Leider hat es das Hasenbaby, das ich am Donnerstag verletzt auf dem Feld gefunden habe, nicht geschafft.
Unserer Katze geht's nicht so gut. Aber nach "Dulcolax" soll es besser werden. Da leidet man mit....... Kann man das hier eigentlich noch schreiben? Dem/der einen geht die Haustier Liebe zu weit.... Schweinefleisch - igitt, ungesund..... Rindfleisch - aber nur vom Bio Bauern.... Fleisch vom Discounter geht gar nicht ..... Witze ja, aber bitte ohne alles.... Cannabis -..... nee......Das alles nur ein paar wenige Beispiele. Was kann man hier noch schreiben so dass es niemand falsch versteht, die Worte nicht verdreht werden, man sich nach einem Posting nicht ewig rechtfertigen muss warum dies und das und nicht anders..... Mir ist das zu anstrengend. Sorry. Und nein, ich möchte nicht dass mein jetziger Beitrag zerpflückt wird. Niemand ist perfekt, auch nicht die, die meinen, es zu sein.
Ich hab zwar nur Fische *grins, aber ich liebe Tiere und kann deine Empfinden absolut nachfühlen. Wünsche deiner Katze gute Besserung!
tweety, das arme tier ! ich mußte das heute auch nehmen,weil bei mir glaubersalz und co nicht hilft................schön ist das wirklich nicht ! wieviel wiegt deine katze denn,dass die nicht zerfetzt wird ?
@tweety: Ich wünsche deiner Katze eine Gute Besserung. Es ist egal, welches Tier man hat, man liebt es und leidet entsprechend mit, wenn es ihm schlecht geht.
@Tweety, ich wünsche dir das es deiner Katze sehr bald wieder besser geht. Ich hatte jahrelang Katzen und zeitweise auch welche aufgenommen. Einer unserer Mieter hatten zB. einfach ihren Kater zurückgelassen, als sie auszogen. Er miaute dann so sehr in der leeren Wohnung, hatte extra sein Einsprungsfenster kleine Abstellkammer/Speisekammer, was immer etwas geöffnet war weiter offen gelassen, da ich ihn regelmäßig sah und den Aussagen der Exmieter nicht glaubte. Die Ex Mieter sagten das der Kater nicht mehr kommt und das stimmte gar nicht. Wir haben ihn dann aufgenommen und er hatte noch zehn schöne Jahre bei uns.
Ich habe mich keinen Meter darüber gefreut, dass um 2:21 Uhr wieder mal so ein *zensiert* gegen die Heizung geklopft hat! Ich lag danach über eine Stunde wach und bin jetzt nicht besonders fit.
Wenn es nachts in der Heizung klopft, sollte sie mal entlüftet werden? Meist ist da ein Ventil defekt, da klopft dann nicht der Nachbar sondern die Heizung selbst
oh sinela,das ist ärgerlich...................das können unsere nachbarn auch gut und gerne nachts...........unsere heizungen funktionieren nicht richtig und um die ventile zu lösen muß man mit einem hämmerchen dagegen klopfen.............nur muß das nicht nachts sein ! unsere heizung funktioniert immer noch nicht richtig.................angeblich kann man das erst im sommer beheben.einen raum können wir gar nicht heizen und die heizung im büro schafft es auf 14 °.................einen grund die steuer zu verschieben
Irgendein Nachbar klopft immer an die Heizung, wenn dessen Nachbarn zu laut sind. Ich habe schon mal (im Bad) leise Musik gehört und prompt hat es angefangen zu hämmern. Vor drei oder vier Wochen war in der Nachbarwohnung zwei Stockwerke weiter oben die Hütte voll, ich hörte Gespräche und Lachen, da hat dann jemand gegen 23:30 Uhr gegen die Heizung und die Balkonbrüstung geschlagen. Leider findet man halt nicht raus, von welcher Wohnung genau das ausgeht, sonst würde ich da mal hingehen und den Rauch reinlassen!
Wenn der Nachbar das leise Radio hört, dann kann er ja nur über, unter oder neben dir wohnen. Ich wäre da schon längst durch den Flur gewandert, um zu gucken, wo das Hämmern her kommt. Sowas geht doch gar nicht, wenn man nachts nicht zur Ruhe kommt! Wünsche dir, dass sich für die Ruhestörung schnell eine Lösung findet. Wir haben zwei Jahre lang kaum ein Auge zu gemacht, bis unsere Nachbarn sich endlich getrennt haben und dann ausgezogen sind.
Seit 3 Tagen hat meine kleinste 40 Fieber und jetzt noch die mittlere...da blutet mein Mutterherz und dazu kommt noch, dass mein anderes Kind in 2 Tagen Geburtstag hat und es so aussieht, als wenn wir nicht feiern können ...die haben den Winter so gut gemeistert und Ende März rennt bei uns die Influenza ein!