Der Tag ist anscheinend heute wirklich ein arg Gebrauchter. @Ruth, ich schließe mich den guten Wünschen an!
@Sinela , @Lavendel14 , @Maggy63 , @allina : Habt alle ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche! Liebe Grüsse, Ruth
oh je, das tut mir wirklich leid....so viele Schmerzen und Hammerwürfe und Magenprobleme....ich wünsche Euch allen eine friedliche Nacht und ein wunderschönes Aufwachen
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche, so langsam wird der Kopf wieder klar, Triptan sei Dank! Ich wünsche allen eine gute und vor allem schmerzfrei Nacht!
Da mach ich einmal Haushalt und was passiert? Die Waschmaschine bekommt nen Herzinfarkt, spuckt kurz einen fetten Blitz und schwupp...brauch ich ne Neue
Mein Mann war einkaufen.... Mit sehr ausführlichen Einkaufszettel. Was soll ich sagen ... Anstatt Geschirrspültabs haben wir jetzt Kalk-Stop-Tabs für die Waschmaschine. Brot - dachte er es reicht noch Schmelzkäse wurde durch Frischkäse ersetzt . Frisches Fleisch - nicht im richtigen Laden gewesen Käse -ersatzlos gestrichen Hoffe wenn morgen die Fäden raus sind das ich wieder selber einkaufen kann.
Ich hab ja manchmal das Gefühl, dass solche Sachen Absicht sind Einmal dummgestellt.... und man brauchts nie mehr zu tun. Meiner hat mal am ersten Urlaubstag aufm Campingplatz Gurken gehobelt und - keiner weiß wie er es fertiggebracht hat - die Knöchel der 2. Fingerglieder, also diese ganz wichtigen Beuge-Knöchelchen - mitgehobelt. Er brauchte nun 3 Wochen nicht spülen und wurde außerdem von jedem bemitleidet.
Ob das Absicht ist , kann sein. Ich denke eher keine Lust und schnell durch sein. Und dann nicht verstehen können das frau angefressen ist
Das war auch spaßig gemeint. Keiner stellt sich absichtlich blöd an.... Männer denken doch ganz anders als wir.
vielen Dank für diese staubtrockene Aufzählung (überwiegend) männlicher Logik! Hab laut lachen können wie gut, dass morgen schon die Fäden gezogen werden können. Gute weitere Heilung, liebe @Lütten!
Ich staune immer wieder und bin ganz froh, dass weder mein Vater zu Lebzeiten noch mein Mann sich so anstellen.
Ihr Lieben, ich wünsche auch allen angeschlagenen Zwei-und Vierbeinern gute Besserung und dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Gute Besserung ✊️ @Lütten Bei dem Bericht musste ich lachen. Wäre auch frustriert gewesen. Habe das Glück, das mein Mann liebend gerne einkauft.
Das ist bei Manchen tatsächlich die Masche! Meiner ist damit noch nie durchgekommen. Da gibts dann Mecker und ganz viel neue Gelegenheiten, zu üben.
Maggy und der tut das dann auch? Da wäre meiner stur. So viel meckern könnte nicht mal eine Ziegenherde.