Ich weiß. Und ich sehe aber den Arbeitsaufwand und da steht das in keinem Verhältnis. So schnell und einfach würde ich mein Geld auch gern verdienen... Ich hab wohl damals den falschen Beruf gewählt... Ich weiß auch nicht, wie die auf den Nachlasswert kommt, der ist in meinen Augen auch zu hoch angesetzt, da muss ich noch mal nachhaken.
So siehts aus. Am besten überlass ich das meinem Mann, ich persönlich hab im Moment viel zu viel Brass auf die, als dass ich sachlich mit der Frau reden könnte.
Das ich meine Haare nicht mehr föhnen kann. Jedenfalls nicht normal. Kann die Arme nicht lange oben behalten. Hat da jemand nen Tipp? Oder Idee?
Auf die Badewanne setzen oder auf einen Stuhl und den Kopf tief halten. Sofern das körperlich geht und frisurentechnisch.
Money Penny, kann ich schon seit Jahren nicht mehr. Da ist der Haarschnitt schon immer ein Problem. Hatte mal LeGe gebeten...... wildgewordener Handfeger war nix dagegen.
Money,ich föhne auch nur Kopfüber,dazu setze ich mich auf unsern Klodeckel.Zum Glück ist das für meine Frisur eher förderlich (Struppi )
Da würde ich wie ein wildgewordener Handfeger aussehen, früher kein Problem, aber jetzt...lieber nicht.
Bei mir luftgetrocknet, bei meinen Naturlocken müsste ich zu lange fummeln, das schaffe ich nicht. Kurze Haare auch schon probiert, habe so viele Wirbel, Freunde meinten ich sehe aus wie ein Rosettenmeerschweinchen
Silberlocke,das geht bei meinen leider nicht mehr......meine Haare brauchen oft über 8 Std zum trocknen,da sie schulterlang sind,ist das für meine Schultern zu kalt. Früher konnte ich das,da sind die aber auch schneller trocken gewesen k.A. was passiert ist,dass das nicht mehr geht.
Genau, @Katjes, komm erst mal in unser Alter Man möchte sich doch im Spiegel auch ansehen mögen...von wegen wilder Haare
@Money Penny wie wäre es mit einer Haartrockenhaube oder die gute alte Trockenhaube (falls man so was noch kaufen kann)? LG Snoopie
Na,Piri meinste ich Jungspund kann also noch wie ein wildgewordener Handfeger rumlaufen......oder wie meinte die Hibi das ???
So halte ich das schon seit über 40 Jahre, ich habe überhaupt keinen Föhn mehr. Meine Haare gehen bis zur Unterkante Schulterblatt, brauchen im warmen Zimmer dann vier bis fünf Stunden zum Trocknen. Ich lasse die Haare auch beim Friseur nach dem Schneiden nicht föhnen, Wollmütze über den Kopf, in 10 Minuten bin ich nach Hause gelaufen.
Nö, mit vielen Haaren kann man auch kopfunter fönen. Die Masse gleicht Ungereimtheiten aus. Später dann, mit spärlicherem Bewuchs, muss jedes Härchen sitzen. Smarti braucht Saft, bin dann mal weg.
@Katjes meine Mutter saß immer unter der Trockenhaube, also diese Haube War auf einem Gestell fest montiert. Meine Güte,...da kommen gerade Erinnerungen hoch... 70-Jahre könnte passen. die Haartrockenhaube gibt es noch zu kaufen. Damit kann man auch rumlaufen.