der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.047
    Zustimmungen:
    7.695
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh. Wenn's trocken ist, reichen vielleicht Besen und Wischmop, das spart das Bücken.
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Teamplayer, den Tip mit dem Cistrosentee, hattest du schon mal geschrieben...... Trink ihn gerade und Zimt nehme ich täglich zu mir, in Form von Öl und Pulver.
    Ich hoffe, das der Tee endlich etwas Linderung bringt.
    Danke, für deine Gedanken!
     
    teamplayer gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    7.950
    @Sinela, PiRi und alle anderen....gute Besserung.
    Ich sag mal Petrus, er soll morgen Sonne schicken zur allgemeinen Stimmungsverbesserung.
     
    Gunilla 7, Sinela und PiRi gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Die Sonne hatten wir heute noch satt, morgen kommt der Schnee.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    7.950
    Hier nur trübtassiges Wetter seit Tagen...
     
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.047
    Zustimmungen:
    7.695
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war heute Vormittag Sonne, nun ist wieder alles grau.

    Meine Beine sind zu sehr angeschwollen, aua und die Arme sind schwach, auch aua.
     
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.047
    Zustimmungen:
    7.695
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehr gerne.
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
    Zimt wirkt durch das Brühen mit kochendem Wasser und Ziehen lassen intensiver, einige Öle werden so wohl aktiviert keine Ahnung. Ich brauche diese Wirkung im Mund und das ganz intensiv, es funktioniert. Der Soor ist fast weg und das war nicht wenig.

    Wie nimmst Du das Pulver zu Dir?
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Das Pulver kommt in mein Frühstück oder ins Essen (zb. Heute an den Kaiserschmarrn oder ich würze den Eintopf damit usw. ), das Öl wird heiß aufgegossen.
     
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.047
    Zustimmungen:
    7.695
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist gut, dann ist alles verfügbar. Gleich gibt es Grünkohl mit Garam Masalla, auch mit Zimt.
     
    Katjes gefällt das.
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    3.651
    Der PCR Test ist positiv :(:(:(
    Sch...
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    7.055
    Ort:
    Stuttgart
    Och nö .... :(
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Oh Lütten, so ein Mist!
    Ich hoffe, du hast keine Symptome! ...... Oder die auch noch?
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.889
    Zustimmungen:
    11.962
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hmm, dann drück ich alle Daumen, dass es symptomlos vorbeigeht.
     
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    3.651
    Mir geht es gut. Dem Mädel geht es nicht so gut. Ist auch zu jung für eine Impfung. Es ist noch nicht mal klar ob wir Kontaktperson sind..
    Ich verstehe das System nicht ..
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.889
    Zustimmungen:
    11.962
    Ort:
    Nähe Ffm
    Welches System verstehst du nicht?

    Die Kids sind in der Schule getestet, waren positiv, so wie du geschrieben hast. Und dann bleiben alle Kontaktpersonen einfach daheim und gehen auch nicht zum Training. Dann passiert auch nichts.
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    3.651
    Wer jetzt als Kontaktperson zählt.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.889
    Zustimmungen:
    11.962
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wenn jemand in der Klasse positiv ist, dann waren alle in diesem Raum den Aerosolen und Tröpfchen ausgesetzt und normalerweise sind dann alle in dem Raum von der Logik her Kontaktpersonen.
    Bis vor kurzem musste die Klasse dann in Quarantäne. Damals waren die Zahlen noch viel geringer und die Virusvariante nicht so ansteckend wie jetzt.

    Und aufgrund des Datenschutzes erfährt man auch nicht, welches Kind krank ist, und somit können auch keine Platznachbarn als Kontaktperson benannt werden.
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Chrissi, von uns eine Freundin hat Corona..... Mit Symptomen!
    Ihr Mann, gleicher Haushalt mußte nicht in Quarantäne...... Und unsere Freundin sich auch nicht Gesundtesten..... Nach 14 Tagen hätte sie wieder unter das Volk gekonnt.
    So die Auskunft vom Gesundheitsamt....... da wundern einen die explodierenden Zahlen nicht!....... Zum Glück haben die Beiden selbst einen Kopf zum denken.
     
    Mimmi, Aida2 und PiRi gefällt das.
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    3.651
    Ja , das stimmt.
    Das Mädchen wurde Fr. getestet. Negativ
    Fr. Abend hatten wir Training , draußen .
    Sa. Morgen wurde sie positiv getestet.
    Ab positiven Test wird "gerechnet" wer Kontaktperson ist
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    4.211
    Ort:
    Ruhrgebiet
    LiebeLütten , ich hoffe, du hast einen milden Verlauf...alles Gute für dich. :pftroest:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden