Hallo, ich habe zweimal einen Antikörpertest machen lassen. Beide Werte liegen extrem hoch. Ich könnte entsprechend Blutplasma spenden (aber typisch deutsch-zu alt). Ich hatte gleich am Anfang Corona, aber ohne irgendwelche Auswirkungen. Geimpft bin ich aber auch 3 mal - wegen der Kinderbetreuung. Zur Gesamtproblematik habe ich eine persönliche Meinung, abweichend zur offiziellen. Ich würde auch Prof. Drosden zustimmen wollen "wir haben da etwas übersehen" , und die Entschuldigung unseres Gesundheitsministers, betreffs der gemachten Fehler, analysiert wissen wollen...aber naja - anderes Thema. Also dann Allen, die erkrankt sind eine Gute Besserung, schnellstmöglich... "merre"
Ärgere mich schon seid über drei Monaten mit der blöden A...z Versicherung rum. Die schei.... bekloppte....... Die sind sowas von in der Länge ziehen, wenns darum geht was raus zu rücken. Arrggghhhh...... Nein, die haben wir nicht selbst ausgesucht. Ich könnte platzen , bei soviel sch......... Und ärgere mich mit den Nebenwirkungen der Coronaimpfung rum. Haben mich platt gemacht für heute.
@Money Penny Versicherungen sind bekannt dafür, alles in die Länge zu ziehen, wenn sie leisten sollen. Wenn das passiert ist, kannst Du wenigstens kündigen. Ich war auch mal bei dieser, ähnliche Erfahrungen gemacht und dazu noch besonders teuer. Also schau, dass Du da raus kommst. Für alles andere gute Besserung.
Nein, das braucht man nicht. Besorg Dir schnell einen Zahnarzttermin. Hoffentlich bekommst Du keine Schmerzen.
Ganz gute Besserung für Dich wünscht Dir Mizi Kannst Du irgendwie mit dem Krankewagen in eine Zahnkinik gebracht werden? Nur so ein Gedanke von mir.....
Liebe Maggy gute Besserung und hoffentlich hat irgendjemand bald eine gute Idee um Dir zu helfen. Ich hoffe es so. Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld. Cats Gedanke klingt gut. Wäre vielleicht eine Idee.
Maggy, oh je. Zahnschmerzen und alles drum herum sind wirklich unangenehme Sachen. Gibt es bei euch zufällig Zahnärzte, die Hausbesuche machen? Bei uns macht das einer, der dann zb auch die Menschen im Seniorenheim behandelt, die nicht mehr mobil sind. Der kommt in Ausnahmefällen auch mit seinem "kleinen Besteck" nach Hause. Ob das dann allerdings die KK zahlt, weiß ich nicht (ich meine jetzt wegen der Anfahrt usw). Gute Besserung dir und allen, die es brauchen können...
Danke, lieb von euch. Wenn ich wieder mehr Energie hab, guck ich mal nach ner Zahnklinik, wo man vielleicht auch stationär hin kann. Unsere vor Ort macht nur ambulant, glaube ich. Ich denke, ich werd mir dann die restlichen auch ziehen lassen,dann hat der Mist ein Ende. Im Moment geht aber gar nichts. Muss ich aussitzen bzw liegen,da hilft nix.
Vielleicht sind auch die Zähne nicht ganz unbeteiligt an deiner körperlichen Verfassung, denn wenn das schon die 4. Ruine in einem Jahr ist, sind wohl die restlichen auch angeschlagen. Ich hab mir zu Beginn der Erkrankung alle restlichen ziehen lassen, denn irgendwie waren alle nicht ganz in Ordnung, und ich war diese Baustelle erst mal los. Wurde in zwei Sitzungen erledigt, und alle gingen recht leicht raus.
Chrissi,an dich hab ich die letzten Tage gedacht, du hast ja tabula rasa gemacht. Ich hab mal geschaut, die MHH hat ne stationäre Zahnklinik, die will ich dann mal anschreiben. Ich denke auch, dass die Zahnprobleme mit dem ganzen besch*** Gesamtzustand zusammenhängen. Irgendwas stimmt nicht, aber es wird ja immer nur auf die Psyche geschoben,da will ja Keiner nachforschen... Den Haarausfall seh ich auch nicht als normal an, aber was weiß ich schon, ich bin ja nur ne dumme Patienten mit ner Macke....
Bei mir war der Grund, dass ich wissen wollte, welche Probleme aufs "Rheuma" und dessen Behandlung zurückzuführen sind. Ich hatte eine ausgewachsene Zahnarztphobie, und die Behandlung ging nur mit der HauRuck-Methode und Beruhigungsmittel.
@Maggy63 ach du Arme, das sind Probleme die kein Mensch braucht. Gibt es in deiner Nähe eine Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin bzw.Zahnheilkunde? Meine Überlegung ist, dass die über den Tellerrand schauen und dich am besten behandeln könnten. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es dir schnell wieder besser geht. LG Snoopie
Ich kann dir die Zahnklinik der MHH nur wärmstens empfehlen, ich hatte ja vor zwei Jahren die Kiefernekrose und eine sehr aufwändige und nicht ungefährliche OP. Ich war rundum zufrieden! Du brauchst auch erstmal keinen Termin. Jeden Tag von 8.00 bis 11.00 ist ambulante Sprechstunde, da kann jeder hingehen. Dort wird dann entschieden, wie weiter verfahren wird: Entweder gleich behandeln oder später stationär mit Termin. Aber du musst schon persönlich erscheinen und auch ein bisschen Zeit mitbringen. Viel Glück!