der sich damit auskennt.

    Macht weiter so!!!

    Liebe Grüße Angie
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    noch mal hoch schiebe

    Das ist ja auch immer wieder aktuell.
    Biba
    Gitta
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Sprüche

    Auf Anfrage bei der Krankenkasse, warum sie nicht mehr die Wassergymnastik zahlen hieß es:
    " sie haben das jetzt erlernt, das kann man überall machen, Badewanne, Dusche..."
    Hab die Dame stehen lassen, bin zum Anwalt, jetzt zahlen sie wieder...:)
    Man sollte das mal mitschneiden - ne Frechheit - wirklich.
    Gruß Kira
     
  12. knoeppie

    knoeppie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    vor ca. 2 Jahren hatte ich mal eine eingeklemmte Sehne im Kniegelenk. Leider hat jeder Arzt (auch mein Rheumadoc), dem ich das Problem schilderte und sagte, dass ich Rheuma habe, gemeint, es läge auch hier daran, obwohl ich immer sagte, dass es sich total anders anfühlte. Ich versuchte damals so ziemlich alle Ärzte in meiner Umgebung aus, um endlich mal einen zu finden, der mir glauben und helfen könnte. Irgendwann war ich dann wieder bei einem Orthopäden, den ich nicht kannte und als ich Rheuma erwähnte, bekam er glänzende Augen und fragte: "Haben Sie dann auch richtige Wurstzehen und Wurstfinger??????" Und wollte danach wirklich noch meine Zehen sehen. Selbst wenn sie vielleicht keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würden, kann man das doch wohl ein bißchen netter ausdrücken, oder?
    Ich dachte echt, mein Schwein pfeift. Natürlich hat der mich kein weiteres Mal gesehen.
    Beim Radfahren machte es übrigens irgendwann laut und vernehmlich "plopp" und die eingeklemmte Sehne o.ä. war wieder an Ort und Stelle.
    Seitdem glaube ich nur noch bestimmten Ärzten und auch dann nicht alles, was sie mir erzählen, es sei denn, es läßt sich mit meinem Gefühl vereinbaren.

    Viele Grüße,

    Knoeppie
     
    #52 7. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  13. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Habe auch solch eine Story.
    Mein Göga ist zwar kein Rheumi, jedoch ein Asthmatiker - und das ist mindestens genauso schlimm.
    Nach seinem letzten kuraufenthalt war er bei "seinem Lungenfacharzt" in der Heimat zurück und sprach den auf die neuen, in der Kur angewandten Medis an und, weshalb man nur in der Kur diese Neuerungen erführe und nicht zu Hause. Da meinte sein Doc: "Wenn wir Medikamente hätten, die die Patienten gesund machen, könnten wir Ärzte dicht machen und nichts mehr verdienen" (Wörtlich kann ich es nicht wiedergeben, aber so war etwa der Sinn der Worte) -
    Aber hallo, das bei unserem Gesundheitswesen - das sagt doch schon alles!!!

    :eek:
    Es grüßt euch
     
  14. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Tja, Ärzte-Sprüche, da können wir wohl alle ein Lied von singen! :mad:

    Mein "Lieblingsspruch" ist immer noch folgender: "Lehrer ist kein Beruf, sondern eine Diagnose!"

    Damit war für den Arzt ohne Untersuchung klar, dass ich mir gegen meine Gelenkschmerzen einen guten Psychologen suchen und die Schmerzmittel absetzen sollte! :eek: Prima, wenn man einfach wegen seines Berufes in eine Schublade gesteckt wird!

    Grüße von der kleine Eule
     
  15. Frank_Stuttgart

    Frank_Stuttgart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Stuttgart
    Nun auch in Burn-out Berufen wird Anspannung gerne mit Ironie vertrieben.

    Die Lehrer haben tatsächlich vor allen in manchen Krankenhäusern eine besonderen Ruf. Nimms nicht so tragisch, das ist ein Sprüchlein, das bei medizinischen Berufen so seine Runde macht.

    Keine Ahnung woher das kommt.
     
  16. Molle

    Molle Pummelhummel

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen!

    Vor zwei Jahren Weihnachten wurde mir (nicht gerade zierlich) direkt nach dem Festessen zu Heiligabend extrem übel. Ich habe den Rest von Weihnachten im Bett verbracht und konnte nur mit Mühe Flüssigkeit bei mir behalten.

    Am ersten Werktag mein Schatz mich direkt zum Doc gefahren. HA leider im Urlaub und so mußte ich zur Vertretung.

    Ich sah so elend aus, dass mich die nette Sprechstundenhilfe vorgezogen hat, denn ich konnte auch nicht auf einen Stuhl sitzen, sondern nur darin "hängen".

    Die junge Vertretungsärztin untersuchte mich mit einem etwas angeekelten Gesichtsausdruck und drückte mir mit einem Finger in der Magengegend herum. Als ich ihr dann erzählte wie es mir ging und dass ich auf ein bestimmtes Medikament sehr gut reagieren und übrigen seit 3 Tage keine feste Nahrung bei mir behalten könne sagte Sie nur: "Sie bekommen von mir kein Medikament. Gerade Ihnen schadet es nicht, wenn nochmal 3 oder 4 Tage nix essen!":eek:

    Mir war es viel zu elend zum diskutieren und ich wollte auch nicht noch mal bei einem Arzt warten.

    Habe mich dann in die Apotheke meines Vertrauens geschleppt und dort die Geschichte kurz wiedergegeben. Der Apotheker war empört über das Verhalten der Ärtzin und hat mir dann ein einige Medis eingepackt, die dann letztendlich auch geholfen haben.

    Seit dem bin natürlich bei der Vertretung auch nie wieder gewesen.

    Liebe Grüße
    Molle
     
  17. Kathi

    Kathi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    Es ist wirklich sehr amüsant, dass hier alles zu lesen. Obwohls eigentlich zum heulen is. Man muß schon einiges ertragen.

    Der Vorfall den ich schildere ist mir nicht wirklich an die Nieren gegangen,
    dennoch kann ich mir, auch Jahre später immer wieder an den Kopf fassen...
    Und zwar hatte ich beantragt, den Führerschein (Klasse B) bereits mit 17 zu machen, um dann einen bestimmten Radius um den Wohnort fahren zu können. Meine Eltern waren damals sehr beschäftigt mit von Arzt zu KG und wieder zurück zu fahren... Es wäre für alle Beteiligten eine Hilfe gewesen.
    Der Antrag wurde abgelehnt (kostet übrigens auch noch was, so ne Ablehnung). Mit der folgenden Begründung (mit eigenen Worten, hab den Bescheid nicht vorliegen):

    "Es wäre doch möglich, die Strecke von 11 km auch mit einem fahrbaren Rollstuhl zurückzulegen!"
    Mit freundlichen Grüßen
    bla bla bla

    Was soll man da noch sagen?!

    Liebe Grüße, laßt euch nicht unterkriegen!
     
  18. nelly9980

    nelly9980 nelly9980

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Miesbach
    echt lustig...

    is ja echt lustig, was man hier so liest.

    Ich kann hier auch noch was zum besten geben:

    Nach meiner Diagnose mit CP hat ich erstmal Sulfasalazin bekommen, hatte aber ausser Nebenwirkungen keine Veränderung festgestellt. Nach 2 Monaten hat mein Rheumi-Doc gemeint, ich soll es mal mit MTX probeieren, könne das Sulfasalazin aber weiterhin zusätzlich nehmen. Ich meinte dann ob das denn sein muss, da ich ja nur die Nebenwirkungen zu spüren bekommen hab. Seine Antwort: "Das können sie selbst entscheiden, mir ist das egal.... " --> Wer ist denn hier der Arzt????

    Als ich ihn auf eine Reha angesprochen hab, meint er nur: " Was wollen sie denn auf einer Reha, da sind doch eh nur alte Omas, dort gefällt es ihnen doch eh nicht..." --> ich wusste gar nicht dass man auf Reha fährt um mit gleichaltrigen Leuten Urlaub zumachen. Dachte immer, die Reha sei zur Erholung und um nach langer AU wieder besser in den Alltag einzusteigen.

    Liebe Grüße an alle, Nelly
     
  19. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    *gg*

    Hallöchen zusammen,

    beim letzten KH-Aufenthalt wurde bei mir eine Hüftdysplasie festgestellt. Beim örtlichen Orthopäden wollte ich mir zusätzlichen Rat einholen und schilderte ihm kurz meine persönliche Situation.

    Zum Schluß sagte er mir:

    "Was Sie nicht mehr tun sollten???

    Joggen und Spinningfahren!"


    Ok, dann werde ich das ab sofort unterlassen *augenroll* :D :p :cool:

    Amüsierte Grüße
    Sabinerin
     
  20. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    letzte woche passiert :D :

    war in der hno ambulanz wegen meiner allergischen rhinitis mit einem neuen ct befund der nasennebenhöhlen.
    der doc schaut sich das bild an: hmmmm, schlecht operiert. wo haben sie sich das machen lassen?
    ich: 2002 in diesem haus.
    er: von wem denn?
    ich: von dr. **** ihrem kollegen.
    er: na ja. soooooo schlecht ist es auch wieder nicht operiert, ist halt nicht optimal.....

    die schwester und ich haben uns angesehen und nur noch gegrinst :D :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden