der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    1.017
    Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen liebe Eumel!!!
     
    Eumel2 und Lagune gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Stuttgart
    Ich konnte heute schon zum zweiten Mal nicht zur Kontrolluntersuchung (Szintigramm) die RSO im Oktober betreffend gehen, weil mein Bauch rumgesponnen hat und ich deshalb nur zwei Stunden geschlafen habe. :(
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    zu Hause
    Ach Sinela. :troest: Ich wünsche dir gute Besserung und dass du den nächsten Termin wahrnehmen kannst.
     
    Sinela gefällt das.
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    württemberg
    @Sinela: Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    233
    Auch von mir Gute Besserung und einen schnellen Nachholtermin.
    LG
     
    Sinela gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Stuttgart
    @Lavendel14 und @Ruth: Vielen Dank. :)

    @Milica: Auch dir vielen Dank. :) Der Nachholtermin ist jetzt am 28.02. Normalerweise vergeben sie nur zwischen8 und 9 Uhr Termine, nach zähem ringen habe ich jetzt einen um 9:30 Uhr bekommen und hoffe, dass mich da dann der Pflegedienst in die Stadt fahren kann (muss ich morgen Vormittag klären).
     
    Milica gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    2.719
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch von mir gute Besserung, Sinela.......und alles Gute für den Nachholtermin...und für
    später eine erholsame Nacht.
     
    Sinela gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Stuttgart
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Norddeutschland
    Zehn Minuten wurde das kalte Wasser abgedreht, natürlich stand ich genau dann eingeseift unter der Dusche…
     
  10. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    466
    Das ist mein Albtraum...
    Ich hoffe Du bist jetzt seifenfrei!!!
    Kati
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, bin ich. Das war richtig, richtig fies. Ich habe das heiße Wasser im Duschschlauch abkühlen lassen. :D
     
  12. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    an einem fluss
    war heut bei meiner mama im krh. nach gut überstandener herz op, geht es ihr nicht so gut. einsicht, dass die 3 wo reha für sie gut wären, stösst auf taube ohren und egoismus-nein sie will nach hause zu ihrer hündin. ich bezweifle dass sie es schaft 3x am tag mit ihr zu laufen. sie wird sie nur in den garten lassen um da ihr geschäft zu verrichten. oh man, das tut mir für die hündin leid.
    sauri
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1.556
    Hundi übersteht das Gartengassi besser als die Trennung.
    Meiner weicht nicht mehr von meiner Seite, weil ich vor 2 Wochen für 3 Tage im Krankenhaus war. Er hat gelitten, weils Rudel nicht komplett war.
    Ich tät auch heim wollen. Und sich wohlfühlen ist wichtig für die Heilung.

    Vielleicht kann ja mal jemand zwischendurch Gassi gehen. Aber es geht auch mal ohne. Man kann viele Spiele in der Wohnung machen. Auch von der Couch aus. Dann ist der Hund trotzdem ausgelastet.
     
  14. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    1.018
    Ich hab die Hexe im Rücken, seitdem ich meine Betten frisch bezogen habe :angryfire:.
     
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie gemein, husch, husch, hinweg mit ihr, Hexen im Rücken haben Hausverbot. :)
     
    Clödi gefällt das.
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.400
    Zustimmungen:
    1.224
    Ort:
    Köln
    Ach, ich denk die zielen nicht auf eigene Leute?
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Sachsen
    Da kann man mal sehen, wie gefährlich Betten beziehen doch ist....
     
    Clödi, Kati und Uschi(drei) gefällt das.
  18. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    an einem fluss
    @ach Chrissi50,
    normal könnte das gut gehen.
    der eine sohn, kümmert sich nicht.ist dem auch völlig egal.
    der andere wohnt weiter weg und (muss) regelt so gut es geht vieles.
    leider gibt die pflegekasse kein auskunft welchen pflegegrad sie bekommt.es steht fest,wird aber nicht am telefon gesagt. so kann die sozialstation nicht planen.
    ich falle aus, da ich nicht wieder 4 monate bei ihr wohnen werde. jetzt bin ich zu haus und muss bei mir wieder ordnung schaffenn und meine dinge regeln. hinzu kommt dass ich kein auto habe und zwischen 1 -11/2 für eine strecke benötige und das an stützen. wahrlich nicht was ich will.
    sie wird den ganzen tag auf dem sofa liegen und hoffen das ich komme und alles mache.der hund ist sich selbst überlassen.
    so leid es mir tut, aber das kann ich nicht.
    sauri
     
  19. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    1.018
    Da haste auch irgendwie wieder recht. :D
     
  20. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    1.018
    Die meisten Unfälle passieren im Haushalt...
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden