der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Andauernd verkrampft mein Oberkörper. Was ist das bloß? Diese Schmerzen sind gräßlich...
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich tät den Doc anrufen und fragen oder einen Termin machen. Sowas kannst du doch nicht einfach hinnehmen.
    Ich hab das nur in den Füßen, aber da weiß ich, dass es am Magnesium und/oder der PMR liegt.
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Vielleicht meint Uschi ja hdl und nicht dhl in einer whatsapp, was dann meint "hab dich lieb"...
     
    Mimmi gefällt das.
  4. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Maggy außer Magnesium - wenn der HA nicht weiter weiß - was sagt denn ein Physio dazu?
    Könnte mir vorstellen, dass das ne Art Verspannung ist. Aber natürlich weiß ich gar nix. Du tust mir nur leid!!!!

    Kati
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei PMR hatte ich anfangs das Gefühl wie einen festen Verband um den Schulterbereich und die Arme, aber dauernd, nicht anfallsweise. Im Laufe des Tages wurde es besser. Vielleicht ist das sowas?
     
  6. kleinesgift

    kleinesgift Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    112
    - über die Reaktion des Kindesvaters auf die Tatsache das ich ins KH soll : Was machst Du dann mit XXX?
     
  7. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Wie gehts dir mittlerweile Maggy?
     
  8. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Maggy das tut mir sehr leid für dich, hoffe es wird schnell besser
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Mein Mann war gestürzt, auf Schulter und Arm. Dabei hat er sich das Handgelenk gebrochen, was aber gut zusammen geheilt ist.
    Aber die Schulter lt MRT sollen wohl die Sehnen der rotatorenmanschette gerissen sein.
    Gestern die OP verlief alles andere als gut. Die Sehnen könnten nicht mehr angenäht werden, ein Muskel zu versetzen war auch nicht möglich, da der der in Frage käme auch schon geschädigt ist.
    Jetzt hat man "rekonstruiert" was immer das heißt.
    Es soll ein neues implantat noch herauszögern, da dieses nur Max 15 Jahre hält...
    Ich brauch echt bald auch mal gute Nachrichten dieses Jahr
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Norchen, das klingt nicht so gut, Ich hoffe sehr dass deinem Mann trotzdem geholfen werden kann.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke ihr Lieben furs Mitfühlen. Mir gehts nicht wirklich gut. Ich konnte wegen der Schmerzen ewig nicht einschlafen, um 5 hab ich Novalgintropfen genommen, danach gings. Dafür haben die Bauarbeiter dann auch schon vor 7 angefangen...
    Ich bin auch erst kurz vor Mittag aufgestanden.
    Eigentlich wollte mein Mann heute zu Ikea, ich glaube aber nicht, dass das was wird.

    Ich kann ja mal kurz beschreiben, wie es ist, vielleicht kennt das jemand.
    Also es geht los, dass sich erst alles um die Wirbelsäule verkrampft, dann wandert das hoch zum Schultergürtel, den Nacken (dann fangen auch die Kopfschmerzen an), dann das Brustbein, der restliche Brustkorb, dann zieht der Schmerz bis in die Hände.
    Der Schmerz ist brennend-schneidend, also mehr als nur unangenehm. Der Anfall dauert ca eine viertel bis halbe Stunde, danach entspannt sich das wieder. Bis auf die Schultern, die tun danach länger weh.

    Dadurch, dass ich heute spät aufgestanden bin und Mittwoch ist, werde ich heute auch nicht mehr zum Doc kommen. Und morgen muss ich eigentlich zu meiner Mutter...
     
    #4991 18. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gue Nachricht, heute hat noch nichts gekrampft, aber es tut alles weh. Vielleicht hört das ja endlich wieder von alleine auf.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen @Maggy63, dass es dir bald wieder gut geht!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dankeschön! Eigentlich reicht ja auch das, was schon da ist.
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    Maggy, deine beschreibung ist ähnlich meinen jetzigen zusätzlichen beschwerden nach dem sturz,
    es scheint sich eine neurologische komponente dazu zu gesellen. Der physio riet mir (abends)
    mit der wärmflasche den rücken und brustkorb rauf und runter zu erwärmen. Fango scheint auch etwas zu helfen.
    Vielleicht magst du das auch mal probieren. Tilidin 75 half besser als novalgin.

    Gute besserung, marie
    Tippen mit tablet ist blöd... g
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke für den Tipp mit der Wärmflasche. Tilidin nehme ich ja eh schon 2x 150 mg, das Novalgin hat es dann in der Nacht soweit beruhigt, dass ich endlich schlafen konnte.
    Jetzt im Moment tut der eine Brustwirbel ziemlich weh. Verdreht hab ich mir nichts. Mal abwarten, ob es das jetzt gewesen ist.
    Dir, liebe Marie, gute Besserung!
     
    Marie2 gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Katze meiner Tochter ist gerade unserem Felix in den Katzenhimmel gefolgt. Sie hat ca zwei Jahre auch bei uns gewohnt, da war sie ja quasi auch unsere.
    Es ist so traurig, sie war ja erst 7. Wir waren am Montag erst beim Tierarzt und wir wollten die Hoffnung nicht aufgeben, dass es wieder besser wird, aber jetzt ist sie doch gegangen. Ach mann... :(
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    :troest:
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Maggylinchen ich drück dich ganz doll und Emmi ist auf de Weg zu Felix....die beiden hüpfen und springen mit den Engeln um die Wette.

    .... dass meine blöde Erkältung nicht besser wird, das dauert mir zu lange!!!! Ich fühle mich nach kurzer Anstrengung total erschöpft.
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63: Mein aufrichtiges Mitgefühl für deine Tochter und dich. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden