der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.629
    Zustimmungen:
    18.669
    Ort:
    in den bergen
    Ich habe heute Nacht wieder Migräne bekommen (2.Nacht hintereinander) hielt gestern bis zum späten Nachmittag an,jetzt klopft es auch noch ordentlich......dadurch konnte ich heute meinen Arzttermin nicht wahrnehmen.:-(
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    11.097
    oder als unsere Dauermedikamente :alien:
    ich gehöre zu den wohl wenigen glücklichen, die nur einmal Migräne hatten, kann mich aber auch nach nunmehr gut 30 Jahren daran erinnern :oops: so schicke ich Dir eine kleine Fee, die Dich vorsichtig umarmt, liebe Katjes :star3:
     
    Pasti, Mimmi, Lütten und 2 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    6.290
    Ort:
    Herne
    Ach Katjes... leider kann man nicht helfen.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.816
    Zustimmungen:
    15.042
    Ort:
    Niedersachsen
    @Katjes Migräne ist echt fies, liegt vielleicht jetzt auch am Wetter.... Schnelle gute Besserung!
     
    Lavendel14, Katjes und stray cat gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.671
    Zustimmungen:
    13.609
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung. Liegt sicher am Wetter. Hatte heute wieder mal so Aussetzer/kurze wirre Gedanken, und nun auch Migräne mit Aura.
     
    Katjes gefällt das.
  6. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    486
    Gute Besserung.Migräne ist fies.
     
    Gunilla 7 gefällt das.
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.720
    Zustimmungen:
    4.734
    Ort:
    zu Hause
    Katjes und Chrissi, gute Besserung und schnelle Beruhigung im Kopf!
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.671
    Zustimmungen:
    13.609
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke. Füße stehen im Wasser. Alles wird gut.

    Ich vergess halt immer wieder, dass ich schon 72 bin, und mein Herz schon repariert ist.
    Bei solchem Wetter bleib ich demnächst daheim.
     
    Mimmi, Felix15, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    3.205
    Ort:
    NRW
    Wünsche auch allen Geplagten gute Besserung :daisy:
     
    Flocke_79 gefällt das.
  10. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Allgäu
    Gute Besserung an alle (Migräne)Geplagten!
     
  11. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    2.660
    Ort:
    Bayern
    Gaaaanz schnelle Gute Besserung an alle die es brauchen können. :knuddel:
     
    Flocke_79 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.313
    Zustimmungen:
    8.026
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir eine gute Besserung für alle, denen es heute nicht so gut geht.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  13. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    210
    Ich war gerade am Wolfgangsee in Österreich. Da gibt es Enten und Schwäne und der hat Trinkwasserqualität.
     
    Pasti, Katjes und Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    474
    Scheinbar hat sich der Muskelansatz meines Deltoideus am rechten Oberarm entzündet.
    Das tut mega weh :(
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    11.097
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.629
    Zustimmungen:
    18.669
    Ort:
    in den bergen
    Sultaninen,oh der schöne Wolfgangsee ! Toll !
    Du keine Ahnung,mein Wissen war zum Teil ergoogelt und von der Dame in unserer Touriinfo.
    Ich schreib jetzt das Landratsamt und unsere Bürgermeisterin an,mal gucken was die erzählen.
     
  17. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.169
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Katjes - als ich im Allgäu war, hat mir meine Freundin einen See mitten im Wald gezeigt, wo es sogar richtig gefährlich sein kann, zu baden - kommt aber drauf an, an welcher Stelle - irgendwelche Algen... ich muss sie mal fragen, welcher das war - ich glaube, der Alatsee?
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.671
    Zustimmungen:
    13.609
    Ort:
    Nähe Ffm
    all40.jpg

    Das isser.
    Auszug aus meinem Reisebericht damals:
    .... der sagenumwobene Alatsee, der in ca. 15 m Tiefe eine leuchtend rote Schicht aus Purpurschwefelbakterien hat, die man zwar von oben nicht sieht, die aber weltweit zu der ausgeprägtesten zählt. Darunter ist der See tot, und das schwefelhaltige Tiefenwasser bzw. freiwerdender Schwefelwasserstoff ist wohl für den Tod einiger Menschen verantwortlich und so gilt dieser See bis in die heutige Zeit bei den Einheimischen als mysteriöser Ort.
    Auch sagt man, dass drei verwunschene Weiber hier Mannsbilder auf den Grund des Sees locken, damit sie von ihrem Fluch erlöst werden. Aber die Weiber sollen potthässlich sein, deshalb klappts wohl nicht.

    Von den Gespenstern und Fabelwesen, die unvorsichtige Wanderer in den See ziehen, haben wir gottseidank keine getroffen. Auch haben wir keine Stimmen und Schreie vernommen, und das Energiefeld, das übern See bis zur Wiese geht, hat wohl nur Bruno gespürt, denn ihm wars plötzlich kotzübel. Ansonsten haben wir die Umrundung genossen und unbeschadet überstanden.
     
    Pasti, anurju, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  19. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    2.697
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    17.629
    Zustimmungen:
    18.669
    Ort:
    in den bergen
    @ Nurchen,im Alatsee kann man prima baden.
    Chrissi hat es ja schon geschrieben,man sollte nur nicht tiefer als 15 m tauchen.
    Aber er ist schön Sagen umwoben :) und eine Reise inklusive Bad wert.
     
    anurju, stray cat und Lisalea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden