der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    9.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Es weiß doch jeder, was gemeint ist. Man kanns mit der Genauigkeit auch übertreiben.
     
    eve60, Silberpfeil und Marly gefällt das.
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Kati - das ist Nerven-Folter ...

    wenn ein Gespräch nichts bringt - musst du einfach die Hausverwaltung anrufen - oder eine Anzeige machen...

    wie ist es inzwischen??
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Aischa - Goldwaage ???
     
  4. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    612
    Silberpfeil, das ganze ist schon ne Weile her.
    Ich glaube wenn die Damen die Wohnung nochmal renoviert, gehe ich woanders hin... (zu Freunden).
    Kati
     
  5. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    612
    Naja ich habe ja nicht nur die Nachbarin... ich habe auch meinen direkten Nachbarn...
    Anfang September hat er mit Trompete begonnen.
    Er ist nicht besonders begabt... jetzt kommt hin und wieder ein schräger Ton raus.
    Er übt, ca. 2 Stunden Vormittags und 2 Nachmittags...außer er geht arbeiten, aber das muß ein Halbzeitjob sein, und zu ganz unterschiedlichen Zeiten...

    ICH WILL AUF EINE EINSAME INSEL!

    Kati
     
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.153
    Zustimmungen:
    5.930
    Ort:
    in den bergen
    @Kati
    ich hab mal neben einer klavierlehrerin gewohnt,vorher unter einem der horn gespielt hat...............ich kann bestätigen,es haben nicht alle talent zum musizieren..........krach von den nachbarn stört mich auch immer mehr (er muß um 3 uhr nachts zur arbeit,sie geht 2 std später,oft habe ich dann erst wieder in den schlaf gefunden) leider helfen auch keine ohropax,unsere straße wird zum" ich weiß nicht wievielten mal" aufgerissen..........gibt es noch eine freie insel ?
    eigentlich wollte ich heute das schöne wetter genießen .............jetzt macht mir ein magen-darm infekt einen strich durch die rechnung.
     
  7. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    612
    Danke. Wir buchen die Insel zu zweit: aber jeder auf seiner Seite... Du darfst aber zum Mittagessen rüberkommen!
    (DANACH HALTE ICH ABER MITTAGSSCHLAF!)
    Ich spielte früher im Orchester... ich habe nix gegen Musik...*

    Kati
    *fast nix...
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.153
    Zustimmungen:
    5.930
    Ort:
    in den bergen
    kati,
    ich hab auch nix gegen musik.............aber der weg dahin ,ist für die umwelt oft recht lang und anstrengend.
    danke,das ich mit auf die insel darf.........sehr gnädig von dir :)
     
  9. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    612
    ... so bin ich eben....
    ;)
     
    Katjes gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    9.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Als ich Kind war, wohnten in der Nachbarschaft zwei Mädchen, die Geige gelernt haben. Aua. Dafür durften alle an meiner Blockflötenkunst teilhaben. [​IMG]
    Ich hab festgestellt, dass ich immer geräuschempfindlicher werde. Soll ja ein Symptom der Fibro sein, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist durchgehender Lärm für mich tatsächlich auch mit Folter gleichzusetzen. Irgendwann zittern mir die Hände...
     
    Rose72 und kroma gefällt das.
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine Freundin hat mal über einen Dudelsack Spieler gewohnt...War echt schlimm für sie..
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Bei uns wurde letzte Nacht zwei Häuser weiter eingebrochen.Geld Schmuck weg..und Papiere dann noch mit Glasreiniger besprüht...Sparbuch weg,aber EC Karten da gelassen....
    Beide Bewohner waren die Nacht weg...
    Bisschen eigenartig?
     
    DieTarantel gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3.638
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Daß heute in meinem Urlaubsort nachmittags kompletter Stromausfall war....und wir uns...
    auf Notfalltreppen im Dunkeln über in den 8.Stock schleppen mußten...
    da natürlich auch der Aufzug nicht funktionierte............und auch kein Wasser...meine
    arthrösen Knie schwellen schon an..............das war ein unfeiner Abschluß eines eigentlich
    sehr schönen Strandtages........wir hatten jetzt den zweiten Tag mit angenehmer Temperatur
    und ohne Sturm und Regen.....seit Ende September.....
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ach Eumel, das hört sich ja garnicht gut an.
    Den restlichen Urlaub konntet ihr aber hoffentlich trotz Wetter einigermaßen genießen.
     
    Eumel2 gefällt das.
  15. felix25

    felix25 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    ohje eumel das tut mir leid, hoffe es hat dir nicht dem Urlaub versaut..
     
    Eumel2 gefällt das.
  16. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    612
    Eumel was ist das denn für ein Urlaub... Du tust mir richtig leid!
    Ich hoffe es wird besser!!!!

    Kati
     
    Eumel2 gefällt das.
  17. Marly

    Marly Guest

    Eumel komm bloß schnell nach Hause!!!
     
    Eumel2 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    9.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich bin jetzt ein bisschen irritiert und verunsichert. Mein Gastro hat mich heute vor der Magenspiegelung auf meine Galle angesprochen und ob die denn jetzt draußen wäre. Vor 2 Jahren ungefähr wurde ein ziemlich großer Polyp in der Gallenblase festgestellt, aber nichts weiter veranlasst. Mein Gastro sagte, er hätte das im Bericht geschrieben, dass man das im Auge behalten müsste und dann sagte er mir, dass in seinen Unterlagen sogar 'unklarer Tumor' steht und er jetzt völlig entsetzt sei.
    Mir hat keiner gesagt, dass das regelmäßig beobachtet werden soll und eigentlich überhaupt die Gallenblase raus sollte. Allmählich bin ich fest davon überzeugt, dass mein Hausarzt die Berichte gar nicht liest.
    Ich muss jetzt noch zur Sono, da muss ich aber noch mal in der Praxis anrufen und fragen, ob das ein bisschen eher geht. Der Termin, den ich heute gekriegt habe, ist noch ziemlich lang hin.
    Hat jemand Erfahrung in der Thematik? Ich verspüre doch jetzt eine gewisse Unruhe...
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Hab dir ne pn geschrieben und drück dich!!!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    9.661
    Ort:
    Niedersachsen
    Gelesen und beantwortet :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden