1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "wie gehts euch" Thread,...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Caro16, 20. August 2008.

  1. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    Hallo,
    würde gerne mal wissen wie es euch so geht.
    Heute, morgen usw. schreibt doch einfach rein wenn ihr lust habt egal wann auch gerne immer....

    Mir geht es heute ich sag mal naja fühl mich schlapp und alles gaanz schwer und alles spannt. ich fühl mich einfach irgendwie mieß (keine Ahnung warum)
    Und ich bin so was von aufgeregt wegen dem Rheumadoctermin.
    LG
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Caro,

    ehrlich gesagt sehe ich keinen besonderen Sinn darin, hier mein tägliches Befinden zu dokumentieren. Jeder, der Rheuma und aus welchen Gründen auch immer gerade nicht die optimale Medikation hat, könnte allein über zwei Wochen ein ganzes Buch füllen. Kommen andere Wehwechens noch hinzu ... Mich persönlich interessiert sowas nicht die Bohne. Ich bin froh, wenn ich meinen Alltag einigermaßen hürdenfrei meistere und ansonsten in der Lage bin, mein nun mal ziemlich eingeschränktes Leben so intensiv wie möglich zu genießen. An letzterem möchte ich andere eindeutig lieber teilhaben lassen. ;)

    Liebe Grüße
    Angie
     
  3. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ..Ach ja es geht heute

    Hallo Caro, ein bißchen schlapp fühl ich mich auch meistens...aber ich muss sagen heute ist es ganz erträglich...bin zwar nicht schmerzfrei , aber es war schon mal wesentlich schlimmer:D:)
    Was entscheidet sich denn bei deinen Doctermin?:confused:
    gruß marina:top:
     
  4. Caro16

    Caro16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Kaiserslautern
    das weiß ich selbst nicht so genau was sich da entscheidet,...
    ich hoffe nur das mir nach 6 jahren entlich mal eine diagnose gestellt werden kann bzw. mir geklaubt wird. Und was gefunden wird das gegen meine schmerzen hilft.


    aaach @monsti:
    keine ahnung was der sinn dieses threads ist naja wollte einfach nur mal so wissen wies den anderen geht,... is das schlimm ?? *lächelnddenkopfkratzÜ
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo caro,

    wie es mir zur Zeit geht?

    Müde, schlapp, kaputt, Schmerzen in den Stärken 4 - 6 über den Körper verteilt

    Was mache ich dagegen?

    Ablenken mit R-O :D:a_smil08:
    und in einem anderen Forum zeitgleich, da ich dort an einem Projekt in Sachen WW teiltehme :D;):rolleyes:
    Männe hat mir einen Rosenstrauß geschenkt :a_smil08::top:
    Lesen
    Musik machen

    Viele Grüße
    Colana
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Caro,

    mir geht es jetzt geraqde richtig gut!!

    Ich finde mal ein bisschen Zeit bei RO reinzuschauen, und das sogar mal länger als zwei min.

    Und auch so geht es mir trotzt des besch... wetters (bei uns regnet es so leicht vor sich hin) erstunlicher weise recht gut!!!

    Lieben gruß
    bine