1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Designerin sucht Menschen, die Fingerschiene brauchen!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von jana-lippert, 13. November 2014.

  1. jana-lippert

    jana-lippert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Jana Lippert und ich studiere Produktdesign an der FH Potsdam. In meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit medizinischen Hilfsmitteln. Nachdem ich nun meine Theorie geschrieben habe, suche ich nach jemandem im Raum Berlin, der/die Lust hat eine individiuelle Hand- oder Fingerschiene von und mit mir zu gestalten. Ich würde den betroffenen Finger oder die Hand abformen und dann 3D Scannen um im folgenden mit verschiedenen Materialien zu experimentieren.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mit mir zu arbeiten oder jemanden kennt, der/die Interesse hätte.
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Jana Lippert

    http://janamarlenelippert.com