Du möchtest kein Gehacke, setzt aber mit deinem nächsten Post noch einen drauf. Hör doch bitte damit auf. Ich stimme dir zu, du hast andere Probleme. Spar dir deine Kraft auf, du wirst sie bestimmt noch brauchen. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute.
Meine Güte @Lagune, du machst hier schon wieder Stress. Keiner hat gesagt, dass Ärzte dumm sind und @stray cat hat @Felix15 doch geraten zu ihrem Hausarzt zu gehen. Was also soll jetzt das Rumgemaule?
Ich freue mich nicht über meinen MRT Bericht,beide Schleimbeutel an der Schulter sind massiv entzündet und die Supraspinatussehne ist wieder angerissen. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich Nachts und überhaupt solche Schmerzen habe.
Hört sich nicht so prickelnd an. Gute Besserung, und du hast mein volles Mitgefühl Schmerztechnisch siehts bei mir mit meinem Sehnenriss am Trochanter major wohl ähnlich aus. Ich helf dir bissi beim jammern. Viellicht wirds ja dann besser. Geteiltes Leid ist doppelte Freud.... oder war das doppeltes Leid... oder keine Ahnung. Klappt wohl nicht mit dem Spruch
Oh je Katjes, genau das sollte es doch nicht sein Du Arme. Wie geht es jetzt weiter? Auf jeden Fall gute Besserung.
Lisalea,ich muß jetzt erstmal mit meiner HÄ sprechen,beim Operateur hab ich ja erst Mitte November einen Termin.....also ich weiß es noch nicht,wie es weitergeht. Danke euch beiden !
das tut mir sehr leid, liebe Katjes. Hoffentlich zieht er den Termin weit nach vorne, wenn er das MRT- Ergebnis bekommt. Besonders hoffe ich aber, dass Du nicht nochmal operiert werden musst und dennoch gute Heilung möglich ist
Da hoffe ich mit cat, liebe Katjes. Dass noch die zündende Idee für eine konservative Behandlung gefunden wird und eine weitere OP umgangen werden kann. Vor allem aber auch, dass der Termin vorgezogen wird, November ist noch so weit hin. Vor allem wird es durch die Dauer und das Warten nicht besser.
Ich drücke dich mal ganz fest liebe @Kaschu.... Dabei wartest du doch auf einen anderen Umschlag und ich drücke die Daumen so fest ich kann, dass dann positive Nachrichten drin sind Liebe Grüße
@Katjes Mensch, wie blöd, das tut mir leid für Dich. Du solltest genau so Erschütterungen meiden, wie ich. Das ist schwer, geht beim Zähneputzen los, das kann man lernen, Fahrrad fahren würde ich ganz lassen. Mein E-Rollstuhl ist nur für Arztfahrten in Betrieb, wegen der guten Federung. Die Touren draußen fehlen mir sehr, aber nur so heilt alles wieder zusammen. Traurig aber wahr, wird es bei Dir, vermute ich, auch so sein. Durch das Rollstuhlschieben sind meine Hände und die gesamte Kette, bis rauf zur Wirbelsäule, entzündet. Die Membran zwischen Elle und Speiche ist unbrauchbar als Schutz. Das ist ein Grund, weshalb ich wenig schreibe, es schmerzt und das nicht wenig. Einen Schub habe ich auch, überall, kann aber nächste Woche wieder mit MTX anfangen. Dann ist die Wunde komplett zu.
Liebe Katjes, Chrissi50 und teamplayer, ich wünsche Euch drei Schmerzgeplagten gute Besserung und möge es langsam(oder auch schnell ) wieder aufwärts gehen. Allen anderen schmerzgeplagte wünsche ich auch alles gute Liebe Grüße
teamplayer,du hast bestimmt Recht ! War auch schon länger nicht mehr mit dem Rad unterwegs, Zahnbürste ist elektrisch. Menno ,da muss doch bei dir nicht jetzt auch noch ein Schub kommen.Du könntest deine Serie jetzt beenden !
Ich freue mich über verschiedenes nicht, z. B. dass unsere Tochter zum 2. Mal innerhalb weniger Monate Corona hat, dass in der Familie usneres Sohnes jetzt auch wieder die Erkältungen (hoffentlich "nur" das) losgehen, dass meine Mutter am Sonntag gestürzt ist, nach einem "Besuch" in der Notaufnahme ist sie jetzt bei uns, nachdem ich eine Nacht bei ihr war. Heute hat sie sich beim geplanten 1. Spaziergang gleich draussen vor dem Gartentor das linke Schienbein blutig geschrammt - eine Wunde mehr:-( Deshalb komme ich zur Zeit auch wenig hier zu RO. Entschuldigt, wenn ich auf keine Beiträge eingehe...wollte nur das loswerden;-( Liebe Grüsse und an alle Kranken gute Besserung, Ruth
Ein weiterer Grund der "Nicht-Freude" ist, dass eine liebe Nachbarin meiner Mutter in der Klinik liegt mit einer unschönen Diagnose, dass innerhalb von wenigen Monaten schon der 2. Nachbar im Haus, wo meine Mutter wohnt, gestorben ist. Das sind alles Dinge, die meine Mutter traurig machen, uns natürlich auch. Liebe Grüsse nochmals von Ruth
Och nö liebe Ruth. So viel auf einmal Gute Besserung für alle! Bleibt Ihr wenigstens bitte verschont. Ich drück Dich Und teamplayer drücke ich auch, noch ein Schub oben drauf. Das ist nicht fair Und die sind für alle anderen denen es nicht gut geht, die gute Besserung brauchen und einen Knuddler.
Liebe Ruth, das ist sehr unerfreulich, was Du berichtest. Ich wünsche Euch baldige Besserung, auch für die Seele. Diesen Schub habe ich seit dem Zoster und der war Anfang letzten Jahres. Dieses Jahr findet nur virtuell und in Arztpraxen statt, ich liege seit Monaten im Bett. Anders ist mein Zustand nicht auszuhalten und mein Leben machbar. Die Beine sind so schlapp, weil die Risse im Kreuzbein bis zu den Nervenaustrittslöchern reichen. Das ist kein Rheuma, es kommt oben drauf.. Die RA hat u.a. die Knie geschreddert, Pangonarthrose. Meine Schultern sind dauerhaft leicht luxiert. Wie sie im MR aussehen, will ich gar nicht wissen. Mein Zustand stabilisiert sich derzeit und ich genieße es. Die Bewegungen sind viel geschmeidiger geworden, sogar in den Hüften. Die Brandwunde ist so gut wie zu, noch ein paar Stellen mit Stippen, das ist alles. Der Rest der Verbrühung ist abgeheilt. Fünf Wochen hat es gedauert, ein Nerv schmerzt beinahe ständig. Er hat Schaden genommen. Erst lasse ich mich impfen, dann starte ich wieder mit MTX. Das passt zeitlich sehr gut.
Liebe Ruth,da hast du ja wirklich viele Sorgen ! Alles Gute für deine Lieben und dir wünsche ich viel Kraft ! Entschuldige Teamplayer,es las sich für mich so,das der Schub jetzt noch oben drauf kam.
@Katjes Alles gut, keine Entschuldigung nötig. Wer soll denn bei dem Chaos noch durchsteigen…? Morgen kommen die neuen Blutwerte, auf die sind wir alle gespannt. Ich will nächste Woche wieder mit MTX anfangen und bitte um gedrückte Daumen (den einen oder anderen).