der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG]
    Den hab ich grad zufällig entdeckt und hab mir gedacht, der passt zum thread...
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja die Beihilfe hat so ihre eigenen verwirrten Bausteine, die dann mal so noch verwirrender für den Empfänger eingepflegt werden....
    Ich rufe dann einfach an,und frage wie das zu verstehen ist..
    Der BE ist bei uns für Zähne, Brille und Heilpraktiker
     
  3. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Bei uns wohl auch! Ich hatte nur keine richtige Ahnung davon, da ich sie erst einmal, bei meiner vorletzten Brille, in Anspruch genommen habe :vb_confused:
     
  4. MissCherie

    MissCherie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ûber meinen Ex Ehemann, ich hab seine Geburtsurkunde nicht. Die liegt vermutlich bei seiner Mutter zu Hause in einem Ordner, den wir nicht ins Ausland mitgenommen haben! Voll der Streit um nix! :cool:
     
  5. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Hi MissCherrie,

    zu was solltest du sie denn haben? Soll er doch mit seiner Ausweiskopie eine beglaubigte Kopie vom Standesamt seiner Geburtsstadt anfordern. Lohnt die ganze Aufregung nicht.

    Liebe Grüße
    Clara
     
  6. Angelika Anna

    Angelika Anna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Niederselters
    über Karnickel die ich das erste mal im Garten habe und die mir die Blumenzwiebeln
    ausbuddeln.


    LG
    Angelika Anna
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Über die Kopfschmerzen, die ich sonst nicht kenne, aber nun schon längere Zeit habe.
     
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Seit letztem Samstag habe ich an ständig wechselnden Stellen Schwellungen, die zum Teil auch jucken. Dazu sehr starke Atemnot. Übelkeit und Schwindel gesellten sich auch dazu. Mein Mann hatte Sonntagabend die Idee, die Beipackzettel der neuen Medikamente zu lesen- und siehe da: es wird wohl am Tramal liegen!!! Der Arzt am Montag hat sich der Meinung angeschlossen und mit ein Antihistam gegeben. Nun beruhigen sich die einzelnen Stellen- aber es kommen auch noch neue dazu... Letzte Nacht plagten mich dann auch noch Magenschmerzen. Mal wieder voll in den Glückstopf gegriffen. Ich weiß nicht, ob der Rheuma-Doc nicht prüft, ob sich die Medikamente miteinander vertragen? Manchmal ist es zum Verzweifeln.
    Morgen geht's zur Gerinnungsambulanz. Mal sehen was die feststellen. Ob ich das Marcumar noch länger nehmen muss?
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    2.460
    Ort:
    zu Hause
    Schlumpfine, ist das ein Mist. Ich wünsche dir so, dass es endlich bergauf geht. Gute Besserung weiterhin!
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @ Lavendel14

    Gestern kamen nur noch kleinere Beulen an der Stirn dazu. Heute morgen am Daumensattelgelenk und später dann an der Arminnenseite. Ich traue mich nun noch nicht mal zusätzlich das Vitamin-D-Präparat zu nehmen..... Erst soll das Gift aus dem Körper. Muss ich also weiter mit Celexocib klarkommen. Das hat vor der Klinik schon keine Wirkung gezeigt und nun auch nicht....:mad:

    Heute war ich in der Gerinnungsambulanz. wieder stundenlang unterwegs. Bergauflaufen mit Atemnot... Um dann zu hören, dass meine Medis (MTX) auch die Gerinnung beeinflussen. Wenn die Werte halbwegs passen, könnte ich mal ein Vierteljahr ohne Marcumar probieren und dann einen neuen Test machen. Aber die Ärztin denkt eher, dass ich da dran bleiben muss. :mad:
     
  11. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    3.735
    Mein Tankdeckel geht jetzt gar nicht mehr auf.

    Der Schließmechanismus reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung und VW hat keine Notöffnung vorgesehen. Mit guten 100 € sind sie dabei :mad:

    Hauptsache der Sprit reicht noch bis Donnerstag repariert wird...
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.261
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach wie ärgerlich Clödi.

    Ich habe mich heute über meine dusseligen Nachbarn geärgert!
    Gibt man nen kleinen Finger - schwups ist der ganze Arm weg. :eek:
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich ärgere mich etwas über eine Bekannte, die sich von sich aus nicht mal meldet ....
    Nur wenn sie sieht,dass mein Auto morgens noch steht und dann anruft ...." bist du manchmal krank"??
     
  14. Clara07

    Clara07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3
    Hi Silberpfeil,

    die lieben Bekannten. Ich hatte eine, die nennt sich Psychologin, hat nie Psychologie studiert. Die begrüßte mich immer mit 'siehst du aber schlecht aus'. Dann war sie beleidigt, weil ich ihr Spielchen nicht mehr mitmachte. Ich bin doch nicht deren Lumpenpuppe. Soll sie sich selber bedauern, sie hat es nötig.

    Wie wäre es mit der Antwort: 'Ich bin sogar chronisch krank. Im Hauptberuf bin ich jedoch Silberpfeil, Mutter, Köchin, Bäckerin, Balkongestalterin, Testleserin, Kinogängerin, .... . Trotzdem freue ich mich, wenn du anrufst und wir ein bisschen plauschen. Dafür habe ich immer Zeit.'

    In unserem Haus achten wir aufeinander. Das gibt Sicherheit. Aber niemand ist 'der/die Kranke' und weiter nichts. Leute mit ausgeprägtem Helfersyndrom sind Seelenfresser. Die können mich mal.

    Liebe Grüße
    Clara
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Pah, von der Krankheit würde ich der Frau überhaupt nichts erzählen. Ist es nicht normal, dass jeder mal nen freien Tag hat und zuhause ist? Ich würde da gar nicht drauf eingehen.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab Magen- und Speiseröhrenschmerzen. Am besten, ich gewöhne mir das Essen ganz ab...
    Und die Rippenansätze am Brustbein sind auch aua. :(
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Maggi, Clara...

    Wie recht ihr habt....
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.009
    Zustimmungen:
    11.269
    Ort:
    Niedersachsen
    Mich ärgert, dass mich mein Kreislauf schon seit Tagen lahmlegt.
     
  19. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Es ärgert mich ungemein, dass die KK meinen Widerspruch nach 5 Wochen noch nicht bearbeitet hat.
    Ich kann bald nicht mehr laufen.
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ....das sich meine Bekannte nun 4 wochen nicht mehr gemeldet hat - und ich nun hader, mit denen im September noch in den Urlaub zu fahren....

    Mich ärgert es einfach - dass sie beim letzten Telefonat sagte, NEIN es ist alles gut - als ich sie fragte ,ob irgend etwas ist....
    ..denn!! wenn ich mich mal 10 Tage nicht gemeldet habe, rief sie immer gleich an- ob alles i.O. bei mir ist..
    Und sie weiß ja auch über meine Tochter und ihrer bev.OP bescheid....

    Dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich darüber ärgere - ....
     
    #2840 27. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden