1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland - ein Wintermärchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 2. Februar 2007.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallöle allerseits!

    Ihr habt richtig gelesen, Wintermärchen.

    Seit Letzter Woche läuft die Handball WM in Deutschland. Leider ist das öffentliche Interesse nicht mit dem der Fußball WM zu vergleichen, was eigentlich sehr schade ist.
    Naja, trotzdem schafften unsere Handballer gestern Abend, vor über 19000 Zuschauern, was unsere Fußballer nicht geschafft haben, FINALE! :D
    Am Sonntag Nachmittag (16:30 Uhr) bekommen wir also doch noch unseren Weltmeister. *träum*
    Ich hoffe doch sehr, es gibt einige unter euch, die beim Finale mit die Daumen drücken!

    Warum schreibe ich das alles eigentlich? :rolleyes:
    Ich war selber gut 10 Jahre aktiver Handballer und weiß daher, dass die Jungs ein vielfaches an Leistung bringen müssen, um solche Erfolge feiern zu können, im Gegensatz zu den verhätschelten Fußballmillionären. :p

    Also, Sonntag 16:30 Uhr Pflichttermin! Deutschland bekommt seinen Weltmeister, gaaaanz sicher. :D

    Ciao Tom
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Ich saß gestern vorm Fernseher, Ton auf volle Lautstärke und hab mitgefiebert. Zum Schluss hab ich kaum noch Luft geholt , so spannend war das.

    Sonntag weiß ich genau was ich vorhabe !!!
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Pertels,

    ich verfolge es laufend. Gestern war es ja super spannend, einfach toll. Die letzten Sekunden waren ja ne Zitterparade. Mensch, der Torwart hat gehalten..die Zeit war um...was für ein Jubel. Das ist ja noch viel spannender als bei der Fußball WM:D.

    Ich freue mich schon auf Sonntag, da werden kräftig die Daumen gedrückt.

    Schönes WE wünscht ibe.
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pertels,
    auch wir verfolgen die Handball-WM und ich mußte gestern rausgehen, weil ich es nicht mitansehen konnte. So ein spannendes Spiel gab es lange nicht mehr. Du hast Recht mit deiner Aussage, dass die Handballer vollen Einsatz zeigen müssen um endlich etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Spätestens seit dem gestrigen Krimi haben sie eine größe Plattform in der Medienwelt erreicht. In Handballerkreisen wurde voraus gesagt, dass wer das Spiel Deutschland-Frankreich gewinnt Weltmeister wird. Unsere Jungs sind so heiß darauf, dass ihnen nun alles zugetraut wird. Natürlich ist der Sonntagnachmittag reserviert, würde ich nicht im Bett liegen müssen wären wir live dabei.
    Liebe Grüße
    rephi38.
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Pertels,
    bis auf ein Spiel habe ich alle anderen verfolgt. Das gestern war so spannend,
    dass mich mein Göga bat umzuschalten, weil er das nicht aushält :D.
    Zwischendurch solte ich dann immer wieder zum Spiel schalten.
    Klar gucken wir das Finale.
    cher
     
  6. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Hi Pertels,

    und ich dachte schon, hier gibt es keine Handballfans. ;)

    Es ist schon ungerecht, die Spiele werden auf irgendeinem "versteckten" Sendeplatz gezeigt und für Public Viewing ist das Wetter zu ungemütlich. Und wie du schon richtig geschrieben hast, die Spieler leisten mehr und bekommen weniger als...

    Aber ich mag ein Handballspiel tausend mal lieber als so ein "langweiliges" Fußballspiel. Es ist einfach viel mehr Action auf dem Feld, das Spiel ist schneller, es fallen mehr Tore, es ist einfach spannender und aufregender. :D Und ich kann "mitreden" weil ich selbst auch mal ein bissel gespielt habe. ;) Also am Sonntag wird mitgefiebert und feste die Daumen gedrückt.
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    das verpasse ich auch nicht![​IMG]
    toi-toi-toi! marie
     
  8. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Gewonnnen!!!!:D:D:D

    Deutschland ist Handballweltmeister 2007! Man war das spannend. Doch verdient 29:24 gewonnen.
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Wer ist Weltmeister?????????????????????????????????


    DEUTSCHLAND !!!

    Super*g*g*g*
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    gratulation!!!!
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. Buffy

    Buffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wintermärchen

    DAS WAR DER HAMMER !!!

    MEINE NERVEN..........

    Ein super Spiel, tolle Fans :) Die Jungs haben sich den Titel verdient!