1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Fussballmädchen meisterlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidesand, 10. September 2009.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich bin kein grosser Fussballfan, doch was die deutsche Frauenmannschaft zeigt, ist einfach schön anzusehen.
    Sie führen 6 : 2 und haben noch 10 Min. bis zur Meisterschaft.

    Oh man, so möchte ich auch noch mal rennen können :D

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    jip, zum 7. Mal Europameister,

    das sollen die Männer erst mal nachmachen :D:D:D
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Heidesand,


    ich bin auch kein wirklicher Fan des Fussballs. Aber das war wirklich eine grossartige Leistung. :top: Sogar Lege meinte zu unserer Lütten gestern: Dat haben die Männer noch nicht mal geschafft, da müssen die erstmal hin.:p
    Also ich fands ganz toll, und gratuliere!
    Eigentlich hätten wir alle ins Auto springen müssen, und hupend durch die Strassen fahren. Schliesslich sei solch ein "Ansehen" nicht nur den Herren der Schöpfung gegönnt. :D


    Liebe Grüße

    suse
     
  4. Tanja1979

    Tanja1979 PsA

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ja die Frauen waren schon immer recht erfolgreich, da können sich die Kerle echt ne Scheibe von abschneiden:))).

    Trotzdem ist Frauenfussball leider nicht so angesehen wie Männerfussball. Warum eigentlich, Männer kucken doch sonst so gerne Frauen an:)???

    Lg

    Tanja
     
  5. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    Hipp Hipp Hurra!

    @ suse
    da muss ich dir recht geben!
    warum bei den mädels nicht auch fahneschwingend, feiernd u hupend durch die strassen fahren??!!! und die packen es bis jetzt jedesmal weiter als die jungens!
    der frauenfussball wird genau wie das frauenboxen sehr unterschätzt und gerade von den männlichen sportlern/sportexperten als "lightversion" hingestellt.
    meiner meinung nach hat der frauensport etwas mehr mit dem kopf zu tun und die kräfte (stärken) werden anders eingesetzt, aber das hat nichts mit weniger härte oder wenigerem kampfgeist zu tun!
    deswegen sollte man gerade den fussballmädels mehr unterstützung zukommen lassen. auch wenn man bedenkt, das viele noch berufen/studium nachgehen!
    die nehmen mehr entbehrungen auf sich als die männliche nationalmannschaft oder großen vereine!!!
    so lasst uns bei der nächsten EM oder WM im frauenfussball mehr Initiative zeigen!!!
    nochmals ein 3faches Hipp Hurra!!!!!!
    LG gabi
    bin auch kein fussballfan.
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    In der ARD zeigen sie gerade den Empfang der Deutschen Mädchen in Frankfurt.

    LG Heidesand