1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Sieger hat die Wahl o.ô xD

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engelchen1992, 31. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zur Erinnerung
    An das Tier mit dem manchmal weißen und manchmal schwarzem Fell, welches nicht mehr auf der RO-Weide grast. :bigcry:


    Mit Donner und Getöse in die RO-Welt aufgeschlagen am 03.11.2007.

    Aus freien Stücken über den Weidezaun in die eigens für sie geschaffene Hornträgerhölle gejumpt am 30.07.2008.

    [​IMG]

    Проигравшим на всем мире: Вы утратили 11:4.

    Euer :angel:chen
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    O, я понимаю.
    Как хорошо, что у меня был русский язык в школе.;)
     
  3. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich versteh nur Bahnhof?! :eek::uhoh:
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Engelchen

    Hab schon gesehen heut daß das Schaf nicht mehr unter uns grast.:sniff: Richte ihm liebe Grüße aus.
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin,

    ich bitte um Aufklärung. Was ist los? Bitte auf deutsch. LG von Elke.
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    O, verstehe ich.
    Wie es gut ist, dass ich eine russische Sprache in der Schule hatte


    Richtig heißt der eine Satz:
    Wie gut, dass ich Russisch in der Schule hatte.
     
    #6 31. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2008
  7. Gucki

    Gucki Guest

    Übersetzungsdienst Online

    Verlierend auf der ganzen Welt: Sie haben verloren
     
  8. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    die russki yasik ist auch nicht mehr das was sie mal war - oder habe ich wirklich so viel vergessen :(

    Na meinetwegen. Grüßt Schäfchen - und das auf deutsch :D

    LG Mupfeline
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    ich verstehe hier nur Bahnhof.

    Wenn uns Jemand etwas mitteilen möchte,wäre es in Deutsch vielleicht besser.
     
  10. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Die russische Sprache meine ich liebe Gucki.

    So und das waren meine letzen Worte russisch. Ich bin froh dass diese Zeit vorbei ist - ich war nie ne Leuchte in russischn :)

    LG Mupfeline
     
  11. Gucki

    Gucki Guest

    liebe Mupfeline

    danke für die Aufklärung.

    Meine Freundin spricht Russisch und auch Polnisch.
     
  12. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ja liebes Engelchen,

    wir müßen unser erstes Mobbingopfer beklagen!
    Oder das wievielte ist sie?
    Da sieht man wieviel angeblich wahre Freundschaft Wert ist.
    Und wieviel Nächstenliebe hier zur Zeit herscht.
    Und natürlich wieviele keine eigene Meinung haben....

    Ich werde sie nie vergessen ...unsere Psychisch Kranke. :D

    Liebe Grüße auch an die Mutti!


    The winner takes it all...

    P.S.Sollte ich das lieber Inkognito schreiben...
    Nicht das ich die nächste bin :eek2:

    Locin32
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo!

    Ich reiche mal meine Übersetzung nach:

    Oh, ich verstehe.
    Wie gut, dass ich Russisch in der Schule hatte.

    Naja, das war ja aus Spaß in Russisch an das Engelchen gerichtet...;):D

    Schönen Gruß ans Schäfchen!
     
    #14 31. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2008
  14. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Locin

    jetzt verstehe ich hier wirklich nix mehr.
     
  15. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Gucki,

    hier wurde jemand gezielt gemobbt und hat deswegen das Forum verlassen.

    Nur hat derjenige kein Tamtam darum gemacht.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    ...oder anders herum ausgedrückt: hier fühlte sich jemand gemobbt und hat sich deshalb verabschiedet.... Beweise für Mobbing sind ebenso schwer zu erbringen wie für Stalking....

    Also haltet mal die Hufe still und hört auf zu scharren. Man selbst kann auch von heute auf morgen sowohl in die Opfer als auch in die Täterrolle kommen. Das ist aber kein Grund für Flucht sondern ein Grund sich mit dem *dahinter* zu beschäftigen. warum und weshalb das geschah, was man selbst hätte ändern können, falsche Voraussetzungen etc. pp.

    Denkt an das Glashaus, das schnell zerbrechen kann.


     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Kukana,

    leider kann ich nicht mehr aus dem Beitrag zitieren weil er erst gesperrt und dann gelöscht wurde ;).
    Der Threadersteller hat natürlich betont das er keine Beweise hätte aber einen Verdacht.
    Und jeder der sich nur ein wenig auskannte mit der Geschichte wußte gleich Bescheid.
    Sehr betroffen haben mich hier einige Menschen gemacht die angeblich befreundet waren mit der angeblichen Stalkerin.
    Das ein Forum öffentlich und für alle lesbar ist, haben wohl einige vergessen und ganz private Dinge zur Sprache gebracht die eigentlich durch einen Anruf oder PN hätten geklärt werden können aber niemals öffentlich!
    Zumal ja alle über den "Gemütszustand" so informiert waren ;).

    Auch ein mit anderen Namen angemeldeter Gast wurde angegriffen und auch da wurde behauptet, das es sich um die Person aus dem Beitrag handeln würde.

    Man sieht halt:

    Einer stellt eine Behauptung auf und das weitere entwickelt sich...
    Keiner hat mal nachgefragt, sondern alle haben die Behauptung so hingenommen.


    Quelle

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  18. :eek::eek::eek: Ach Mensch habe ich doch mal glatt nicht dran gedacht, dass nicht alle hier der russischen Sprache mächtig sind. Ich habs in der Schule gelernt.;););):rofl:


    Проигравшим на всем мире: Вы утратили 11:4.
    An die Verlierer auf der ganzen Welt: Ihr habt 11:4 verloren.
     
  19. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich schließe mich Gucki an..
    Ich raff gar nix mehr..[​IMG]

    Naja Gucki, vielleicht haben wir ja Glück und irgendeiner klärt uns noch auf *g :D

    Grüßle
    Cindy :cherries:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.