1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Pumuckl ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 13. Januar 2007.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    in meiner Signatur wurde verunstaltet!

    Wer war das?

    Eigentlich bin ich für jeden Scherz aufgelegt, aber dies ist ein schlechter Scherz!

    Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist, der Pumuckl in meiner Signatur trägt im Original keine Brille! Diese wurde von jemandem dazu gemalt, und das auch noch sehr schlecht.

    Bisher war ich der Meinung, dass nur der Admin und evtl. noch ein Moderator Zugang zur Signatur eines Users hat, aber ehrlich gesagt, traue ich sowas dem Admin nicht zu und Kukana eigentlich auch nicht!


     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hast du den dort von deinem PC hochgeladen? Dann guck mal das Bild dort an. Oder hast du das von einer anderen Internetseite? Dann wurde das dort verändert. Evtl. um eine verbotene Nutzung fremder Bilder anzuzeigen?
    Habs gefunden !!!! Du hast eine Verlinkung auf ein Bild der Pumucklseite, das ist verboten : http://www.pumucklhomepage.de/pu04.jpg


    Ich hab jeden falls nix gemacht .

    Gruß Kuki
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Kukana,

    ich dachte mir, dass du nichts gemacht hast!

    Habe ich dich richtig verstanden? Ich habe was Verbotenes gemacht?
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo pumi,

    quelle
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Gut, habe den besagten Pumuckl entfernt. Aber dann darf ich ja eigentlich die kleinen auch nicht lassen!? *heul*
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Stimmt, Du kannst dort aber fragen ob du das nutzen darfst. Wenn die nein sagen, musst du deine Bildchen entfernen.
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Danke Kuki, werde ich machen.

    Aber ich hoffe, dass es in der nächsten Woche noch reicht, weil jetzt will ich erst mal morgen zum Treffen nach Düdo.

    Wäre schön, wenn es dir besser ginge und du auch kommen könntest!

    Gruß pumi
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Ja wäre schön - ist aber nicht so. Deshalb geh ich auch gleich mit einer Wärmflasche aufm Bauch schlafen.

    GutNacht, Kuki