Kati - das ist Nerven-Folter ... wenn ein Gespräch nichts bringt - musst du einfach die Hausverwaltung anrufen - oder eine Anzeige machen... wie ist es inzwischen??
Silberpfeil, das ganze ist schon ne Weile her. Ich glaube wenn die Damen die Wohnung nochmal renoviert, gehe ich woanders hin... (zu Freunden). Kati
Naja ich habe ja nicht nur die Nachbarin... ich habe auch meinen direkten Nachbarn... Anfang September hat er mit Trompete begonnen. Er ist nicht besonders begabt... jetzt kommt hin und wieder ein schräger Ton raus. Er übt, ca. 2 Stunden Vormittags und 2 Nachmittags...außer er geht arbeiten, aber das muß ein Halbzeitjob sein, und zu ganz unterschiedlichen Zeiten... ICH WILL AUF EINE EINSAME INSEL! Kati
@Kati ich hab mal neben einer klavierlehrerin gewohnt,vorher unter einem der horn gespielt hat...............ich kann bestätigen,es haben nicht alle talent zum musizieren..........krach von den nachbarn stört mich auch immer mehr (er muß um 3 uhr nachts zur arbeit,sie geht 2 std später,oft habe ich dann erst wieder in den schlaf gefunden) leider helfen auch keine ohropax,unsere straße wird zum" ich weiß nicht wievielten mal" aufgerissen..........gibt es noch eine freie insel ? eigentlich wollte ich heute das schöne wetter genießen .............jetzt macht mir ein magen-darm infekt einen strich durch die rechnung.
Danke. Wir buchen die Insel zu zweit: aber jeder auf seiner Seite... Du darfst aber zum Mittagessen rüberkommen! (DANACH HALTE ICH ABER MITTAGSSCHLAF!) Ich spielte früher im Orchester... ich habe nix gegen Musik...* Kati *fast nix...
kati, ich hab auch nix gegen musik.............aber der weg dahin ,ist für die umwelt oft recht lang und anstrengend. danke,das ich mit auf die insel darf.........sehr gnädig von dir
Als ich Kind war, wohnten in der Nachbarschaft zwei Mädchen, die Geige gelernt haben. Aua. Dafür durften alle an meiner Blockflötenkunst teilhaben. Ich hab festgestellt, dass ich immer geräuschempfindlicher werde. Soll ja ein Symptom der Fibro sein, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist durchgehender Lärm für mich tatsächlich auch mit Folter gleichzusetzen. Irgendwann zittern mir die Hände...
Bei uns wurde letzte Nacht zwei Häuser weiter eingebrochen.Geld Schmuck weg..und Papiere dann noch mit Glasreiniger besprüht...Sparbuch weg,aber EC Karten da gelassen.... Beide Bewohner waren die Nacht weg... Bisschen eigenartig?
Daß heute in meinem Urlaubsort nachmittags kompletter Stromausfall war....und wir uns... auf Notfalltreppen im Dunkeln über in den 8.Stock schleppen mußten... da natürlich auch der Aufzug nicht funktionierte............und auch kein Wasser...meine arthrösen Knie schwellen schon an..............das war ein unfeiner Abschluß eines eigentlich sehr schönen Strandtages........wir hatten jetzt den zweiten Tag mit angenehmer Temperatur und ohne Sturm und Regen.....seit Ende September.....
Ach Eumel, das hört sich ja garnicht gut an. Den restlichen Urlaub konntet ihr aber hoffentlich trotz Wetter einigermaßen genießen.
Ich bin jetzt ein bisschen irritiert und verunsichert. Mein Gastro hat mich heute vor der Magenspiegelung auf meine Galle angesprochen und ob die denn jetzt draußen wäre. Vor 2 Jahren ungefähr wurde ein ziemlich großer Polyp in der Gallenblase festgestellt, aber nichts weiter veranlasst. Mein Gastro sagte, er hätte das im Bericht geschrieben, dass man das im Auge behalten müsste und dann sagte er mir, dass in seinen Unterlagen sogar 'unklarer Tumor' steht und er jetzt völlig entsetzt sei. Mir hat keiner gesagt, dass das regelmäßig beobachtet werden soll und eigentlich überhaupt die Gallenblase raus sollte. Allmählich bin ich fest davon überzeugt, dass mein Hausarzt die Berichte gar nicht liest. Ich muss jetzt noch zur Sono, da muss ich aber noch mal in der Praxis anrufen und fragen, ob das ein bisschen eher geht. Der Termin, den ich heute gekriegt habe, ist noch ziemlich lang hin. Hat jemand Erfahrung in der Thematik? Ich verspüre doch jetzt eine gewisse Unruhe...