der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Ich hatte auch Gallensteine und die Koliken kamen urplötzlich und von da an regelmäßig und in immer kürzeren Abständen, sodass ich schon 3 Wochen später auf dem OP-Tisch lag und froh war das Ding loszuwerden.
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe keine Gallenkoliken.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, dann ist das Problem ja schwer zu besänftigen, ist natürlich nicht schön. Wünsche Dir alles Gute.
     
    allina gefällt das.
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Danke Hibiskus.
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, auch der Verschluss zwischen Magenausgang und Darm (Pylorus) kann schlapp machen. Bei mir ist es überwiegend neurologisch bedingt, der Rest ist die »übliche« Schwäche. Mein Zwerchfell steht oft einseitig zu hoch, das wird wöchentlich behandelt. Bildgebung wäre mal wieder gut, vielleicht macht meine HÄ nachher eine Sono.
     
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich bin entsetzt und sehr traurig darüber, dass ein 11jähriger Schüler an einer Berliner Schule einer Lehrerin mit Enthauptung gedroht hat, falls sie das Nicht-Erscheinen seiner Eltern sanktioniert.

    "Wenn das passiert, weil meine Eltern nicht gekommen sind, dann mache ich mit dir das Gleiche wie der Junge mit dem Lehrer in Paris." (Tagesspiegel am Mittwoch)

    "Er war wohl schon eine Woche zuvor aufgefallen, als er direkt nach der Schweigeminute für Samuel Paty erklärte, dass man jemanden töten dürfe, der den Propheten beleidigt habe, das sei in Ordnung". (Tagessspiegel)

    Darauf wird der Junge nicht von alleine gekommen sein. In solch einem Fall muss dringend das Jugendamt eingeschaltet werden.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    nein, darauf kommt der Junge nicht von allein.... und das ist das Allerschlimmste.
     
  8. PattiM

    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2020
    Beiträge:
    14
    Hallo Maggy, ich würde auch von 2 Jahren ausgehen. Wenn Du das Tablet in einem Laden vor Ort gekauft hast, frag doch dort mal nach?

    LG
     
  9. PattiM

    Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2020
    Beiträge:
    14
    Da gebe ich dir hundertprozentig Recht, in solchen Fällen sollte auf jeden Fall das Jugendamt eingeschaltet werden, bevor irgendwann tatsächlich etwas Schlimmes passiert.

    LG
     
  10. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Unsere Tochter hat uns heute ein kurzes Video geschickt, unser Enkel in der Kita beim Laternen Lauf. Ach Gott, ganz stolz alle Kinder mit ihrer Laterne, um einen Tisch herum laufend und singend.
    Unsere Tochter erzählte dann per Sprachnachricht, dass es noch ne kleine runde im Flur der Kita gab.
    Schon traurig, mit der Laterne in einem hellen Raum, nicht draußen bei beginnender Dunkelheit.
    UND DANN höre ich im Radio, dass heute bei einer genehmigten Demo von "Querdenkern" alle vorgeschriebenen Maßnahmen missachtet wurden.
    Geht's noch??
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab beim Hundegassi im Feld die Kindergartengruppe gesehen. Es waren keine Eltern dabei, nur die Erzieher*innen und die Kinder, die sonst auch in der Gruppe zusammen sind.
     
    Ducky und kroma gefällt das.
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    ..... wurde hier in Hamburg verboten.
    Es wurde aber eine Demo genehmigt, bei der im Vorfeld schon klar war, dass weder Abstand noch MN Schutz irgend eine Bedeutung hätten.
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Ich habe so langsam den Eindruck, das Virus greift als erstes die Gehirnzellen an.
     
    lieselotte08, kekes, -Tweety- und 5 anderen gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Uschi,
    ich glaube eher, dass bei diesen Leuten das Hirn schon lange Insolvenz angemeldet hat.
     
    lieselotte08, kekes, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Physiotherapeut hat mir heute gesagt, dass Dr. P. (ein Arzt hier am Ort) die Physiopraxen, die Ergotherapiepraxis sowie das Pflegeheim angerufen und daraufhin gewiesen hat, dass die Corona-Test bei ihm zunehmend positiv ausfallen. :(Da kann einem schon mulmig werden.
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Bei uns in Nürnberg wurden alle Laternenzüge zu Sankt Martin abgesagt. Und auf der anderen "Seite" werden Demos in Leipzig und Co gestattet und in Leipzig hat letzthin und auch woanders die Polizei viel zu wenig eingegriffen, als feststand(gesehen wurde) das die Auflagen missachtet wurden. Und dann dieser sch.... Bus der da mit Dr. HNO Arzt Bodo Sch... und Samuel E... durch Deutschland fährt/tourt und die Leute auffordert Widerstand zu leisten usw... Wie soll denn so dieser Virus eingedämmt werden und leider machen auch noch sehr viele Leute mit, auch gestern spät abends wieder in Schwerin.
     
    #13396 11. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2020
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ist bei uns leider schon seid 3 Wochen so, hier haben auch die Ärzte alarm geschlagen.
     
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich gehe seitdem ich aus Spanien zurück bin, also seit März nicht mehr zur Physiotherapie.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe von Mitte März bis Anfang Mai pausiert, dann bin ich wieder sowohl zur Krankengymnastik als auch zur Ergotherapie gegangen. Jetzt werde ich weiter hingehen, da Maskenpflicht ist, fühle ich mich ziemlich sicher dort.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.710
    Ort:
    Herne
    Ich gehe auch jede Woche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden