1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DER WITZ"USULA LEITNER"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gs63, 19. Dezember 2004.

  1. gs63

    gs63 Guest

    DER WITZ DER WOCHE"URSULA LEITNER" SELTEN SO GELACHT.ha ha ha. WER AN WUNDER GLAUBT.JEDER DER RHEUMA HAT;WEIS DAS SOLCHE WUNDERMITTEL NICHT HELFEN.AUSSER DEM VERKÄUFER SEINEM GELDBEUTEL.LEUTE LASST EUCH NICHT VERARSCHEN

    GRUSS GS

    FROHES FEST EUCH ALLEN
     
  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hört doch auf.

    jeder der rheuma hat weiss das man rheuma nicht heilen kann.

    aber man kann solche präparate einnehmen als unterstützung zu den chemischen medikamenten.

    sie glaubt daran..dann lasst sie das glauben.

    ich nahm eine zeitlang auch fischöl ein..ganz am anfang..nur war das nicht so teuer wie bei ihr.

    jetzt bin ich auf weihrauchtabletten umgestiegen..geht mir prima damit.

    ich wünsche euch schöne festtage..und regt euch nicht auf wegen solchen einträgen.

    jeder lebt sein leben..wie es ihm vorgestimmt ist ;)
     
  3. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Liebe Heidi,

    grundsätzlich gebe ich Dir ja sogar Recht!! Aber (vielleicht hast Du dies überlesen) die nette Ursula "glaubt" ja daran, weil sie die Dinger verkaufen will!!!!!! Und dagegen verwehren wir uns sehr wohl!! Oder was meinst Du? Jeder soll probieren wie er glaubt und wir sind ja auch dazu da, uns gegeseitig die Erfahrungen mit zu teilen.

    Aber mir von jemanden was aufschwatzen lassen, der selber keine Ahnung von der Krankheit hat und nur im "Schnellsiedeverfahren" darauf getrimmt wurde..........nana, da geht mir ja der Hut hoch!! :confused:

    sorry!
    liebe Grüße
     
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    ja also..aufschwatzen ist nicht die feine art :rolleyes:

    ich würde sagen..wenn sie ihre taktik ändert..hätte sie evtl mehr erfolg :confused:

    na ja..ist ja wurscht.. :D
     
  5. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Tatsache ist....

    .... i kauf sowieso nix.. :D

    Zumindest solang die KK zahlt ... :rolleyes:

    lg v.d.matrosin