Deutschlandwetter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kaufnix, 5. September 2014.

  1. kaufnix

    kaufnix Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Nach 3 Wochen U.S.A. bei sehr trockenen 35 Grad, zurück in der Heimat. Hier in München Hochnebel, Herbst, nicht warm und nicht kalt, Jetlagprobleme und ganz besonders, wieder unter der Dampfwalze gelegen und vom Elefanten getreten.

    Vom Nacken bis zum A****, ein einziger Schraubstock. Oh wie ich dieses Wetter hasse. Und jetzt geht der Herbst erst los. Ich wanderte aus. Wer kommt mit? :)
     
  2. Lusella

    Lusella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Ich komme mit!
    Am besten tut mir trockene Hitze :top:.
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Herne
    was habt Ihr denn im Angebot (lach)? Wenn´s taugt, bin ich dabei....
     
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    41
    Hallo, Hallo,
    Halt!
    wartet auf mich. Ich will auch mitkommen.
    Das Wetter bei uns macht mir immer mehr zu schaffen. Wärme und Trockenheit ist das Beste was es für mich gibt. Wie wäre es mit den Malediven? Wer will mit?

    LG
    Tiger 1279
     
    #4 5. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2014
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.080
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Köln
    Denkt ihr bei den Fotos bitte daran euch rückzuversichern, dass ihr kein Copyright verletzt, sonst bitte die Bilder löschen, auch wenn sie schön sind.

    Also: selbst fotografiert, wenn nicht, dann Erlaubnis vom Fotografen und bitte auch diesen als Ersteller des Bildes benennen, oder freie Bilder nehmen z.B. bietet Wikipedia da einiges.

    Kukana
     
  6. kroeti

    kroeti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    San Francisco ist ja eine der schönsten Städte- aber kalt und neblig habe ich es auch schon erlebt und das ist dort gar nicht so selten....

    Malediven genieße ich auch immer, das ist wirklich wie REHA, immer schönes warmes Waser-aber auf Dauer wohl auch nicht ideal. Wir haben dort mal die Regenzeit erwischt,dann ist es auch nicht mehr gemütlich.

    Wenn, dann müsste man die Ziele wechseln, damit man immer schönes Wetter hat:vb_redface:

    Gruß Kröti
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    württemberg
    Hallo!

    Ich denk´so an Südfrankreich/Vaucluse...aber auch eher im Sommer, im Winter kann es dort auch eklig kalt und sehr windig sein......Und dann sind die Häuser auch nicht so gut zu heizen wie hier....Mmh, also, vielleicht bleib ich jetzt doch eher hier????
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.937
    Zustimmungen:
    698
    Oh ja, das wäre schön, mal keine wetterbedingten Schmerzen zu haben....

    Hier ist es gerade trocken und sonnig und so um die 20 Grad, leider kommt das nur selten vor.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden