der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ja, Sinela, gibt sicher wichtigeres.
    Brot und Spiele, so ist das im Spätkapitalismus.

    Aber wenn Papi weniger Langeweile hat und deshalb seinen Frust in der Bude nicht an Mutti und Kids auslässt....das sollte man nicht ganz vergessen.
    Bin sicher in vielen Familien brodelt es inzwischen gewaltig.
     
    Pasti, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  2. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Und dann die Nachricht von den Fussballprofis: Wir verzichten auf 10% unseres Einkommens....... Sind die noch danz dicht?? Dann sollen Sie die 10% den Leuten Spenden, die jetzt von der Krise betroffen sind. Masseure, Platzwart, die , die sich um die Wäsche und Trikots kümmern und und und und.........

    Meinen die Herren Millionäre wirklich, Sie stehen als Gutmenschen da, wenn Sie behaupten, Sie verzichten auf 10%......???

    Mal ganz ehrlich, dass sind Multimillionäre!!! Und dann so "gönnerhaft" reagieren?? Schämen sollten die sich in Grund und Boden.

    Auf Profi-Fussball kann man in diesen Zeiten nun wirklich verzichten. Vor allem wenn man gewisse Videos im Netz sieht, wie die, die Regeln verletzen........ Schämt euch!!!!!!!!
     
    Pasti, lieselotte08, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  3. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    So, zurück vom mrt und dermassen gefrustet. Das Sitzbein ist komplett durchgebrochen und den absetzen den Muskel hat es gleich mit zerrissen. Die Kreuzbeinfraktur von Dezember ist auch noch nicht komplett verheilt. Was soll das bloß noch werden?
    Ich kann doch mein Leben nicht nur noch mit Rumsitzen und schonen verbringen...
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ansetzender Muskel, blöde Korrektur
     
  5. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Lass Dich mal vorsichig umärmeln :knuddel:
    Da hast Du wirklich wieder mal alles mitgenommen was geht. Kann man das Katastrophenabo nicht irgendwie kündigen?
    Hat man Dir schon gesagt, wie es weitergehen soll?
    Gute Besserung und versuch nicht den Mut zu verlieren!
     
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hallo kleine Eule,
    danke für deine Zeilen.
    Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht, habe nur mit dem Radiologen gesprochen. Montag ist der Bericht bei meiner Rheumatologin. Aber irgendetwas muss unternommen werden...
     
  7. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh man, wann ist mal endlich Ruhe bei dir, sumsemann... Das klingt ja böse :(. Ich wünsche dir einen guten Rat, der dich hoffentlich weiterbringt :troest:.
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann: Das hört sich nicht gut an. :( Ich drücke die Daumen, dass deiner Rheumatologin etwas einfällt, damit es dir bald besser geht.
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach du Schei**! Mensch, du Arme, das ist ja wirklich schlimm, wie hältst du das bloß aus?
    Ich wünsche dir, dass es schnell heilt und die Ursache behoben werden kann! :troest:
     
    sumsemann gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @sumsemann Ach Du Übel, das tut mir wirklich leid für Dich. Jetzt ist Wochenende und keiner da. Gut, dass das TransTec etwas Erleichterung schafft.
    Wenn ich einen guten Rat hätte…, aber leider erlebst Du mich ratlos.

    Was ich tun würde? Bis Montag nur das, was mir gut tut und davon so viel, wie möglich. Ob schlafen, weinen, draußen liegen, lecker essen, what ever, ich würde es machen.
    Am Montag dann mit der Rheumatologin beraten, was es für Optionen gibt und, falls möglich, eine Entscheidung treffen.

    Och Mensch… :knuddel: (vorsichtig)
     
    sumsemann gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Meine Rheumatologin hat mich noch angerufen. Sie kennt jemanden in der Fürstenhof Klinik in Bad Pyrmont, einen Osteologen, mit dem will sie sich beraten.
    Vielleicht wäre eine stationäre Reha dort nicht schlecht..
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich wünsche dir viel Erfolg, sumsemann! Schön, dass die Ärztin sich so schnell gekümmert hat.
     
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo sumsemann,

    das ist ja wirklich übel. Ich habe es nicht mitbekommen, bist du gefallen oder wie ist das mit dem durchbrochenen Sitzbein passiert?
    Alles Liebe

    allina
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann,
    das liest sich übel und sehr schmerzhaft..... Ich wünsche dir sehr, daß die nun angedachten Maßnahmen nachhaltig helfen!
    Tapfere Sumsemann! Hoffentlich ist bald für dich etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen!
     
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Hallo Allina,
    ich bin nicht gefallen, mein KG hat lediglich das Bein gestreckt, dabei Riss der Muskel den Knochen durch...
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh nein... :herz:
     
  17. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    sumsemann,

    ich wünsche Dir gute Besserung!! Und dass die Ärzte Dir helfen können.....
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sumsemann!
    Du Ärmste! Und du bist so tapfer!
    Ich wünsche dir gute Besserung. Immerhin gut und auch bemerkenswert, dass deine Ärztin so engagiert ist. Wäre schön, wenn die Reha bei dem Osteologen machbar ist.
    Alles Gute wünscht dir aus ganzem Herzen
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ganz lieben Dank an alle für die Wünsche, das tut gut☺️
     
    Maggy63, Ruth und Tinchen1978 gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Besser kann ich es nicht sagen und schließe mich Katjes' Worten an.

    Ein kompetenter Osteologe ist eine sehr gute Idee. Wenn er Dich im Rahmen einer Reha behandeln kann, wäre das ein Lichtblick (auch für mich).

    Wenig Schmerzen und gute Besserung, Sumsemann!

    Edit
    Mentalsport kann eine Menge bewirken. Mache ich regelmäßig und kann es nur empfehlen. Wichtig ist, sich körperlich zu entspannen und nur mental zu bewegen.
     
    #11620 10. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden