Oh nein! Das tut mir ja leid @sumsemann, das brauchts doch nun wirklich nicht! Das müssen Schmerzen sein, die mag ich mir lieber nicht vorstellen.... Hoffentlich wirst du gut mit Medikamenten versorgt, dass es auszuhalten ist. Gute Besserung!
PiRi, ich drücke dir die Daumen, dass sich das mit deiner Ärztin klärt. Ich weiß auch noch nicht, wie es ab Januar weiter geht. Meine Rheumatologin hört bei uns am MVZ auf. Ende November muss ich noch Rezepte holen und vielleicht erfahre ich dann mehr.
Wie sich das anhörte, ist da nichts mehr mit klären..... sie ist weg. Ob und wie ich jetzt mit dem neuen zurecht komme..... Dienstag werd ich ihn wohl kennenlernen...
Heute war ich nach Monaten zum ersten Mal wieder kurz bei uns im Lidl kleine besorgungen machen. Draußen bei den Einkaufswagen hing ein schmuddeliger Desinfektionsspender(ob da noch etwas drin war habe ich nicht probiert, zumal ich auch nicht richtig herangereicht hätte das Teil hing zu hoch) Die braunen Papiertücher ich nehme an sollten dann für die Reinigung der Einkauswagen benutzt werden können waren alle, die gebrauchten Tücher lagen offen in der Kiste zusammengeknüdelt. Wäre bei entsprechendem Wind (der zum Glück grade nicht war) hervorragend um alles auf dem umligenden Parkpätzen verteilen zu können Zum Glück hatte ich etwas eigenes zum Desinfizieren in der Tasche
Das ist manchmal sehr seltsam mit verschwindenden Ärzten. Mein Endo hat sich auch in Luft aufgelöst. Montag habe ich Termin beim neuen, jetzt wieder in der Uniklinik. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du an einen guten OA gerätst. Ich war zwei Mal stationär in Herne und hatte einen Favoriten. Sumsemann, das tut mir sehr leid für Dich und muss sich furchtbar anfühlen. Neben der körperlichen ist es auch eine immense seelische Belastung. Ich hoffe und wünsche Dir eine gute Schmerztherapie, dass Du damit zurecht kommst und die Heilung zügig verläuft.
@sumsemann , dass klingt nach tüchtig viel Autschn. Ich wünsche dir gute Besserung, dass die Schmerzen bald weniger werden....
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche. Ich nehme jetzt einfach ordentlich Schmerzmittel und mache mir ein entspanntes Wochenende. Aber es stimmt schon, teamplayer, so langsam geht das alles an die Nerven. Ich habe vorhin noch kurz mit meiner Rheumatologin sprechen können. Über das Wochenende erhöhe ich auch noch das Hydrocortison. LG Sumsemann
Teamplayer, da warst Du aber noch nicht hier im Forum? Wenn Du jetzt noch mal dahin kommst, sag an. Ist nicht so weit. Hatte Dein Dok viele A im Namen?
@sumsemann: Mir standen die Haare zu Berge, als ich deinen Post gelesen habe. Sowas braucht wirklich kein Mensch! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Du meinst den, dessen Nachname zwar so ähnlich klingt wie eine türkische Süßigkeit, der aber eben NICHT türkischstämmig ist? Dessen Vorname einem Holzmusikinstrument ähnlich ist?
Mich nervt es total an, dass ich nun schon den dritten Tag oder besser Abend in Folge einen pusteligen Ausschlag bekomme, der total juckt und fast am ganzen Körper ist. Hatte heute schon bei meiner Ärztin angerufen aber leider keine wirkliche Hilfe bekommen. Soll abwarten und wenn es nicht besser wird zum Hautarzt. Was es sein könnte oder noch besser, was man gegen den Juckreiz tun kann, leider keine Aussage. Wenn ihr also einen Tip oder Rat habt, ich wäre dankbar.
@Rose72, oder vielleicht ein neues Medikament? Norchen hatte doch sowas auch schon mal, da lags an ihrem Medi, ich weiß nur nicht mehr, welches das war. Vielleicht kannst du sie mal fragen.
Kukana nein absolut nichts äußerliches. Es tritt auch erst abends auf. Früh sieht man leicht die Überbleibsel aber es juckt nicht. Habe schon ans Essen gedacht, hatten Avocadosalat mit Hähnchen, Mais und gebratenen Speck. Ist bei meinem Crohn halt nicht wirklich gut aber man hat da auch mal Appetit drauf. Heute hatten wir den aber nicht, da ging es trotzdem schon nach dem Kaffeetrinken los. Die Medikamente hat meine Ärztin verneint und auch da gab es die letzte Zeit keine anderen auch keine anderen Hersteller. Sie kann sich nicht erklären, warum es erst abends einsetzt. Wobei ich nicht weiss ob über den Tag weg evtl. durch Lodotra ein Schutz da sein könnte. Es liegt auch nicht am darauf konzentrieren, wäre auch eine Idee gewesen. Hatten heute und auch gestern echt Ablenkung aber trotzdem kommt es. Es beginnt an den Handgelenken dann die Arme hoch, dann kommen Bauch und Rücken nach und gestern dann später auch noch die Beine. Habe es schon fotografiert, da es ja laufend anders aussieht. Die Salbe werde ich mir morgen mal in der Apotheke holen. Ob man die so großflächig einsetzen darf keine Ahnung. Auf alle Fälle schon mal ganz lieben Dank Euch allen.
Kukana auf sowas wäre ich gar nicht gekommen aber ist vielleicht eine Idee. Ich sehe und rieche oder schmecke zwar keinerlei Veränderung und wir haben hier normalerweise sehr gutes Wasser aber wer kann es wissen. Auf Metalle reagiere ich ja extrem. Das Wasser trinke ich auch rund um die Uhr aber vielleicht hilft für eine gewisse Zeit echt das Lodotra. Ab sofort versuche ich mal abgefülltes Wasser und schaue.