Oh ja, gerne! Wenns nur nicht so anstrengend wäre mit diesem Zustand, aber das schwächt noch zusätzlich. Ich muss mal schauen, ob ich demnächst mal zum Arzt komme. Und mein Hirn sollte auch schon längst kontrolliert werden... Jetzt hab ich ja seit ein paar Monaten so ein komisches Zischen im Kopf, das scheint von den Augenbewegungen abhängig zu sein, und manchmal kribbelts in der rechten Hand wie ein leichter Stromschlag, wenns zischt. Also irgendwie muss das zusammenhängen. Und diese Auffälligkeiten im letzten MRT sind ja auch noch nicht geklärt... Zur Rheumatologin müsste ich auch, so langsam nehmen Schmerzen und Schuppenflechte zu und ich bräuchte ne neue Basis. Aber 100 Kilometer, das krieg ich nicht hin... Vielleicht doch mal wieder Klinik, aber ne vernünftige...
ja! das mach mal, Maggy Hin ist sicher erstmal anstrengend, aber dann werden Sie geholfen und Du musst nicht kochen und nicht abwaschen
Keine. Das heißt, doch eine. In Hessen. Leider mittlerweile zu weit weg. Ich denke, es wird wohl dann entweder Minden oder Hannover sein, das hat mir zumindest der Neurochirurg letztes Jahr empfohlen.
Dann hol dir doch eine Einweisung, so ist das ja ein wirklich beklagenswerter Zustand bei dir, der verändert werden muss, meine ich.
Jaa, ich weiß ja, wäre alles ne schnelle Angelegenheit... Ach ich weiß auch nicht, irgendwie ist mir das alles zu viel und ich weiß nicht, ob und wie ich das alles hinkriegen soll. Ich versuchs jetzt mal mit Corti-Erhöhung, vielleicht bringt mich das wenigstens soweit auf Trab, dass ich irgendwo hin kann... Und mein Elternhaus wartet auch noch auf mich und jetzt ist da auch noch die Heizung kaputt, hat sich heute rausgestellt... Mich erschlägt das grad alles wieder..
Mglw würde ein neuer Besitzer eh eine neue Heizung machen, wenn sie schon alt wäre. Sehe ich auch so. Wenn das Haus nicht auf dem neuesten Stand ist, baut man ja doch erst mal um. Kannste kaputte Heizung lassen. Sinnvoll wäre ja sicher, die Haussache recht bald abzuwickeln, damit du an einer Front Ruhe hast. Vllt hilft dir ja mehr Kortison dabei. Und danach denkst du an dich!
Hier ist gerade auch Generationswechsel in der Siedlung, und es werden viele Häuser verkauft. Da machts preislich keinen Unterschied, ob renoviert oder guter Zustand... Bei dem Alter der Häuser über 30 Jahre zählt die Grundstückgröße mehr als der Zustand des Hauses, denn jeder modernisiert und baut um nach seinen Wünschen.
@Maggy63 wenn der Verkauf das Hauses schnell über die Bühne geht ist die Reparatur der Heizung nicht sinnvoll. Wenn es sich aber bis in den Winter zieht, sollte man es schon machen, nicht daß was einfriert und einen größeren Schaden verursacht. Grüßle Uschi @Chrissi50 bei uns in der kleinen Straße wurden in letzter Zeit auch drei der Siedlungshäuser verkauft zu horrenden Preisen.
Ich glaub aber, dass die hohen Preise so langsam runter gehen. Deshalb gleich verkaufen, bevor es noch weiter runter geht und sich niemand wer was leisten kann. Die Preise für die Häuser sind inzwischen fast doppelt so hoch wie früher, aber die neue Heizung kostet inzwischen auch das doppelte, allerdings gibts kaum Handwerker mit freien Terminen, und das Material kommt nicht bei. Unser Sohn arbeitet in einem Planungsbüro, hat also beruflich viele Kontakte, und wartet trotzdem seit einem halben Jahr auf seine Heizung. Sieht garnicht gut aus mit Material.
Genau das ist der Grund. Wenn es mir nicht bald besser geht, wird sich das noch länger hinziehen und ich kann das Haus nicht im Winter ohne Heizung da stehen lassen.
Ich verzweifel aktuell wieder an meinem Angetrauten... Der kriegt anscheinend überhaupt gar nix mehr mit. Das ist sooo anstrengend....
Und was mich grad auch tierisch ärgert: da macht sich unsereins Gedanken über Spendenprojekte (ich hab da grad was in Arbeit) und ein Herr Garrett kauft sich mal eben eine Geige für 3,5 Millionen (Millionen!!! Für eine Geige!!!) Euro! Sind die Leute nicht ganz dicht oder was?
David Garrett unterstützt zahlreich soziale Projekte, bitte auch das berücksichtigen. Und was er darüber hinaus mit seinem Geld macht, bleibt ihm überlassen, finde ich.
David Garrett verdient das Geld mit seiner Geige, da darf er sich doch auch eine neue kaufen. Er hat sich das doch redlich verdient und von klein auf geackert. Also da gibt es andere, die das Geld geerbt oder angeheiratet haben und damit protzen. Ich habe da kein Problem mit David Garrett.
Ich hab aber ein Problem damit, wenn sowas groß in die Öffentlichkeit kommt, gerade zu Zeiten, wo viele Menschen nicht wissen, wie sie die warme Heizung im Winter bezahlen sollen. Völlig absurd und an der Realität vorbei. Ganz ehrlich, 3,5 Millionen!... Da ackert eine Krankenschwester bedeutend mehr und weiß Gott wichtigeres und hat oft zur Monatsmitte schon keine Kohle mehr auf dem Konto. Irgendwo stimmen doch da die Relationen nicht.
Kann doch jeder mit seinem Geld machen, was er will. Und David Garrett ist nicht verantwortlich für die Misere.