der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    7.669
    Ort:
    Niedersachsen
    Dankeschön! Aber wenn ich den Wetterfröschen glauben kann, bleibt es mindestens bis Anfang nächster Woche so.
    Ich hab mich gerade in den Wintergarten verzogen, da ist es trotz der Kälte draußen angenehm warm.
     
  2. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    70
    Ich habe alle Fenster verdunkelt und geniesse wningstens die Wärme von draußen mit Eisbeutel auf den Knien.
    Die Knie sind beleidigt weil lch heute 3 im Krankenhaus.rumgerannt und rumgessesen habe. Muss halt manchmal sein.

    LG
    CSZ
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    7.669
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann mal gute Besserung für dein Knie!

    Sowas Blödes, ich brauche dringend ein Rezept und jetzt ist mein Hausarzt im Urlaub. Jetzt muss mich mein Mann nach Feierabend erst wieder extra zum Vertretungsarzt fahren, das frisst auch wieder so viel Zeit. Doof.
     
  4. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    70
    Kann der Vertretungsarzt das Rezept nicht an eure Stammapotheke faxen?

    LG
    CSZ
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    7.669
    Ort:
    Niedersachsen
    Die brauchen ja meine Karte und den Medikamentenplan. Und dann muss Frau Doktor noch das Rezept unterschreiben... Das letzte Mal hab ich eine geschlagene Stunde da gesessen und gewartet. :dozey:
     
  6. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    70
    Und ich dachte hier wäre umständlich.
    Dann gute Fahrt für deinen Mann auf das er schnell wieder da ist.

    LG
    CSZ
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

  8. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.307
    Zustimmungen:
    1.175
    Ort:
    Panama
    Da kann man überlegen was daran wahr ist.
    Mit 18 seit 3 Jahren den Realschulabschluss...
    Das klappt schon rein rechnerisch nicht.
    Und da es mal wieder in der Zeitung mit den 4 Buchstaben steht, glaube ich da eh nicht viel von.
     
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich machte meinen Realschulabschluss auch mit 15 J., wieso also nicht, manche kommen mit 5 J. in die Schule.
    Da kannst du jede Presse anzweifeln Ducky, was auch stimmt, wir bekommen ja meist nur noch Nachrichten zu lesen, die politisch gewollt sind...
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Leider habe ich auf beiden Augen eine Bindehautreizung und mit Salbe im Auge ist es echt schwierig zu gucken.
    Aber es gibt Schlimmeres und es geht wieder vorbei.
    Wenns bloß nicht immer so brennen und jucken würde.....
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    3.559
    Ort:
    Norddeutschland
    Du, Marly, ich glaube, bei uns liegt was in der Luft. Meine Augen brennen seit Tagen.
     
  12. Marly

    Marly Guest

    Wir haben seit Tagen sehr kalten Wind und ich war sehr viel draußen unterwegs. Meine Augen sind seit dem letzten Sommer empfindlicher geworden und
    tränen schon dauernd, wenn die Sonne scheint. Ohne Sonnenbrille gehe ich dann meistens nicht raus.
    Als wenn man nicht schon genug Baustellen hätte...
     
  13. malchatun

    malchatun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Esslingen
    Ich auch, komisch. Hatte ich noch nie, aber in letzter Zeit immer mal was an den Augen (Grieskorn, Bläschen am Lidrand), das ist neu bei mir.
     
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.398
    Zustimmungen:
    4.193
    Ort:
    in den bergen
    mir hat gestern jemand erzählt,das es dieses jahr extrem viele pollen gibt...........vielleicht reagieren unsere augen darauf ? meine sind auch entzündet.
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.583
    Worüber ich mich garnicht freue, daß der Ton hier wieder mal rauher wird und die Fäkalsprache scheinbar "normal" wird.
    Überlegt mal, was Ihr so von Euch gebt. Es lesen nicht nur Mitglieder mit.

    Schönen Abend und eine gute Nacht wünscht Euch

    Uschi
     
    Marly gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    7.669
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass der Tonfall in einigen Threads sehr zu wünschen übrig lässt. Ich bemerke eine zunehmende Zickigkeit, teilweise gar Aggressivität, und die hat hier meiner Meinung nach überhaupt nichts verloren.
     
    Marly gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.398
    Zustimmungen:
    4.193
    Ort:
    in den bergen
    Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn ihr die User in den betroffenen Threads direkt ansprecht?
     
    anurju, teamplayer, Marly und 3 anderen gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    4.018
    Ort:
    Nähe Ffm
    Stimmt. Denn ich hab jetzt überlegt, ob und wo ich aggressiv oder zickig war.
    Ich hab nämlich die Angewohnheit, mich dem Ton anzupassen ;) Könnte also sein....
    Und ich musste mich ein paarmal auf die Finger setzen.
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das sehe ich genauso,
    ich fühle mich zwar nicht verantwortlich für die Mitleser da draußen;
    dennoch wenns jemanden stört, was geschrieben steht, den Schreiber direkt darauf aufmerksam machen.
    Letztendlich entscheidet doch jede/r selbst wo und was er / sie wählt zu lesen.

    Obs was nutzt sei dahin gestellt, denn jeder kann sich formulieren, wie ihm / ihr beliebt, zum Glück, solange das nicht schwer beleidigend ist.

    Wer zart besaitet ist, könnte ja einfach drüber lesen ;)
     
    sumsemann gefällt das.
  20. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    779
    Ort:
    Goslar
    Ich denke, man muss sich in einem Forum auch darüber klar sein, dass natürlich nicht immer so geantwortet wird, wie man es sich vielleicht wünscht. Natürlich muss der Tonfall sachlich bleiben, aber das wird ohne ein "direktes Gegenüber" für einige manchmal schwierig oder es führt leichter zu Missverständnissen.
    Ich finde, in einigen Threads wird sehr kontrovers diskutiert (fatigue z. B) und das ist OK. Jeder hat so seine Erfahrungen und
    besteht ja oft auch weiter darauf.
    Das macht dann vielleicht den Eindruck von "zickig"
    Ein friedliches Wochenende für alle
    Sumsemann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden