der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    6.964
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich wünsche jedem gebeutelten Menschen das, was er gerade braucht, damit es besser werden kann. Was auch immer das sein mag. Gute Besserung für Körper und Seele sowieso.
     
    kekes, Hibiskus14, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    5.069
    Ort:
    Herne
    Danke.
    Da schließe ich mich an.
     
    Hibiskus14 und Aida2 gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    6.964
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich vertrage eins der neuen Medikamente nicht, eins aus der selben Gruppe hatte auch diese Nebenwirkungen, Puls um die 140 und Schwindel. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und dann lag ich lang. Bin mit dem Kopf gegen die Heizung und mit dem Becken ziemlich hart aufgeprallt, die LWS ist etwas gestaucht, die HWS erschüttert.

    Gerade tut alles weh, aber das sind nur die Nerven, die jetzt alle gereizt sind. Zum Glück keine Platzwunden, auffälligen Brüche, ich habe wohl wieder Glück gehabt. Inzwischen habe ich Übung und meine Perle war noch da. Sie hat sich ganz lieb gekümmert, mich ins Bett verfrachtet, Tee gekocht, für Medis gesorgt und blieb, bis klar war, dass alles gut gegangen ist.

    Gleich kommt die Physio und darf mich sortieren. Dann geht es wieder. Bis dahin ruhe ich mich aus.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    5.069
    Ort:
    Herne
    Ach Du Liebe, was geschieht da mit Dir? Das hast Du wirklich nicht auch noch gebraucht.
    Physio und sortieren klingt nach Aua. Sie soll vorsichtig sein und behutsam mit Dir umgehen.
     
    Gunilla 7 und teamplayer gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    6.366
    Ach menno, Teamplayer, das musste doch nicht sein....lass dich drücken und dir wünschen, dass nix Schlimmeres passiert ist und neben den Prellungen, die auch sehr weh tun können, alles im rechten Lot geblieben ist.
    Und natürlich schön, dass deine Hilfe da war und sich gekümmert hat.
    Und die Physio kann sicher auch gucken, ob tatsächlich alles ganz geblieben ist.
     
    teamplayer gefällt das.
  6. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1.385
    Ort:
    Bayern
    Liebe Teamplayerin, habe gerade beim vorlesen lassen, einen kleinen Schock bekommen! Erst als Else weiter las und dein einzigartiger Kämpfergeist zum Vorschein kam, war ich beruhigt! Typisch du, es haut dich nieder und nach kurzer Zeit analysierst du die Ursache!
    Drück dich coronagerecht ganz lieb aus der Ferne. Schicke dir einen großen Sack mit gute Besserungswünsche, Gesundheit und weniger Schmerzen. Und lass dich von deiner Physio verwöhnen!
     
    Kittie, Katjes, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    6.964
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, aua, ich mag mich nicht bewegen und muss es, wegen der Wassertabletten. Dann merke ich, dass knöchern alles heile ist.
    Gut, dass diese Woche nichts mehr ansteht. Morgen kommt liebe Hilfe und ich lasse dieses doofe Mittel weg, muss sich der Doc was einfallen lassen. So geht es nicht.

    Die Physio ist immer ganz sanft, außer, wenn es gar nicht anders geht. Sie meint, ich hätte schon genug Schmerzen. Recht hat sie.
     
    Tab und PiRi gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    6.366
    Gut, dass nichts gebrochen ist nach deinem Gefühl.
     
    teamplayer gefällt das.
  9. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @teamplayer, kannst Du nicht mal was auslassen?!
    Ich wünsche Dir ganz viel, gute Besserung!
     
    teamplayer gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    6.964
    Ort:
    Norddeutschland
    Alles heile, mit kaputten Knochen kenne ich mich aus, auch mit Haarrissen.

    Sehr gern, denn freiwillig bin ich nicht umgefallen. Danke für die guten Wünsche.
     
    Gunilla 7 und Jazzlyn gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    12.939
    Ort:
    in den bergen
    Teamplayer, Prellungen und blaue Flecken reichen!
    Gut, das du nichts gebrochen hast..... ist so langwierig die Heilung!
    Jetzt wünsche ich dir, dass du es nicht zu bunt treibst ;)
    auf die blauen Flecken bezogen.
    Gute Besserung!
     
    teamplayer gefällt das.
  12. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4.048
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @teamplayer,
    ein Glück ist nichts schlimmeres passiert.
    Pass gut auf dich auf und ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.

    Viele Grüße
     
    teamplayer gefällt das.
  13. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    SFB
    Liebe @teamplayer, deine Schutzengel müssen aber auch ordentlich was leisten. ;)
    Gute Besserung und pass auf dich auf.

    LG Kaschu
     
    teamplayer gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    6.964
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich danke Euch! Das Medikament nehme ich erst wieder, wenn der Nephro geantwortet hat. Normaldosis sind 10 mg, er hat 20 mg verordnet, die Nierenkranke nur in Ausnahmefällen nehmen dürfen.
     
    Hibiskus14 und Aida2 gefällt das.
  15. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    Bayern
    Liebe teamplayer, du sollst doch nicht jedes Mal"hier" rufen....
    Ich wünsche Dir, dass Deine Physio es wieder - ohne weitere Schmerzen - einigermaßen hinbekommt und dass Deine (zusätzlichen) Schmerzen schnell vorbei sind.
    Zum Glück, wenn man es bei dem Sturz überhaupt so sagen darf, hat Dein Schutzengel auf Dich aufgepasst. Der hat manchmal ganz schön viel Arbeit ... :angel2:
     
    Katjes, teamplayer und Gunilla 7 gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    6.964
    Ort:
    Norddeutschland
    Klar kann man das so sagen, das war Glück im Unglück. Von Platzwunde bis gebrochener HWS hätte alles passieren können. Ist es aber nicht und deshalb habe ich gute Laune. Darüber muss man sich einfach freuen.

    Heute morgen, als ich die Arrythmie hatte, war mir schon mulmiger, weil da was weh tat. War aber, vermutlich, Luft.

    So langsam baut sich das Mittel ab, es wirkt 24 Std, die sind um. Die beiden anderen Mittel nehme ich weiter, bis der Kardiologe seine Vorschläge unterbreitet.

    Gut, dass Wochenende ist, das Essen kocht, alle Pakete sind geliefert, alles erledigt, nur noch Maronensoße muss ich machen. Dann wenn alles fertig ist, insbesondere das Essen, bin ich auch nicht mehr so genervt von dem ganzen Mist.
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.023
    Zustimmungen:
    4.461
    Ort:
    württemberg
    Liebe @teamplayer : Ich lese erst heute, dass du gestürzt bist. Gute Besserung weiterhin! Und eine Arrythmie hattest du heute auch? Auch dafür alles Gute, dass es nichts schlimmes ist und du dich bald besser fühlst insgesamt. Viel Erfolg beim Essen machen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    teamplayer gefällt das.
  18. Scary

    Scary Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    304
    Gute Besserung @teamplayer .Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
     
    teamplayer gefällt das.
  19. Scary

    Scary Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    304
    Heute waren überraschend unsere Vermieter da.Etwas positiveres als Meckerei gab es nicht,scheinbar Retourkutsche dafür das ich nicht mehr nach Ihrer Pfeife tanze.
    Das hintere Grundstück ist verkauft und wir werden wohl im kommenden Jahr von LKW und Bagger gestört.Alles über den Hof Wäsche draussen trocknen wird dann zu vergessen sein.
    Ich glaube über kurz oder lang suchen wir uns dann doch eine andere Wohnung.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    5.069
    Ort:
    Herne
    Überraschend? Die müssen sich vorher anmelden.
     
    Sinela gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden