Ich hatte erstmal für die ersten beiden Novemberwochen meine Physio abgesagt, werde jetzt für den ganzen Monat absagen. Davor hatte ich im Frühjahr pausiert, ab Juli war ich wieder dabei. Liebe Grüsse, Ruth
Bin in Hamburg, in der Endoklinik. Bin heute das dritte Mal an der Schulter operiert worden. Der evtl low grade infect, hat sich vom sehen nicht bestätigt. Ergebnis der Proben müssen abgewartet werden. Der Schulter ist jetzt nur noch mit ner Teilprothese zu helfen. Ich soll gucken wie hoch der Leidensdruck ist. Angeblich hat das ganze nix mit dem ehlers- danlos- syndrom zu tun Physio kommt in die Einrichtung-kenne ich auch schon lange. Bettnachbarin hat es am Knie genauso getroffen- schlittenprothese wird kommen Werde morgen entlassen. Bleibe noch bis Freitag und muss in der Einrichtung dann 48 Std quatantäne
Von meiner besten Freundin ist die Oma an Corona gestorben und um die mit Corona infizierte Tante steht es auch nicht so gut Die Einschläge kommen wirklich immer näher...
liebe Ducky, komm gesund nach Hause bitte! 48 h alleine sein ist doof- aber wir sind heimlich bei Dir
Alles Gute, Ducky und baldige Heilung. Oh Kittie, das scheint mir leider auch so. DIe Einschläge kommen näher.
Dankööö zusammen, Cat, ich werde bedient und bekomme gleich, wenn ich wiederkomme einen heißen kakao von meiner bezugsbetreuung und, ich bin gern allein
Gute Besserung, gedrückte Daumen für das Folgende und lass es dir schmecken! (da ist natürlich Kakao mit Sahne drin, serviert in einer gelben Tasse)
Wir haben jetzt Maskenpflicht in der Einkaufstraße und auf dem Parkplatz in der Ortsmitte, und zwar von gestern auf heute, ohne Vorlaufzeit, weil die Zahlen so hochgegangen sind. Auf dem Parkplatz im Hundeauslaufgebiet war ich heut früh um 8 und eben grad die einzige. Normalerweise stehen da immer zwischen 10 und 20 Autos.
Liebe Ducky, erstmal gute Besserung und ich wünsche dir langfristig eine Lösung, mit der du leben kannst. Lass dir den Kakao schmecken.
Danke, an alle. Es geht mir soweit gut. Heute vormittag habe ich in der Klinik ausgecheckt. Sogar das Brötchen war geschmiert. Physio hat mir auch noch 3 Übungen gezeigt. Schmerzarm ist anders,seufz aber ist ja klar. Morgen kehre ich nach Lübeck heim,umdrehen die Quarantäne anzugehen. Euch alles liebe
Ach mönsch, aber immerhin wirst Du, endlich mal, bedient und hast trotzdem Deine Ruhe. Gute Besserung!
Hatte heute einen Rheumatologentermin. Komme an: Sie haben keinen Termin heute. Hin und her..... dann gehen Sie wenigstens ins Labor. Gesagt, getan. Da erfahre ich, dass die Praxis jetzt einem MVZ angeschlossen ist und dass meine behandelnde Ärztin (keine Rheumatologin auf dem Papier) nur noch als Hausärztin (warum nur noch, weiß ich nicht) arbeiten darf und das so nicht will. Die Rheumatologenpraxis ist innerhalb der Rheumaklinik Herne und von da kommt demnächst ein Oberarzt, der mich dann behandelt. Muss ich das verstehen? Angeblich wurden alle Patienten angeschrieben, ich jedenfalls nicht. Ist auch nicht das erste Mal..... sie waren ursprünglich zu dritt, der eine Dok kam aus Herne und brachte mich mit. In einer Nacht und Nebelaktion war er dann weg und ich kam zu dieser Dokin. Nun ist die auch weg. Ob es an mir liegt? (nicht ganz ernst gemeint)
Das ist sehr ärgerlich Piri, vor allem in diesen Zeiten, wo man sich jeden Arztbesuch genau überlegt. Mein Tag heute [Freitag 13.)war auch nicht so doll. Mittwoch war das AB nach der ZahnOp aufgebraucht. Ich fand das eh schon kurz bei meinem nicht vorhandenen Immunsystem. Gestern ging es los. Ohren ziehen. Abends Blut im Mund, dann schoss mir das Spül Desinfektionsmittel aus dem Mund direkt in die Nase hoch. Nachts irre Schmerzen und Fieber. Heute gleich zum Zahnarzt. Loch im Kiefer, Entzündung Kieferhöhle, muss genäht werden, aber erst, wenn es a geheilt ist. Neues AB. Läuft...
Piri und sumsemann, das tut mir sehr leid für euch. Piri, ich hoffe, dass sich das klärt mit der Ärztin. Und sumsemann dir wünsche ich eine baldige Besserung. Alles Liebe allina