Ich muss erst Lästernisch, mit Betonung auf dem E, lernen.... super teamplayer Resi, falls wir doch noch mal in Nickels Mühle kommen, bring ich sie Dir bei (lach)
Ich muss hier jetzt mal ernst werden: ist euch eigentlich bewusst, dass wir hier off-topic schreiben?? Das hier ist der NEGATIV-Thread und nicht der Lachen-ist-gesund-Thread. Das geht doch nicht
Hätte heute der Praxisangestellten in den Hintern treten können. Beim legen der Infusion (Infliximab) haut die mir die Nadel rein..... Tut doch nicht weh,oder? Na,neh. Is klar Jetzt ,9 Stunden später wird die Stelle immer dicker, immer blauer. LG Money Penny
Das muss nicht sein, blöde K..! Druck auf die Stelle hilft i.d.R. sehr gut. Ich habe dafür eine halb verbrauchte Mullbinde, die ich so fixiere, dass sie über 12 - 24 Std. Druck auf die Stelle ausübt.
Ich ärgere mich noch heute darüber, dass gestern beim Einkaufen so viele Leute das Billigfleisch in ihren Einkaufswagen gestapelt haben, dabei waren noch Hähnchen Haltungsstufe 3 vorhanden. Auch Haltungsform 2 mit dem Tierwohlsiegel war noch da, aber den Grillmeistern wohl zu teuer .
@Luna-Mona Mich ärgert das besonders, wenn sie dann noch Bio Tomaten kaufen und alles draußen in eine 40.000 € teure Karre werfen. Es also am Geld nicht liegen kann. Also pure Gedankenlosigkeit, Dummheit oder Ignoranz?
Ja, auch hier parken vor Öko-Supermarktketten besonders viele SUVs. Aber man muss fairerweise auch sagen, dass immer mehr Lastenfahrräder dort zu sehen sind.
Guten Abend, ich sehe die Sache etwas anders. Wir Menschen sind meistens nicht in der Lage sich sofort komplett zu verändern. Und so finde ich jede sinnvolle Sache und ist sie noch so klein erst einmal positiv. Es ist doch erst einmal nur gut, wenn man/frau in einem Biosupermarkt, die meisten beziehen ja oft regionale Produkte der auf dem Wochenmarkt, am besten natürlich vom Hersteller zum Beispiel Kartoffeln aus der Region oder Äpfel (da ist es schon schwieriger, da die meisten aus Osttirol eu genormt und alle gleich schön kommen). Natürlich ist es schön, wenn dann der Einkauf noch mit dem Fahrrad erledigt wird und nicht in einem riesen SUV. Aber selbst mit einem reinen Elektroauto (nicht die Pseudo Hybrid Autos, wobei auch dort minimale Einsparungen bei geringer Reichweite positiv zu nennen sind) ist die Ökobilanz durch die schweren Akkus und deren Rohstoffe nicht bei 0 oder super gering. Aber alles ist ein Schritt in die richtige Richtung und sei er noch so klein, nach dem Motto lieber einmal als keinmal. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Sonntag!
Sorry meine Else (Sprach/Schreibhilfe) streikt ein bisschen, sie bekommt leider keinen Nacht und Wochenstariflohn), Ich hoffe, ihr wisst was ich sagen wollte....
Hallo, ich war gestern im Kaufhof Stuttgart, brauchte dringend ein paar neue Turnschuhe und die hatten ordentliche Sonderangebote, auch für wg. Kortison derzeit etwas breitere Füße. Der Einkauf ging eigentlich gut vonstatten, die Leute hatten Masken auf. Abstand halten war in der Sportabteilung nicht optimal. Die böse Überraschung kam dann: ich wollte mit dem Aufzug zu meinem Wagen im angeschlossenen Parkhaus, vor dem Aufzug ein Schild: maximal 2 Personen im Aufzug. Der Aufzug kam und was soll ich sagen: rappelvoll, wie in den japanischen Schnellzügen"einer geht noch rein". Das gleiche Bild bei den beiden anderen Aufzügen. Bin dann zu Fuß nach oben gelaufen. Daher mein Tipp: wenn schon Auto im Parkhaus, dann möglichst auf der dem Ausgang nächsten Ebene parken, damit der Aufzug nicht benutzt werden muß. Liebe Grüße und noch schönen Rest-Sonntag RGB1001 PS: ach ja, heute kann ich praktisch gar nicht laufen, Knieschmerzen ohne Ende