Momentan denke ich noch nicht daran. Es gibt keinen Ersatz für Jacky. Man wäre abgelenkt aber ich brauche Zeit. Wenn ich weiter so krank bin kaum reisen kann usw dann werde ich neu darüber nachdenken. Es waren die schönsten 19 Jahre meines Lebens.
Egal ob du eumel oder mich meinst oder beide, ich freue mich über deine grüße und schicke dir ein paar schäfchen zum zählen heute nacht
Ach herrje, soviele krank. ich wünsche Euch allen gute Besserung und guten Schlaf!!!! Für Seelchen einen dicken Drücker!!! Meine Mutter war heute morgen gefallen und ich war 5 Stunden im KH. Nach 4 Stunden ist sie kollabiert, da hatten die Ärzte plötzlich Zeit und der Alarm war groß. Nun ist sie auf Station und ich weiß sie gut aufgehoben und kann mich entspannen.
Oh weh, Marly wie grausam ist das denn! Wieso musste sie so lange warten? Einfach nur noch schrecklich, hoffe es geht ihr jetzt wieder besser, alles Gute.
Danke Lagune! Weil der Laden total unterbesetzt ist und ein Notfall nach dem anderen reinkam. Es ist wirklich eine Zumutung, zumal sie nichts trinken durfte - und dann wundern sie sich, dass sie kollabiert bei der Hitze.
Das ist ja echt krass! Kenne es so gar nicht und habe erwacchsene Kinder, die teils schwer chronisch krank sind und sehr alte schwerkranke Eltern. Eines meiner Kinder hatte kürzlich ein Rezidiv und es wurde in der Klinik sehr schnell reagiert.
Das ist in unserem KH Alltag. Ich traf auf dem Flur eine Freundin, sie war gestern abend mit starken Schmerzen eingeliefert worden und hat auch 5 Stunden warten müssen.
Lagune, da hast du wirklich glück........wohne ja in einer stadt mit einer menge von krankenhäuser einschl. Uniklinik.......in fast allen kliniken, entscheidet jemand welche farbe dir zugeordnet wird.......und nach dieser einordnung wird behandelt! wartezeiten von stunden sind die regel........kommen leute nach unfällen für den schockraum...dauert es noch länger!
Liebe Seelchen, es tut mir leid, dass deine Katze nicht mehr bei dir ist. 19 ist ein stolzes Alter, aber dann doch noch zu früh. Viele Grüße von der KnieFee
Das Leute mit Unfällen zB. Verkehrsunfällen und Lebensbedrohnder Zustand vorangig dran kommen ist mir klar und finde ich durchaus in Ordnung und wäre ich so ein Fall, dann möchte ich das ja auch und gab es auch schon Fälle in unserer Verwandtschaft. und Angehörigen Mein Mann bzw. war er da noch mein Freund und wir noch gar nicht verheiratet, hatte bei Arbeit vor sehr vielen Jahren einen Unfall, dabei wurde er beim Entlanden seines LKW's von einem PKW zwischen seinem Lastwagen und dem PKW eingeklemmt bzw. ein Bein! Natürlich kam er da mit dem Krankenwagen und Notarzt in die Klinik gebracht früher dran, was auch absolut notwendig war ! Er hat damals schon einen Teil seines Beines verloren und Taubheit zurückbehalten. Es wurden dann Teile des Oberschenkels transplantiert usw., er war schon vor seiner jetzigen, auch schon jahrelangen Querschnittlähmung, die später durch anders hinzukam schon sehr geschädigt. Was ich letztendlich damit sagen will, natürlich gehen immer noch schwerwiegendere Fälle vor, auch wenn andere auch nicht harmlos sind. Die Helfer und Ärzte können sich ja auch nicht zerteilen und können nur eins nach dem anderen und so weiter.....