Ich bin so kaputt und müde - es ist schon irgendwie ein Trauerspiel, dass ich so gar nichts mehr machen kann, ohne hinterher völlig erledigt zu sein. Und es war eigentlich nichts außergewöhnliches, was ich die letzten Tage gemacht habe. Einfach nur der übliche 'Weihnachtsstreß'... Außerdem brennen mir seit einiger Zeit die Bronchien so. Fühlt sich an wie eine ausgewachsene Bronchitis, es kommt aber nichts durch, keine Erkältung oder größerer Husten... Ob das irgendwelche Nebenwirkungen sind? Da werd ich nächste Woche gleich bei meinem Lungendoc anrufen, wenn er wieder da ist.
Oje, Maggy, das zieht sich bei dir aber auch schon lange hin mit der Erschöpfung. Ich merke allerdings auch, dass ich mich vor den Ferien völlig verausgabt habe. Dazu noch das Quensyl und der Gewichtsverlust... Deine Lungenprobleme könnten vom Blutdrucksenker kommen oder hattest du den schon gewechselt? Auf jeden Fall gute Besserung für dich. LG Sumsemann
Nein, das ist immer noch der selbe. Ein bisschen Husten mit Auswurf (minimal) ist schon dabei, aber den hab ich eigentlich immer. Asthmaauswirkung... Es lässt sich noch gut aushalten, von daher denke ich, dass es Zeit bis zum Jahresanfang hat. Der Rest ist ein Mischmasch aus rheumabedingter Fatigue, Hypersomnie und Medikamenten. Das werd ich wohl auch nicht mehr los. Mal ist es besser, mal schlechter...
@Maggy63 : Schatzi, du hast für die Feiertage viel vorbereitet, eingekauft usw. und alle 3 Tage hattest du Besuch oder warst zu Besuch. Mich wundert die Erschöpfung nicht. Ich habe viel weniger gemacht und war gestern trotzdem total im Ar*** und habe nur geschlafen und gegessen. Vielleicht schaffst du im Neuen Jahr täglich deinen Spaziergang egal wie das Wetter und die Umstände sind. Ich muß ja mit dem Hund jeden Tag gehen und das hilft mir gegen die Müdigkeit (u.a.). Bussi
Ich werd den Eindruck nicht los, dass zur Zeit irgendwie nur Spinner und Idioten auf diesem Planeten unterwegs sind...
Wir können uns die Hand reichen, aber vorher desinfizieren Blöd ist, dass mein Sjögren sich einmischt und meine Nasenschleimhaut an der Produktion hindert. Alles trocken, manchmal tropfts, und die Ohren sind dicht. Der Hals ist trocken, ich hab ne Männerstimme, und mein Husten kann nicht richtig husten. Es ist unser 3. Uraubstag und wir sind grad mit dem Wohnmobil unterwegs. Da braucht man sowas dreimal nicht. Ich wünsche uns gute Besserung
Ob im Privatleben, in der Politik, im Forum...und als Krönung fangen die Japaner wieder mit dem Walfang an. Überall Intelligenzallergiker....
Über doofe und blöd glotzende Menschen in den letzten 2 Tagen . Als wäre eine Seuche ausgebrochen mit diesen Symptomen...
Trick Nr. 1 und klappt auch meistens . Ich drehe mich auch gerne um und viele fühlen sich ertappt. Aber die letzten Tage... .
Auf Dauer kriegt man einen Drehwurm. Hauptsache euch gehts gut und ihr kommt klar. Warum auch immer die Leute meinen, was zum Glotzen zu haben - es zeugt nicht gerade von deren Intelligenz.
Ich schau den Leuten direkt in die Augen, wenn jemand glotzt. Sehr gern lächelnd, das verunsichert sie am meisten.
Mich regen die Mütter schon wieder auf. Kann man nicht einfach mal normal vor sich hin leben? Aus jeder Mücke wird gleich wieder ein Elefant gemacht. Mann, meine Nerven...
wieder mal diese Prolle unter mir. Haben die ganze Nacht Terz gemacht und ich konnte wegen dem Saufgelage und Gelache wieder nicht schlafen. Das kracht hier bald, obgleich ich immer denke: " so blöde kann man doch nicht sein das man nicht selber merkt, wir hellhörig das Haus hier ist." Ich warte bis zum neuen Jahr und dann kriegen die ne Ansage! LG Lisa