@all, ich stehe nicht sofort bei Fuss, wenn eine Meldung eingeht, ich habe noch ein anderes Leben und z. Zt. viele Arzttermine, da kann und will ich auch nicht ständig in RO sein. Da wird eine Meldung auch mal einen halben Tag warten können.
Ihr seid lieb, danke für eure Zusprache. So wütend war ich anfangs. Und: Mein Bauchgefühl hatte recht. Da stimmt was nicht. Er war da, hat kurz mit mir geredet, aber er war so komisch. Erzählte nur, es gab einen Unfall. Waren auch im Krankenhaus. Aber mehr kriege ich nicht raus. Er ist nicht verletzt, puh. So traurig und kein Funkeln in den Augen...... Hoffentlich ist das nicht der Unfall mit dem Toten......
Du wirst es erfahren, liebe @Money Penny. Wollte ich mir Jeans in Langgröße kaufen....Pustekuchen, haufenweise short/kurz, ich musste in den Mond schauen. Nun, nicht so tragisch, ich muss nicht nackisch rumlaufen. Nach 14 Tagen ist mein Paket nun heute ins Zustellfahrzeug geladen, dann aber fehlgeleitet worden.
@Hibiskus14 , hoffentlich hast Du Osterhasen gebacken und verschickt. Diese kommen dann vielleicht geradeso pünktlich an.
Bald ist es soweit, daß das machen kannst. irgendwo in Deutschlands Süden hatte es heute schon 13 grad plus.
Hatte gestern Termin beim Urologen und erfahre dabei, dass mein langjähriger Urologe zum 31.12.d.J. in Ruhestand geht. Am 10.01.23 habe ich meine halbjährliche Blasenspiegelung, die wird dann schon der Neue machen... Ich frage bei den Damen am Empfang nach, wie der Neue ist: "Der neue Urologe hat Ihnen vorhin die Türe auf gehalten...". Stimmt, da hatte mich ein weiß gekleideter junger Mann begrüßt und mir die Tür geöffnet, ich dachte noch, sehr nett... Na wenn er auch fachlich so einen guten Eindruck macht, kann ich mich nur beglückwünschen.
Uuuh la laaa, Stine, sehr gut , da wünsche ich Dir, dass er auch richtig fachlich gut ist. Schade, dass Dein langjähriger Arzt aufhört, ich drücke Daumen für den Neuen.
War gestern nochmal beim Arzt....das ISG ist momentan komplett blockiert und schmerzt extrem. Die Infiltration hat wenigstens 5 Stunden Linderung gebracht, jetzt schmerzt es wieder so schlimm. Ich soll mein Cortison hoch dosieren und Cox2 Hemmer schlucken - bei Bedarf noch Novalgin. Hoffentlich verträgt sich das mit dem Palexia (das nehme ich ja auch noch nicht so lange). Eigentlich wollte ich heute den Christbaum aufstellen und schmücken - das lass ich lieber bzw. darf sich da meine Familie dran auslassen. Liebe Grüße und allen, die es brauchen "gute Besserung, wenig Schmerzen und eine schöne Vorweihnachtswoche".
Ich freue mich auch nicht darüber,das meine Schulter so entzündet ist,das ich Wassereinlagerungen bis runter zum Ellenbogen und den Rücken habe,jetzt muß noch ein neues MRT gemacht werden um zugucken weswegen das jetzt so eskaliert ist......evt. muß dann mein OP - Termin auf den ich seid Monaten hinfiebere noch nach hinten verschoben werden ! Wie jedes Jahr,hoffe ich im neuen auf Besserung !....... Für uns alle !!!
Schonst du die Schulter denn genügend? Ich kann mit meiner im Moment garnix machen. Nicht mal Gemüse schnippeln, kein Auto fahren.... nix. Ich soll zwar nicht belasten, aber die Schmerzgrenze trotzdem beachten. Also nix tun.
Chrissi,ich fahre seid Monaten kein Auto mehr und Gemüse schnippelt Lima. Ich mache nix, was für die Schulter irgendwie schlimm sein könnte.
Ihr 2 Schulterkranken....da seid ihr aber gehandicapt, blöd, aber ihr müsst euch ja arrangieren, bleibt nix anderes. So vor Feiertagen ist das unpassend. Ich wünsch euch gute Besserung. @Katjes , was hast du gemacht? Ich drücke dir die Daumen, dass es nix Schlimmes ist und die Op. stattfinden kann. Vielleicht hast du ja unbemerkt doch zu viel gemacht....zuviel für die Schulter. Mein ISG ist auch noch nicht in Ordnung. Ich muss mich auch selber mühen, verklebte Faszien...verkürzter Hüftbeuger...Skoliose...viele Faktoren.
Hibi,ich sollte ja nach der 1. OP im März mobilisieren und es verlief ja auch alles relativ gut......und seid Juni ist die Schulter entzündet. Alle Fragen mich immer ob ich zu viel mache......Nein,ich bin auf Sparflamme ! Weniger geht nicht !
Das ist sicher ganz schön frustrierend, liebe @Katjes ! Ich wünsche dir, dass deine Schulter ein Einsehen hat und sich in deinem Körper eine freundliche Security einfindet, die die Entzündung sanft, jedoch mit unmissverständlichem Nachdruck hinaus geleitet!
Ich kühle und nehme Etoricoxib 90mg manchmal auch 120 mg ein ,und schonen.....aber trotzdem durchbewegen.Wenn die Schleimbeutel auf die Nerven drücken nehme ich Gabapentin ein. Dann achte ich darauf,das ich nicht so viel Zucker und tierisches Eiweiß esse .Das MRT ist am 10.1.23.....Op Termin am 23.1.23 Da sollten die entzündeten Schleimbeutel entfernt werden,aber jetzt wird noch etwas anderes vermutet.Das letzte MRT war erst im Oktober.
Ohne Schleimbeutel als Puffer quasi leben müssen, ist das gut und zieht das andere Probleme nach sich? Frag ich mal so... Vom zeitlichen Abstand her könnte das mit der Op. ja klappen, wenn nix anderes dazu kommt. Wird schon alles klappen, darauf musst du ja erst mal setzen.