1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagnose steht noch nicht...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kimba, 13. April 2006.

  1. Kimba

    Kimba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen,

    ich habe seit über einem Jahr Schmerzen im gesamten Rücken, jetzt kommen noch die Fersen dazu (eigentlich tut mir fast alles weh). Morgens ist es derart schwer in die Gänge zu kommen und tagsüber ist es dann auch schwer langes Stehen oder Sitzen oder auch Laufen. Alles geht immer nur eine gewissen Zeit und nach meinen 8 Stunden auf der Arbeit bin ich derart k.o. das ich nicht mehr in der Lage bin Freizeitaktivitäten nachzugehen. Nach langem „Versuchen“ und Schmerzmittel hier und eine Spritze da, Akupunktur und Stosswellentherapie, ist man jetzt dabei in die Richtig Rheuma zu forschen. Vielleicht kann mir jemand hier aus diesem Forum zu Spondylitis ankylosans sagen. Sind die Symtome die ich habe aus der Richtung. Was macht der Rheumatologe und wie kommt er zu der Diagnose?

    Vielen Dank für Euer Feedback und frohe Ostern.

    VLG
    Kimba
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0