der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Den hab ich grad zufällig entdeckt und hab mir gedacht, der passt zum thread...

2. Silberpfeil

Silberpfeil Registrierter Benutzer

Ja die Beihilfe hat so ihre eigenen verwirrten Bausteine, die dann mal so noch verwirrender für den Empfänger eingepflegt werden....
    Ich rufe dann einfach an,und frage wie das zu verstehen ist..
    Der BE ist bei uns für Zähne, Brille und Heilpraktiker

3. mondbein

mondbein Registrierter Benutzer

Bei uns wohl auch! Ich hatte nur keine richtige Ahnung davon, da ich sie erst einmal, bei meiner vorletzten Brille, in Anspruch genommen habe :vb_confused:

4. MissCherie

MissCherie Registrierter Benutzer

ûber meinen Ex Ehemann, ich hab seine Geburtsurkunde nicht. Die liegt vermutlich bei seiner Mutter zu Hause in einem Ordner, den wir nicht ins Ausland mitgenommen haben! Voll der Streit um nix! :cool:

5. Clara07

Clara07 Registrierter Benutzer

Hi MissCherrie,

zu was solltest du sie denn haben? Soll er doch mit seiner Ausweiskopie eine beglaubigte Kopie vom Standesamt seiner Geburtsstadt anfordern. Lohnt die ganze Aufregung nicht.

Liebe Grüße
    Clara

6. Angelika Anna

Angelika Anna Registrierter Benutzer

über Karnickel die ich das erste mal im Garten habe und die mir die Blumenzwiebeln
    ausbuddeln.

LG
    Angelika Anna

7. eve60

eve60 PMR Fibro

Über die Kopfschmerzen, die ich sonst nicht kenne, aber nun schon längere Zeit habe.

8. Schlumpfine

Schlumpfine Registrierter Benutzer

Seit letztem Samstag habe ich an ständig wechselnden Stellen Schwellungen, die zum Teil auch jucken. Dazu sehr starke Atemnot. Übelkeit und Schwindel gesellten sich auch dazu. Mein Mann hatte Sonntagabend die Idee, die Beipackzettel der neuen Medikamente zu lesen- und siehe da: es wird wohl am Tramal liegen!!! Der Arzt am Montag hat sich der Meinung angeschlossen und mit ein Antihistam gegeben. Nun beruhigen sich die einzelnen Stellen- aber es kommen auch noch neue dazu... Letzte Nacht plagten mich dann auch noch Magenschmerzen. Mal wieder voll in den Glückstopf gegriffen. Ich weiß nicht, ob der Rheuma-Doc nicht prüft, ob sich die Medikamente miteinander vertragen? Manchmal ist es zum Verzweifeln.
    Morgen geht's zur Gerinnungsambulanz. Mal sehen was die feststellen. Ob ich das Marcumar noch länger nehmen muss?

9. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Schlumpfine, ist das ein Mist. Ich wünsche dir so, dass es endlich bergauf geht. Gute Besserung weiterhin!

10. Schlumpfine

Schlumpfine Registrierter Benutzer

@ Lavendel14

Gestern kamen nur noch kleinere Beulen an der Stirn dazu. Heute morgen am Daumensattelgelenk und später dann an der Arminnenseite. Ich traue mich nun noch nicht mal zusätzlich das Vitamin-D-Präparat zu nehmen..... Erst soll das Gift aus dem Körper. Muss ich also weiter mit Celexocib klarkommen. Das hat vor der Klinik schon keine Wirkung gezeigt und nun auch nicht....:mad:

Heute war ich in der Gerinnungsambulanz. wieder stundenlang unterwegs. Bergauflaufen mit Atemnot... Um dann zu hören, dass meine Medis (MTX) auch die Gerinnung beeinflussen. Wenn die Werte halbwegs passen, könnte ich mal ein Vierteljahr ohne Marcumar probieren und dann einen neuen Test machen. Aber die Ärztin denkt eher, dass ich da dran bleiben muss. :mad:

11. Clödi

Clödi Registrierter Benutzer

Mein Tankdeckel geht jetzt gar nicht mehr auf.

Der Schließmechanismus reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung und VW hat keine Notöffnung vorgesehen. Mit guten 100 € sind sie dabei :mad:

Hauptsache der Sprit reicht noch bis Donnerstag repariert wird...

12. kroma

kroma Dermatomyositis

Ach wie ärgerlich Clödi.

Ich habe mich heute über meine dusseligen Nachbarn geärgert!
    Gibt man nen kleinen Finger - schwups ist der ganze Arm weg. :eek:

13. Silberpfeil

Ich ärgere mich etwas über eine Bekannte, die sich von sich aus nicht mal meldet ....
    Nur wenn sie sieht,dass mein Auto morgens noch steht und dann anruft ...." bist du manchmal krank"??

14. Clara07

Clara07 Registrierter Benutzer

Hi Silberpfeil,

die lieben Bekannten. Ich hatte eine, die nennt sich Psychologin, hat nie Psychologie studiert. Die begrüßte mich immer mit 'siehst du aber schlecht aus'. Dann war sie beleidigt, weil ich ihr Spielchen nicht mehr mitmachte. Ich bin doch nicht deren Lumpenpuppe. Soll sie sich selber bedauern, sie hat es nötig.

Wie wäre es mit der Antwort: 'Ich bin sogar chronisch krank. Im Hauptberuf bin ich jedoch Silberpfeil, Mutter, Köchin, Bäckerin, Balkongestalterin, Testleserin, Kinogängerin, .... . Trotzdem freue ich mich, wenn du anrufst und wir ein bisschen plauschen. Dafür habe ich immer Zeit.'

In unserem Haus achten wir aufeinander. Das gibt Sicherheit. Aber niemand ist 'der/die Kranke' und weiter nichts. Leute mit ausgeprägtem Helfersyndrom sind Seelenfresser. Die können mich mal.

Liebe Grüße
    Clara

15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Pah, von der Krankheit würde ich der Frau überhaupt nichts erzählen. Ist es nicht normal, dass jeder mal nen freien Tag hat und zuhause ist? Ich würde da gar nicht drauf eingehen.

16. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich hab Magen- und Speiseröhrenschmerzen. Am besten, ich gewöhne mir das Essen ganz ab...
    Und die Rippenansätze am Brustbein sind auch aua. :(

17. Silberpfeil

Maggi, Clara...

Wie recht ihr habt....

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Mich ärgert, dass mich mein Kreislauf schon seit Tagen lahmlegt.

19. Adolina

Adolina Registrierter Benutzer

Es ärgert mich ungemein, dass die KK meinen Widerspruch nach 5 Wochen noch nicht bearbeitet hat.
    Ich kann bald nicht mehr laufen.

20. Silberpfeil

....das sich meine Bekannte nun 4 wochen nicht mehr gemeldet hat - und ich nun hader, mit denen im September noch in den Urlaub zu fahren....

Mich ärgert es einfach - dass sie beim letzten Telefonat sagte, NEIN es ist alles gut - als ich sie fragte ,ob irgend etwas ist....
    ..denn!! wenn ich mich mal 10 Tage nicht gemeldet habe, rief sie immer gleich an- ob alles i.O. bei mir ist..
    Und sie weiß ja auch über meine Tochter und ihrer bev.OP bescheid....

Dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich darüber ärgere - ....

#2840 27. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden