der sommer kommt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von petra59, 29. März 2004.

  1. petra59

    petra59 Guest

    der Sommer kommt dann gehts auch mit dem Rheuma :p

    Hallo ihr lieben ich bedanke mich von herzen für euere antwort auf meine frage auf das Medikament Sandimmun ich werde damit am 01.04.2004 anfangen:D ........
    Ihr habt mir mut gemacht ,denn wenn der Schmerz zu gross greift mann nach jeden Strohhalm:(

    Danke nochmals an liebelein;) anika;) Tibia;) Uschi;) und Monsti;)


    bis bald mal im Chat

    PETRA59
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    jep....

    das sind doch mal gute neuigkeiten liebe petra,

    berichte doch dann mal wie dir es mit dem sandimmun ergeht. würde uns sehr interessieren.

    bis dahin wünsch dir eine gute zeit und uns allen einen schönen aber doch nicht zuuuuuuuuuuu heißen sommer (ob mich jemand da oben gehört bwz. gelesen hat;) )!

    biba

    liebi
    :)
     

    Anhänge:

    #2 29. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2004
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    *Daumendrück* liebe Petra!!!

    Grüßle von Monsti
    (die ihre Hauptschübe leider immer im Sommerhalbjahr hat)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden