der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.720
    Zustimmungen:
    4.734
    Ort:
    zu Hause
    Kittie, stray cat und Katjes gefällt das.
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.304
    Zustimmungen:
    5.507
    Ort:
    württemberg
    Gute Besserung wünsche ich allen, die es brauchen können.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Flocke_79 gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    9.554
    Meine paar Tage alten Mückenstiche jucken und rauben mir gerade den Schlaf.
    Trotz Fenistil. Mist.
    Werde ich wohl noch zum TK wackeln und was zum Kühlen holen. Im Schlaf hatte ich angefangen zu kratzen.
     
  4. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    474
    Das hilft leider nicht, da es ja eine Entzündung ist und keine Verspannung, aber trotzdem danke für den Tipp :)
    Das was der da zeigt kann ich gar nicht machen, da möchte ich schon bei der bloßen Position des Armes schreien vor Schmerzen, ohne den Arm mit der anderen Hand überhaupt berührt zu haben.
     
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.630
    Zustimmungen:
    18.669
    Ort:
    in den bergen
    Kittie ,gute Besserung !
    Das liest sich sehr fies !
     
    Sinela, stray cat und Kittie gefällt das.
  6. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    2.697
    Schade, @Kittie :flowerkitty:
    Ich hatte dich so verstanden, dass du die Entzündung vermutest...
    Mir haben die Übungen mit den Triggerpunkten schon oft geholfen, aber du hast wohl Recht, bei Entzündungen muss eine andere Behandlung her. Alles Gute für dich!
     
    Katjes und Kittie gefällt das.
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Essen
    Hatte ich letztens auch. An beiden Füßen. 4 Stiche rechts und 2 links. Bin bald durch gedreht nachts. Kühlen war e ht das einzige was hilft.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    9.554
    Ja, das Kühlen hat gut geholfen, am Tag war auch Ruhe. Hatte auch noch mal den Stichheiler eingesetzt.
     
    Tab, Mizikatzitatzi, Flocke_79 und 2 anderen gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.263
    Zustimmungen:
    8.100
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Sohn ist das dritte Mal dieses Jahr Covid-19 positiv, trotz aller Vorsorge und Vorsicht. Mit jedem Infekt klingt er schlimmer und das Fieber steigt, finde ich. Dieses Mal mache ich mir echte Sorgen.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    9.554
    Oh, das klingt nicht gut. Ich drücke mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und deine Muttersorgen sich verabschieden können.
    Bei uns hatte noch keiner Covid-19 gehabt.
     
    teamplayer gefällt das.
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    3.205
    Ort:
    NRW
    @teamplayer
    Gute Besserung und alles Gute für Deinen Sohn und, dass das Fieber schnell wieder sinkt. :daisy: Verständlich, dass Du Dir da Sorgen machst. :pftroest:
     
    teamplayer gefällt das.
  12. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    2.660
    Ort:
    Bayern
    @teamplayer

    Dieses Pfeisscovidcoronadings soll sich jetzt endlich mal schleichen!

    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Deinen Sohn.
     
    teamplayer gefällt das.
  13. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    4.698
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsche deinem Sohn schnelle Besserung und das es gut ausgeht. Deine Sorge als Mutter kann ich gut nachvollziehen, mir ging es ähnlich als ein Sohn vom mir kürzlich Covid hatte. Ich hoffe das er das nicht häufiger bekommt, war das eine mal schon heftig mit sehr hohem Fieber und mit starken Symptomen. Und das trotz Impfungen und Vorsicht und seit zwei Jahren nur in Homeoffice arbeiten.
     
    teamplayer gefällt das.
  14. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    486
    Alles gute und schnelle Besserung für deinen Sohn.
     
    teamplayer gefällt das.
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.304
    Zustimmungen:
    5.507
    Ort:
    württemberg
    Liebe @teamplayer : Gute Besserung für deinen Sohn!
    liebe Grüsse,
    Ruth
     
    teamplayer gefällt das.
  16. silberlocke

    silberlocke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    3.449
    An der Wasserfront in der Küche tut sich gar nichts. Wollten späten Vormittag vorbeikommen …. ich warte … Handwerker, Frau ist ja schon froh wenn sie überhaupt in Erscheinung treten
     
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    2.660
    Ort:
    Bayern
    @ Oh ja....Handwerker.....sind bei mir auch gerade sehr anstrengend und unzuverlässig
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    9.554
    2 Stunden beim Arzt gebraucht, mit Termin.
    Naja, ich hab gespielt aufm Smarti, und da war mir das egal.
    Beim Optiker dauerte es auch, aber ging noch. Runde Brillengestelle kleiden mich nicht. Dunkle ist auch nicht mehr meins. War schwierig. Rotlila hab ich genommen, mal was anderes, passt auch zu grauen Stoppeln aufm Haupt, blau war zu dunkel, ist eh nur Einstärkenlesebrille.
     
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    2.364
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... und ich komm mal wieder nicht an meine Pillen :(
    Das ursprüngliche Präparat ist seit 6 Monaten nicht lieferbar,
    der Ersatz wurde mitlerweile ganz gestrichen.
    Wieder mal alle online Apos durchforstet - nix.
    Ich werd noch bekloppt ...
    Mal sehen, ob mein Doc morgen noch eine zündende Idee hat.
     
    kekes gefällt das.
  20. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7.248
    Zustimmungen:
    6.982
    Kroma, was wirfst du denn da für seltene Exemplare ein? ;)
    Drück dir die Daumen, dass dein Doc was aus dem Hut zaubert.
     
    kroma gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden