der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Bei mir läuft es auch mal wieder suboptimal...
    Im Dezember hatte ich mir ja das Kreuzbein gebrochen. Vor 2 Wochen fiel mir eine Schublade auf den Fuss - Riss I'm Knochen. Der Orthopäde meinte, ich muss jetzt unbedingt mit dem Forsteo starten, meine Knochensubstanz ist katastrophal.
    OK, Spritze ich seit 1 Woche.
    Seit Samstag habe ich so schlimme Schmerzen im Becken, dass nichts mehr geht, laufen gar nicht, sitzen teilweise, am besten ist stehen. Es wird vermutet, dass ich wieder eine Fraktur habe. Soll ins mrt.
    Unser KH lässt mich aber nur rein, wenn ich vorher negativ gegen Corona getestet wurde. Jetzt warte ich die nächsten zwei Tage auf das mobile Coronatestfahrzeug...
    Wenn alles gut geht, kann ich Freitag ins mrt.
    Hoffentlich ist nichts kaputt, so langsam habe ich keinen Nerv mehr. Bin schon wochenlang in Quarantäne, wegen Hochrisikopatient und dann noch immer etwas Neues...
    Grrr!
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, das hört sich ja alles garnicht gut an. Ich drück alle Daumen und wünsch dir schnelle Besserung.
     
    sumsemann gefällt das.
  3. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Liebe Sumsemann,
    tut mir sehr leid, dass es Dich schon wieder erwischt hat. Gute Besserung! Hoffentlich kriegst Du schnell einen Test und dann ein MRT, damit das sich nicht wieder ewig hinzieht. Momentan nimmst Du wirklich alles mit. Ich halte die Daumen, dass es besser wird und endlich mal wieder aufwärts geht.
    Liebe Grüße von der kleinen Eule
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @sumsemann, du sollst doch nicht immer 'hier' schreien... Ich wünsche dir gute Ergebnisse und gute Besserung!
     
    sumsemann gefällt das.
  5. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Vielen lieben Dank euch allen ☺️
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ich drück dir die Daumen das du sehr bald zur Untersuchung kannst und vorallem das es dir bald wieder besser geht. Alles Gute Sumsemann.
     
    sumsemann gefällt das.
  7. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    So, der Corona Test ist gelaufen. Es war ein bisschen peinlich. Die kamen in voller Schutzmontur und haben es direkt an der Gartenpforte gemacht. Wahrscheinlich bin ich jetzt schon Dorfgespräch
     
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich finde, die sehen immer aus wie aus nem Science fiction entlaufen,
    vermutlich finden Dich nun alle unglaublich cool oder irgendwie schaurig- interessant (o:
    Viel Glück für ein ja aller Wahrscheinlichkeit nach gutes Testergebnis und dann unglaublich viel richtig gute Hilfe nach dem MRT, Sumsemann!
     
    sumsemann und Maggy63 gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ach, wie gemein...
    Kann das Forsteo nicht auch so furchtbare Schmerzen in den Knochen machen?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diese Woche Klarheit bzw. das MRT bekommst und ein für Dich akzeptables Ergebnis.
    Großer Mist, das alles und mein Mitgefühl hast Du.

    Alles Gute, schnelle und gründliche Besserung und ein Schmerzmittel, das Dir hilft wünsche ich Dir.
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da wird ständig von Datenschutz und Persönlichkeitsrechten gefaselt und dann so ein Vorgehen... Tststs, ich fasse es nicht. Aber das Wichtigste ist ja das Ergebnis und das wird top. ;)
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann: Ich drücke die Daumen, dass der Test negativ ausfällt und du schnell einen Termin für das MRT bekommst! Und dass es dir noch schneller wieder besser geht!
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh man, es nimmt kein Ende bei dir, sumsemann. Gute Besserung und viele oder am besten nur positive Nachrichten für dich! :heart:
     
    sumsemann gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Danke für die lieben Wünsche.
    Schmerzmittel technisch habe ich jetzt erstmal die Dosis meiner transtec Pflaster erhöht, damit ist es schon etwas besser.
    Das Forsteo selber kann auch Knochenschmerzen machen, vielleicht ist es "nur" das. Allerdings ist die Stelle eher ungewöhnlich. Ich hoffe einfach mal und melde mich wieder.
    LG Sumsemann
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Sumsemann, ich drücke die Daumen mit! Gute Besserung :troest:
     
    sumsemann gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann hoffe ich direkt mit und drücke Dir die Daumen.

    Wir »Hardcore-Rheumis» sind doch alle eher ungewöhnlich, oder?
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Sumsemann!
    Auch von mir kommen gute Wünsche!
    Gute Besserung wünscht dir
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  17. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sumsemann, also....:
    Eine Kreuzbeinfraktur und deren Folgen können zu schweren Instabilitäten der Wirbelsäule führen.
    Dies liegt daran, dass die gesamte Rumpflast von der Wirbelsäule zunächst nur vom Kreuzbein getragen wird, welches diese dann weiter an Becken und Oberschenkel verteilt. Instabilitäten in diesen Bereichen führen zu schmerzhaften Zuständen. (leider)
    Da Du jetzt diese Fußverletzung hattest kann es zu einseitigen Belastungen gekommen sein, und daher könnten auch die Schmerzen rühren.
    Aber warten wir mal das MRT ab.
    Gute Besserung "merre"
     
  18. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Da hilft wohl nur, ein negatives Testergebnis in einem auffälligen, roten Rahmen an das Gartentor zu hängen, damit sich die Nachbarn wieder abregen.
     
    PiRi gefällt das.
  19. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Über König Fußball
    Geisterspiele sind ab Mitte Mai erlaubt.
    Wir hören in Zukunft vermutlich von Ausfällen der Topspieler wegen Bänderzerrungen, Verstauchungen oder sonstigen kurzzeitigen "Erkrankungen".
    Einige Spieler sind positiv auf Corona getestet. Wer?
    Transparenz sieht anders aus!
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man die Fußballliga weiter spielen lässt. Gibt es nicht wichtigeres in der heutigen Zeit?
     
    #11600 7. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
    lieselotte08 und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden