**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dazu passt vielleicht der hier :p: 0b55ea87237ee9f91d58250c0636ce46.jpg
     
    Marly und Uschi(drei) gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Klar hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, sagt man ganz leichtfüßig oder leichtfertig: das war nur ein Scherz. Wers glaubt wird selig, wers nicht glaubt kommt allemal in den Himmel.
    Uschi(drei)
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hmmm, wird wohl Zeit dass es Frühling wird, und wir uns auf die wichtigen Dinge des Lebens freuen.
    Wir müssen doch nicht in jedem Thread jetzt aufpassen...... oder?

    Hier gibts heute Grünkohl.

    Völlig unpolitisch, hat nichts mit einer Partei oder dem früheren Kanzler zu tun.
     
    Marly, Katjes und Mary68 gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir haben noch Reste von gestern. Mittlerweile ekeln mich diese riesigen Fleischportionen an...das nächste Mal bestell ich da was anderes.
     
    Marly gefällt das.
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.858
    Ort:
    Puppenkistentown
    Maggy
    alternative...? d4ebb4b0e363f6285b6f790da6f6537a--pizza-funny-things.jpg
     
    Hibiskus14, Pasti, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.858
    Ort:
    Puppenkistentown
    Heute gab es Veggi Pizza. Mit Rote Bete, Zucchini und Feta.
     
    Marly gefällt das.
  7. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    Über die "Oberschienen" musste ich tatsächlich einen Moment nachdenken - klasse Fund! :laugh:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  8. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke für den Lacher - ich hatte den Beitrag übersehen! :1syellow1:
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  10. Marly

    Marly Guest

    Maggy: bei unserem Griechen gibt es leckeren Salat, gegrilltes Gemüse, Ofenkartoffeln, Fisch, Dolmadakis usw.

    Wir hatten gebratenen Chicoree, Kartoffeln und Lachs aus dem Ofen. Darüber eine große Portion Ruccola.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heute gabs Bratkartoffeln aus normalen und Süßkartoffel, dazu Möhren in Orangensaft gegart und Spiegelei.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute gab es gebratenen Chicorée und Kartoffeln.
    Und ich habe eine Quarktorte ohne Boden gebacken. Die nehmen wir morgen zu einer Feier mit.
     
    Mary68 gefällt das.
  13. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.858
    Ort:
    Puppenkistentown
    Eigentlich war eine Minestrone geplant. Leider ist mir der Salzstreuer aus der Hand gefallen und, wie könnte es auch sein, rein in den Topf:(. Eine Sauerei auf dem Herd, das Gericht ungenießbar.
    Auf den Nachtisch verzichte ich lieber.....Granatapfel.:vuur1:

    o_O passt vielleicht eher in den Ärgerthread?
     
    Marly gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wirklich ärgerlich.
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Snoopie,

    gräm Dich nicht. Ist zwar schade und ärgerlich, aber morgen wieder vergessen :bussi:
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Trotzdem schade um die viele Arbeit und das Material.

    Heute gibts bei uns Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
    Nachtrag : Ich habe noch einen Möhren-Apfel-salat dazu gemacht. Der reicht auch noch bis morgen.
     
    #12656 24. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Schweinebraten und Knödel aus dem Tiefkühler für meinen Gatterich. Für mich gabs Fenchelauflauf.
    Abends mach ich Pommes und Majo. Ich brauch das heute. 3 Wochen Candida-Diät machen einen kirre.
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Gestern hatte ich einen gemischten Salat mit Ziegenkäse und Roggenbrot.

    Für heute und morgen habe ich einen Gemüse-Reisauflauf mit Mozzarella gemacht.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Meine Pommes waren ein Reinfall.
    Wunderbar schöne dicke Pommes, aber leider waren es so Kartoffelbreistäbchen :bawling:
    Ich hätte echt heulen können vor Enttäuschung. Wenn ich mich auf etwas (verbotenes ;)) freue, und dann sowas aufm Teller liegt..... :bawling:

    Ich kauf halt sowas zu selten, sonst hätte ich auf die Verpackung geschaut und gelesen, was es ist.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Chrissi...wie schade. Nach 3 Wochen Deiner Diät so gefreut und dann.....nix gewesen.
    Wie lange musst Du noch auf KH verzichten? Am Mittwoch erfahre ich, ob mir das auch blüht.

    Zum Abend gabs nur Wienerle und Brötchen, waren am Tag bei Freunden und hatten Kaffee, und dazu Kuchen von einer Backkette, hmmm, irgendwie ist mir seitdem ulkig im Magen, das kenne ich so gar nicht. Also noch einen Pfeffitee....

    Morgen zu Mittag Meerrettichsoße und gekochtes Rindfleisch und Kartoffeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden