1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diagnose mb-rheumatologe gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von babi, 27. September 2001.

  1. babi

    babi Guest

    mit interesse lese ich seit einigen wochen im erfahrungsaustausch alles über mb.seitdem ein orthopäde die diagnose an hand meiner neuen röntgenbilder bei mir gestellt hat.doch mehr als eine cortisonspritze gab er mir nicht.keine erklärung, keine weitere behandlung.meine schmerzen an der wirbelsäule und mittlerweile auch in arm-und beingelenken werden eher noch schlimmer.mein hausarzt hat mir krankengymnastik verordnet.jetzt suche ich einen rheumatologen im raum hagen,remscheid,lüdenscheid und umgebung .wer kann mir helfen?
    danke im voraus lg babi
     
  2. nati

    nati Guest

    hallo, babi

    ich weiss, dass in dortmund ein internistisch-rheumatologischer arzt ist. direkt mitten in der city. er heisst: dr. risse. wie gut er jetzt allerdings ist, kann ich dir nicht sagen. seine genaue anschrift weiss ich leider auch nicht. er hat seine ausbildung zum rheumatologen in sendenhorst im st. josef-stift gemacht und die klinik ist gut. vielleicht solltest du auch mal in erwähgung ziehen dort stationär zu gehen. das einzugsgebiet der klinik ist relativ gross. der umkreis beträgt in der regel so bis zu 100-150 km. überleg es dir. dann machst du gleich nägel mit köpfen.

    viel glück nati