das wär schon doppelt so viel wie heute Nacht. Ich sitze im Schlafanzug zu Hause und müsste dringends arbeiten. Tatsächlich suche ich seit heute Nacht eine Stellung, die nicht "stehen" ist, in der es mir für mehr als 5 Minuten erträglich geht. Hier hat ein übler Wetterwechsel stattgefunden. Ich wußte es ja: ich sollte im ständigen Urlaub in einem Tropenland leben... dann ging es mir auch immer gut! Morgen möchte ich von Dir hören, dass Du voll ausgeschlafen bist, ok?!!!! Kati
Du aber auch, hörst Du! Ach mensch ja, was soll man nachts auch groß machen? Tagsüber kann man sich ja beschäftigen und bewegen. Meine Mutter hat auch schon mitten in der Nacht gebügelt, weil sie wegen der Schmerzen nicht schlafen konnte. Ach nee, bügeln würde ich garantiert nicht.
Ich habe heute meine Wäsche mal wieder selbst in die Waschküche und wieder nach oben geschleppt, dazu noch 16 von 18 Cannatöpfen in den Keller geschleppt - manchmal frage ich mich wirklich, wozu ich einen Pflegedienst habe (der gute Mann kam eine Stunde später als vereinbart).
Ich freue mich überhaupt nicht darüber, daß ich diesen wunderschönen und sonnigen Tag wegen der Divertikulitis mit Schmerzen im Bett verbringen mußte. Wir hatten so schöne Pläne für heute........
Ich habe heute nahezu den ganzen Tag im Krankenhaus in der chirurgischen Ambulanz verbracht und sitze nach einer sehr schmerzhaften Behandlung mit dick verbundener Hand am Schreibtisch. Das war sehr viel Stress heute und das mit dem Biss ist noch nicht ausgestanden.
Sag mal, wie genau überwinterst Du die Canna? Als Pflanze oder nur als Knolle? Lässt Du sie in ihren Töpfen oder buddelst Du sie aus und legst sie in Sand?
Das tut mir sehr leid, She-Wolf, daß Du solch schmerzhafte Behandlung über Dich ergehen lassen mußtest... so schade, daß Euer Zusammenleben so anfängt. Gute Besserung für Dich und ganz herzliche Grüße.
Liebe Eumel, so ein Pech aber auch! Ich wünsche dir gute Besserung! Liebe She-Wolf: auch das hört sich nicht gut an. Gute Besserung auch für dich! Liebe Grüsse, Ruth
Ich les es jetzt erst, dass es doch so schlimm ist. Gute Besserung. Für diese Fellnase brauchste vermutlich gute Nerven. Unser Nachbar hatte einen Kater, der zeitlebens ein unberechenbarer Giftbolzen war. Von jetzt auf gleich hackte er, obwohl er sonst schmusig war und schnurrte. Ich hatte immer ein Sofakissen zwischen ihm und mir, wenn ich dort zu Besuch war. Ich bin ja mit Katzen aufgewachsen, hatte immer welche, aber bei dem bekam ich immer leichte Gänsehaut.