1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Spaß fehlt hier ein wenig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 4. August 2013.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu Ihr Lieben,

    ich finde ja das hier ein wenig der Spaß fehlt und damit sich das vlt mal ein wenig ändert mach ich mal den Anfang mit dem einen oder anderen Witz, passend zur Urlaubszeit ;-)


    "Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in 3 Tagen kennen gelernt haben? Wie haben die das denn gemacht?"
    "Arbeitsteilung! Mein Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!" :D


    Der Urlauber in einem kleine Hotel: "Bitte, ich möchte 2 Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
    "Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt." gibt der Kellner zu bedenken.
    "Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!" :D:D
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine ängstliche Urlauberin am Strand: "Gibt es hier eigentlich Quallen oder Krebse?"
    Überhaupt nicht, die wurden alle von den Haien gefressen!" :D
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf dem Finanzamt: "Wann kann ich Urlaub nehmen?"
    "Sie sind doch gar nicht hier beschäftigt."
    "Aber ich arbeite fast nur für sie!"

    :D
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Huhu.

    hier gibt es aber auch eine Witze thread.

    ich kann den link bloß leider nicht
    einfügen, da ich übers Handy schreibe.
    gib doch mal Witze in die suchMaske
    ein. da sind schon seitenweise Witze
    gesammelt.

    ist ja nicht so, dass wir hier völlig
    spassfrei wären...;-)
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Puffelhexe,

    danke für den link war aber schon mit Absicht das ich nicht in diesen Thread gegangen bin sondern hier direkt gepostet habe.

    Das lockert das ganze hier vielleicht ein wenig auf. Ich finde nämlich das der Kaffeeklatsch ein wenig steif geworden ist.

    Ich kenne den Kaffeeklatsch noch von früher.... Kein Vergleich mehr und das ist richtig schade.

    Ich habe ein wenig die Hoffnung das es sich vielleicht mal wieder ändert.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Na, da haste recht.

    dann wünsch ich dir spot aus und spass
    an.

    ab und an schreiben wir mal unter
    Langeweile. aber die meisten, die da
    mal schrieben, sind nun in privaten igs.
    gab halt immer wieder Ärger. weil wohl
    einige das dann doch nicht so öffentlich
    witzig fanden, was dort geschrieben wurde.
     
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was meinst du mit privaten igs? Kann ich nicht oder aber auch das warme Wetter hat mein Siebhirn wieder mal ereilt :-D
     
  9. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    es gibt hier verschiedene Gruppen. also
    Interessengemeinschaften.

    gehe auf Gruppen. da siehst du, welche
    es alle gibt. in einer werden zb Wortspiele
    gespielt. in der anderen geplaudert.

    die sind aber nicht öffentlich. da kommt
    man nur mit Einladung rein.

    die Leute können da ungestört rumblödeln,
    ohne das einer meckert. und private thread
    eröffnen, ohne das Jeder mitliest.
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ah okay.

    schade das es Interessen Gemeinschaften geben muss in einem Forum...wo ein Forum alleine doch schon eine Interessen Gemeinschaft sein sollte.

    Naja ich werde da mal rein schauen.

    Danke schön für die Info Puffelhexe ^^