1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diagnose-Schlüssel-Suchlinks

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Colana, 7. Dezember 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    gracias

    hi Colana,

    hab besten dank.

    habe gestern grad einen bericht vom doc bekommen.

    nun schau ich mal nach welche diagnosen dahinter stecken ;)

    gruß
    laface
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
  4. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Diagnose-Schlüssel

    Dank dir, Colana
    der Link kam wie gerufen.
    Ich hab nämlich grad meinen Antrag auf Zuzahlungsbefreiung von meiner HÄ zurück bek. und mußte feststellen, dass sie ganze 3 Reihen! an Diagnose-Codes drauf verewigt hat...
    tja, nur leider konnt ich damit nicht viel anfangen... aber nu wird "geforscht"...mal schau`n was ich, ihrer Meinung nach, so alles habe....1000 Dank nochmal!!
    Dir und ALLEN Ro-lern einen wunderschönen 2. Advent, macht`s gut - charly
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
  6. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Colana,

    funktioniert prima, zumindest der eine Link von Dir, den ich ausprobiert habe.

    Die Krankmeldung von meinem Mann lag noch im Flur, natürlich nur mit den Nummern versehen, da dachte ich, schaue ich doch mal, was der Arzt da diagnostizeirt.

    Danke!

    Gruß Claudia
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund