Ja, Sinela, gibt sicher wichtigeres. Brot und Spiele, so ist das im Spätkapitalismus. Aber wenn Papi weniger Langeweile hat und deshalb seinen Frust in der Bude nicht an Mutti und Kids auslässt....das sollte man nicht ganz vergessen. Bin sicher in vielen Familien brodelt es inzwischen gewaltig.
Und dann die Nachricht von den Fussballprofis: Wir verzichten auf 10% unseres Einkommens....... Sind die noch danz dicht?? Dann sollen Sie die 10% den Leuten Spenden, die jetzt von der Krise betroffen sind. Masseure, Platzwart, die , die sich um die Wäsche und Trikots kümmern und und und und......... Meinen die Herren Millionäre wirklich, Sie stehen als Gutmenschen da, wenn Sie behaupten, Sie verzichten auf 10%......??? Mal ganz ehrlich, dass sind Multimillionäre!!! Und dann so "gönnerhaft" reagieren?? Schämen sollten die sich in Grund und Boden. Auf Profi-Fussball kann man in diesen Zeiten nun wirklich verzichten. Vor allem wenn man gewisse Videos im Netz sieht, wie die, die Regeln verletzen........ Schämt euch!!!!!!!!
So, zurück vom mrt und dermassen gefrustet. Das Sitzbein ist komplett durchgebrochen und den absetzen den Muskel hat es gleich mit zerrissen. Die Kreuzbeinfraktur von Dezember ist auch noch nicht komplett verheilt. Was soll das bloß noch werden? Ich kann doch mein Leben nicht nur noch mit Rumsitzen und schonen verbringen...
Lass Dich mal vorsichig umärmeln Da hast Du wirklich wieder mal alles mitgenommen was geht. Kann man das Katastrophenabo nicht irgendwie kündigen? Hat man Dir schon gesagt, wie es weitergehen soll? Gute Besserung und versuch nicht den Mut zu verlieren!
Hallo kleine Eule, danke für deine Zeilen. Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht, habe nur mit dem Radiologen gesprochen. Montag ist der Bericht bei meiner Rheumatologin. Aber irgendetwas muss unternommen werden...
Oh man, wann ist mal endlich Ruhe bei dir, sumsemann... Das klingt ja böse . Ich wünsche dir einen guten Rat, der dich hoffentlich weiterbringt .
@sumsemann: Das hört sich nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass deiner Rheumatologin etwas einfällt, damit es dir bald besser geht.
Ach du Schei**! Mensch, du Arme, das ist ja wirklich schlimm, wie hältst du das bloß aus? Ich wünsche dir, dass es schnell heilt und die Ursache behoben werden kann!
@sumsemann Ach Du Übel, das tut mir wirklich leid für Dich. Jetzt ist Wochenende und keiner da. Gut, dass das TransTec etwas Erleichterung schafft. Wenn ich einen guten Rat hätte…, aber leider erlebst Du mich ratlos. Was ich tun würde? Bis Montag nur das, was mir gut tut und davon so viel, wie möglich. Ob schlafen, weinen, draußen liegen, lecker essen, what ever, ich würde es machen. Am Montag dann mit der Rheumatologin beraten, was es für Optionen gibt und, falls möglich, eine Entscheidung treffen. Och Mensch… (vorsichtig)
Meine Rheumatologin hat mich noch angerufen. Sie kennt jemanden in der Fürstenhof Klinik in Bad Pyrmont, einen Osteologen, mit dem will sie sich beraten. Vielleicht wäre eine stationäre Reha dort nicht schlecht..
Hallo sumsemann, das ist ja wirklich übel. Ich habe es nicht mitbekommen, bist du gefallen oder wie ist das mit dem durchbrochenen Sitzbein passiert? Alles Liebe allina
Sumsemann, das liest sich übel und sehr schmerzhaft..... Ich wünsche dir sehr, daß die nun angedachten Maßnahmen nachhaltig helfen! Tapfere Sumsemann! Hoffentlich ist bald für dich etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
Hallo Allina, ich bin nicht gefallen, mein KG hat lediglich das Bein gestreckt, dabei Riss der Muskel den Knochen durch...
Liebe Sumsemann! Du Ärmste! Und du bist so tapfer! Ich wünsche dir gute Besserung. Immerhin gut und auch bemerkenswert, dass deine Ärztin so engagiert ist. Wäre schön, wenn die Reha bei dem Osteologen machbar ist. Alles Gute wünscht dir aus ganzem Herzen Ruth
Besser kann ich es nicht sagen und schließe mich Katjes' Worten an. Ein kompetenter Osteologe ist eine sehr gute Idee. Wenn er Dich im Rahmen einer Reha behandeln kann, wäre das ein Lichtblick (auch für mich). Wenig Schmerzen und gute Besserung, Sumsemann! Edit Mentalsport kann eine Menge bewirken. Mache ich regelmäßig und kann es nur empfehlen. Wichtig ist, sich körperlich zu entspannen und nur mental zu bewegen.