[FONT="]hi lexxus, ein versuch war’s doch wert [/FONT] "was macht die sonne für geräusche, wenn sie aufgeht?" [FONT="]ich glaube das zitat ist aus „jenseits der stille“[/FONT] [FONT="] liebe grüße frank[/FONT]
Derr Herr der Ringe (alle Teile)... ich frage mich gerade, weiß jemand, wie oft das insgesamt gesagt wird? Noch ein persönliches Highlight: "Hier rennt ein Mann schreiend um seinen brennenden LKW..." Grüßle, Arlene
Hallo Sarasvati, genau... bei diesem lakonischen Satz angesichts des totalen Chaos könnt ich mich immer wieder wegschmeißen. Gruß, Arlene
Ein unmoralisches Angebot Er: habe ich dir schon gesagt das ich dich liebe?Sie: NeinEr: tue ich aberSie: für wie lange?Er: für immer
Hab auch eins Hallo Ihr Lieben...... Wat kaut ihr denn da auf meinen Kohlen rum, habt ihr nichts zu tun............Meister Röhrich Heute geh wir zu die Maurers, die geben einen aus.............Werner Ekkehard....die Russen kommen.............Meister Röhrich Ich finde die Filme köstlich. Lg Olivia
zitat aus: mein leben und ich. (familie degenhardt nimmt ein motivation-video für tante hilde auf...) [TABLE] [TR] [TD="width: 494"][/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 129"][TABLE] [TR] [TD="width: 129"]Alex Vater:[/TD] [TD="width: 494"] "Liebe Hilde! Eins ist klar. Du stehst niemals ohne Freunde da..."[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 129"]Basti:[/TD] [TD="width: 494"]"...und das alleine ist's was zählt, wenn dich mal der Hunger quält..."[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 129"]Alex Mutter:[/TD] [TD="width: 494"]"...drum halte durch und bleibe fit! Wir Degenhardts - wir fühlen mit..."[/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 129"]Alex:[/TD] [TD="width: 494"]"...doch eines weiß ich... ganz genau. Du schaffst es nie - du fette Sau!"[/TD] [/TR] [/TABLE] [/TD] [TD="width: 494"][/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 129"][/TD] [TD="width: 494"][/TD] [/TR] [TR] [TD="width: 129"][/TD] [TD="width: 494"][/TD] [/TR] [/TABLE]
Das Schweigen der Lämmer: "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund."