Deutscher Sjögren Tag 2018

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Lavendel14, 25. Januar 2018.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    12. Deutscher Sjögren Tag in Freiburg am 17. März 2018
    Patienteninformationstag
    Samstag 17.03.2018
    10.00 - 15.00 Uhr

    Wo:
    Universitätasklinikum Freiburg
    Großer Hörsaal, Medizinische Klinik
    Hugstetter Str. 55

    Das Programm ist auf folgender Seite zu finden:
    https://www.sjoegren-erkrankung.de
     
    Lagune und Mary68 gefällt das.
  2. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Regensburg
    Mein Mann und ich haben das mal ins Auge gefasst.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Sachsen
    Ich hab das auch ins Auge gefasst, verbunden mit einer Woche Urlaub in der Gegend. Aber noch hab ich keine Fewo gesucht.....und das Wetter müsste auch passen...das ist im Moment das, was mir am meisten Sorge bereitet, Winter möchte ich nicht haben.
    Na, mal sehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden