der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1.757
    Ort:
    Bayern
    Liebe Lagune, ich musste gerade schmunzeln, aber nicht wegen deinen juckenden Stichen, . .. sondern weil ich mir die kleinen, stechenden Biester als Junkies (von deinen Medikamenten im Blut) vorgestellt habe. :jump:
    Nicht böse sein - ich wünsche natürlich trotzdem Gute Besserung :)
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.877
    Zustimmungen:
    4.158
    Ort:
    Bayern
    Nee kein Problem, hab mir das ja auch schon mal ähnlich vorgestellt mit den kleinen Stech-Biestern.:D
     
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    7.315
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe das auch immer gesagt - die Insekten, die mich stechen, sind danach high. :D

    @Felix15: Ich drücke die Daumen, dass dein Knie nichts Schlimmes abbekommen hat und wünsche dir eine gute Besserung.
     
    Felix15 gefällt das.
  4. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    6.412
    Mein Mann ist heute Morgen auch mit der Leiter auf Mückenjagd gegangen, weil sie mich die ganze Nacht genervt haben. Aber das Ding war immer schneller und er wollte die Jagd schon aufgeben.

    Da sah ich sie neben meinem Kopfkissen sitzen. Ohne groß nachzudenken, bin ich mit dem Tempo drauf. Ziemliche Sauerei und im Nachgang mit Arbeit verbunden :rolleyes:.
    Wenn dann heute Nacht Ruhe wäre, hätte es sich wenigstens gelohnt.
     
    Hibiskus14 und mondbein gefällt das.
  5. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1.922
    Fiese Biester, wenn ich mir vorstelle dass sie ihre Kinder mit meinem Blut großziehen … und somit gleich die nächste Generation am Start ist … was ich weiß ist Vitamin B6, dünstet über die Haut aus, was anscheinend die Mücken gar nicht mögen.
     
    tilia gefällt das.
  6. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    6.412
    Mondbein hatte gestern geschrieben, dass es B1 wäre. Muss gleich mal gockeln ;).
     
  7. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1.922
    Clödi ja habe ich gelesen, meinte aber B6 … gockle mal
     
  8. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1.922
    So, also geht beides … dann könnte man ja ein B Komplettmittel nehmen, oder sich was gutes tun und Bierhefe einwerfen
     
    Clödi und tilia gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    7.860
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Rollstuhl hat wieder platte Reifen. Der Techniker weiß nicht, wann er Zeit hat. Platten ist nachrangig, kann man aufpumpen und fürs Einkaufen reicht es. Mit meinen Einschränkungen ist es etwas zu anstrengend, aber meine Helfer bekommen es manchmal gar nicht hin. Das dauert ewig, bei mir geht's schnell.
     
  10. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.503
    Zustimmungen:
    16.214
    Ort:
    in den bergen
    teamplayer,und wenn du mal eine Tankstelle anrollerst und dir dort helfen lässt ?
    Mein damaliger Rollstuhl hatte auch super blöde Ventile ( die Vorderräder),da hatte sogar Lima immer Probleme die aufzupumpen.
    Ich alleine,hätte damals das gar nicht gekonnt.
     
    Mizikatzitatzi und tilia gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.503
    Zustimmungen:
    16.214
    Ort:
    in den bergen
    Sinela und Felix ,wie geht's euren Knien ?
    Ich hoffe,das kühlen hat geholfen !
     
    Sinela gefällt das.
  12. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    1.776
    Ort:
    Absurdistan
    Da liesse sich doch bestimmt etwas Geschwindigkeit reinbringen meinst du nicht?

    Ein ERolliReifen wechseln gehört zum unangenehmsten, mit was man einen Sanitechniker foltern kann. Durch die Karkasse dieser Reifen wird der Tausch zur Herausforderung..
     
  13. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    What the fuck ist "Lima"? Oder ist das so etwas wie "Lege"? Falls ja, bitte was? *confused*
     
  14. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    5.366
    Ort:
    bei Aachen
    Ich antworte einfach mal.... Lieblingsmann :D

    Liebe Grüße
     
    Katjes, mondbein und general gefällt das.
  15. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Danke dir, den gibt es also auch noch.
     
    general und Aida2 gefällt das.
  16. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    275
    @Katjes lieb das du fragst. Leider ist es nicht nicht sehr viel besser geworden . Beugen kann ich das Knie nur mit starken Schmerzen
    Bin aber morgen früh bei meinem HA da kann ich es ansprechen.
     
    #23096 23. Juni 2022 um 16:17 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022 um 18:20 Uhr
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    7.315
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Danke der Nachfrage, das ist lieb von dir. Die Schwellung ist kleiner geworden und es tut auch nicht mehr so weh. Ich vermute, dass es eine Schleimbeutelentzündung ist. Mein Physiotherapeut hat da gestern kräftig drauf rum gedrückt, das hat der Sache 100% nicht gut getan.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.060
    Zustimmungen:
    8.375
    Früher war Göga immer geplagt, aber er nimmt so viele Medis und scheint nicht gut zu duften....
    Da bin ich nun dran. Muss ich durch.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.060
    Zustimmungen:
    8.375
    Gute Besserung allen kranken Knien.
    Meine arthrotischen halten sich ganz wacker, hoffentlich noch länger so ohne großartige Schwellungen/Schmerzen. Die Statik verhakt manchmal, dann zwickt es, geht aber wieder weg.
    Schei... Alter!
     
    teamplayer gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    7.315
    Ort:
    Stuttgart
    Na ja, das einzige Mittel dagegen ist sterben und da werde ich dann doch lieber mit allen Konsequenzen älter. ;)
     
    mondbein, Katjes, Aida2 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden