Wir haben einen Wasserrohrbruch in Aspberg, ausgelöst durch den Frostaufbruch. Jetzt muss gebuddelt werden
She-Wolf hat sich bei mir gemeldet und mich darum gebeten euch mitzuteilen, dass Flocke leider eingeschläfert werden musste . FORL war so schlimm und akut, mit schweren Entzündungen und Blutungen, dass der Tierarzt erst gar nicht mehr Röntgen musste. Der Befund war eindeutig. Ausserdem kamen auch noch Nierenschmerzen dazu. Lieber Wolf, er hatte eine tolle letzte Zeit bei dir. Es ist schön, dass du dich so rührend und geduldig um ihn gekümmert hast. Tina
Liebe She-Wolf, das tut mir sehr leid! Ich hoffe, du findest etwas Trost in dem Gedanken, dass Flocke durch dich ganz viel Liebe und Verständnis erfahren hat..... Tinchen, danke, dass du uns informiert hast! Ich hab mein Essen nicht vertragen...... das erste mal, dass ich wieder etwas gekocht hatte...... . :-(
Es ist hart, wenn man ein Tier gehen lassen muss. Aber es ist gut, dass Tiere nicht leiden müssen. Und es war ein ganz großes Stück Vertrauen, dass Flocke dich trotz Schmerzen doch an sich rangelasen hat.
Ich schließe mich den lieben Worten von Katjes an. She-Wolf, ich drück dich. Tinchen, danke für deine Nachricht.
Liebe She-Wolf, mir tut es auch sehr leid. Flocke hatte eine sehr schöne Zeit bei dir und wird das mitnehmen.
Ich bin total enttäuscht von meiner Mutter. Die letzten Jahre habe ich so hart an unserer Beziehung gearbeitet und mich sehr viel darum gekümmert, dass es ihr gut geht und heute hat sie mich so verletzt, dass ich das kaum in Worte fassen kann. Ich ziehe mich die nächste Zeit erstmal komplett von ihr zurück, bis ich das verdaut habe und dann schaue ich mal, wie das in Zukunft weiter gehen kann.
Run free kleiner Flocke. Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerarbeit @She-Wolf . Flocke durfte seine letzten Lebensmonaten in einer Atmosphäre der Liebe, der Fürsorge, des Geborgenseins verbringen und musste nicht im Tierheim sterben. Dafür wird er dir bestimmt immer dankbar sein und dich auch nie vergessen!
Hallo marly, das kenne ich gut. Ich habe es leider bis zu ihrem Tod, nicht geschafft zu ändern. Ich wünsche dir, dass du das besser hinkriegst, als ich. Falls nicht, dann gräme dich nicht allzu sehr. Denn wenn deine Mutter partout keine liebevolle Beziehung mit dir möchte, dann kannst du dich noch so abstrampeln. Ich hoffe sehr für dich, dass deiner Mutter die Bedeutung eines guten Mutter und Tocher-Verhältnisses bewusst wird. Alles Liebe allina
Liebe Wölfin, ich schließe mich Sinela und allen anderen an........es tut mir furchtbar leid und ich wünsche Dir viel Kraft.......Du mußt jetzt durch eine sehr schmerzhafte Zeit..........eine tröstende Umarmung und traurige Grüße von Eumel. Tinchen, vielen Dank, daß Du es uns mitgeteilt hast.
Marly, das tut mir sehr leid für Dich.....die schlimmsten Verletzungen kommen von den engsten Angehörigen... laß Dir Zeit, Deine "Wunden zu lecken" und paß gut auf Dich auf.
Jetzt ist mir gerade der zweite Weisheitszahn auseinander gebrochen. Tolle Sache, wie soll ich jetzt kauen? Am Montag hab ich ja Gottseidank den Termin in der Zahnklinik, aber da ist erst das Vorgespräch. Für heute reichts mir.
Flocke geht es jetzt wirklich gut, hat keine Beschwerden mehr. Im Moment ist dir das sicher noch kein Trost, denn loslassen macht unendlich traurig. Ihr hattet eine "kurze" aber intensive Zeit, Höhen und Tiefen. @She-Wolf, du hast Flocke ein liebevolles Zuhause gegeben, hast nicht aufgegeben sein Vertrauen zu gewinnen. Liebe Grüße, She-Wolf Nicht gefreut habe ich mich, weil eine Kollegin Kolleginnen beklaut hat. Mieser geht's nicht
Liebe Tinchen, vielen Dank, dass du uns informiert hast. Liebe She-Wolf, es tut mir unendlich leid, dass man Flocke nicht mehr helfen konnte. Ich wünsche dir, dass dich nach einer Weile vielleicht gute Erinnerungen an die Zeit, die ihr miteinander hattet, etwas trösten können. Jetzt erstmal ist es einfach nur traurig. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Ducky, ich hoffe sehr, dass eurem Kater geholfen werden kann. Daumen sind gedrückt Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Wölfin, letztes Jahr ist mein zweiter Dobi über die Regenbogenbrücke gegangen. Was mir persönlich sehr geholfen hat, war der Gedanke, daß mein erster Dobi nun mit ihm ohne Schmerz und Leid herum tollen kann und sie sich gegenseitig berichten, wie sich mich verarschen konnten. Unsere Fellnasen bleiben in unseren Herzen.
@She-Wolf, das tut mir wirklich sehr leid, dass du Flocke verloren hast. Gerade, als er anfing, so zutraulich zu werden... Aber du hast sehr viel Gutes für ihn getan und bei dir ging es ihm auch richtig gut. Und jetzt geht es ihm bestimmt auch besser als die letzten Tage.
Tinchen und ich haben uns gerade einen Tarnumhang zugelegt, als Bonus gab es einen für eine Schnecke sorry Im Ernst, kann man die Tiere nicht anlocken? Bier oder was weiß ich..