@Hibiskus14: So unterschiedlich sind die Essgewohnheiten. Für mich gibt es fast immer Nachtisch, und wenn es "nur" ein Apfel oder sowas ist. Ich kenne es von daheim und habe es beibehalten. Ich glaube, bei unsern Kindern gibt es auch eher keinen Nachtisch, für Göga müsste es auch nicht unbedingt einen geben;-) Liebe Grüsse, Ruth
Supi, dann plane ich für dich auch nen Stuhl ein. Aber keine Angst, wird kein Schwiegermuttersitz! Wo der doch grad aktuell ist...
Lasagne! Darf ich auch mitkommen???? Schleck.... Seit gestern wird bei uns auch wieder gekocht. Gestern mittag gab es Ratatouille mit Ofenkaroffeln und gebackenem Feta, abends (Göga wird gerade ein bisschen verwöhnt...) Russischen Gemüsesalat mit Fleischwurst und selbstgemachter Mayonnaise. Eben brutzelt Gulasch auf dem Herd, das gibt es nachher mit Spätzle und Salat und heute Abend die Reste von gestern. Ich Dussel wollte vorhin Rinderfond auftauen, greife zielsicher nach dem Beutel, natürlich ohne drauf zu schauen, und als er halb aufgetaut ist, sehe ich, dass ich Rindfleischsuppe aufgetaut habe. Die gibts dann morgen. Mit Apfelpfannkuchen!
Wir hatten Gemüsepfanne, Möhren, Paprika, Zwiebeln, dazu nackt gebratenen Kabeljau, also nur mehliert(....damit ihr nicht wieder dumme Gedanken habt.)
Wok eingeweiht mit frischer Rote Bete, Süßkartoffel, Möhre, rote Zwiebel, Lauchzwiebeln, Kichererbsen, rote Currypaste, Kokosmilch und Zitronenthymian, Schnittlauch und Currykraut von Balkonia.
Keine Ahnung, ob ich noch was warmes esse, bisher hatte ich keinen Hunger. Habe gestern für heute mitgegessen. Falls doch gibt es Brühenudeln aus Kichererbsen mit Erbsen.