1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagnosekriterien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von carmen1001, 15. November 2014.

  1. carmen1001

    carmen1001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte neulich einen Thread gestartet, der irgendwo im Nirwana verschwunden ist. Es ging um den Verdacht Morbus Bechterew. Dabei hatte mir jemand nen Link zu Diagnosekriterien (nennt man das so?) geschickt. Ich hoffe, irgendjemand versteht mich :p

    Falls ja, kann ich den Link dazu nochmal bekommen?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Wenn du auf dem Bildschirm links auf Rheuma von A - Z gehst und dann den Buchstaben M aufrufst, erhältst du Informationen über Morbus Bechterew. Vielleicht hilft das weiter.

    LG
    Lächeln
     
  3. carmen1001

    carmen1001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das meinte ich nicht Ging nicht speziell um den Bechterew. Da waren verschieden Arten. Ich glaube, ich wollte da den Unterschied von PsA und dem Bechterew nachlesen..
     
  4. carmen1001

    carmen1001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :d