@sumsemann Ich würde an deiner Stelle wieder in den Urlaub fahren! Das tut mir sehr leid, das wieder Baustellen dazu gekommen sind! Und deinem Fellkind drücke ich ganz doll die Daumen, dass es sich wieder erholt! Adolina, deinem Fellkind ebenso, Daumen sind gedrückt.
Liebe Sumsemann, Alles Gute für deine Fellnase. Der arme Kerl macht viel mit. Da hat meiner ja noch Glück gehabt, wenn die Diagnose stimmt. Liebe Grüße und alles Gute für dich, wünsche dir Adolina. Danke liebe Katjes. Momentan geht es meiner Fellnase gut. Die Untersuchung ist ja erst Anfang Mai. LG Adolina
die können doch nicht einfach eine lebenswichtige Infusion absagen das ist wirklich too much auf einmal, liebe @sumsemann... Ich hoffe, dass die Ursache Deines Schwindels schnell gefunden wird und harmlos ist, Du Deine Infusion zackzack bekommst und dass Eure Hündin wieder richtig gesund wird
Mir geht es nicht gut. Jeden Morgen ist mir übel und der Magen rebelliert. Ich kann auch nicht mehr so gut essen wie früher. Habe schon über 3Kg abgenommen, ist noch im Rahmen, bei 68 Kg. Ich glaube die Leberzyste drückt auf den Magen. Meine Unterlagen sind bei der DKD angekommen. Jetzt warte ich auf einen Termin. LG Adolina
Bin dann im Bett sitzend eingeschlafen. Das Kopfteil habe ich eh schon erhöht. Leider bekommt das halbsitzend schlafen meiner Wirbelsäule nicht und habe dann am Morgen Rückenschmerzen. H2-Blocker hatte ich noch nicht genommen, vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit, danke für den Hinweis @teamplayer . Es ist halt auch so das bei mir auch der Schließmuskel, der die Speiseröhre vom Magen trennt nicht mehr richtig funktioniert und die Speiseröhre ist nicht mehr so beweglich.
Hallo Mizikatzitatzi, Lavendel14, Katjes, stray cat, teamplayer vielen lieben dank für Eure Wünsche, der Quarck war eingefroren so das ich den nicht um das Handgelenk wickeln konnte(ich hatte zuviel gekauft und den dann im Wohnmobil im kleinen Kühlfach eingefroren) meine rechte Hand und das rechte Handgelenk war stark angeschwollen , in meiner Verzweifelung(mangels Kühlgels) habe ich also die Quarckpackung drauf gelegt. (Oder versucht) außer MTX bekomme ich kein Rheumamedikamnent mehr. War ja so froh das Cortison endlich los zu sein. Ein Schmerzmittel habe ich nicht mehr(leider) es ging ja lange gut. Ich hatte mal Navaminsulfon gehabt, dieses durfte ich als ich Sepsis hatte nicht mehr nehmen. Jetzt muss ich warten bis der Rheumatologe ende Mai aus dem Urlaub zurück ist Lg. Gunilla7
Liebe teamplayer vielen Dank für deine Wünsche und den Tipp, zur Zeit muss ich mich in Geduld üben bis der Rheumatologe (der einzige sehr gute hie rim Umkreis) aus seinem Urlaub zurück ist, ich könnte wohl zu meinen Hausarzt gehen nur der würde mich wieder mit hohen Cortison Gaben füllen. Dir wünsche ich das sich dein Problem mit dem Sozialamt zu deiner Zufriedenheit lösen lässt. Lg. Gunilla7
Danke @Gunilla 7 Ich nahm in solchen Situationen eine einzige Diclo retard 100. Darfst Du NSAR einnehmen oder Novaminsulfon? Es geht darum, den Schmerz einmal richtig zu durchbrechen. Wenn Kühlen, dann nicht zu viel, das ist auch nicht gut. Fließendes kaltes Wasser hilft mit sehr gut bei lokalen Schüben. Das Sozialamt... mit einem kleinen, legalen „Trick“ wird sich alles regeln. Das wird gerade geklärt. Die Leitung vom Dienst und ich sind am Ball. Die Menge Hilfe brauche ich einfach, Punkt. @sumsemann Wie gemein ist das denn?! Mit welcher Begründung wurde die Infusion auf wann verschoben? Absagen und dann mal schauen finde ich völlig daneben. Du hast hoffentlich einen zeitnahen Ersatztermin bekommen? Alles andere wäre fahrlässig. Die Kliniken stoßen gerade an ihre Grenzen, zu viel Mitarbeiter haben Covid-19 und fallen aus. Hier ist ein MVZ lahmgelegt und sie holen ihre Rentner, um noch handlungsfähig zu sein. Keine Zeit, mich einzustellen. Dabei ist meine Komplikation auch Ausdruck einer mangelhaften Behandlung und sie hätte nicht entstehen dürfen. Deshalb bin ich zum ambulanten, ehemaligen Endo zurück. Für Euren Hund alle guten Wünsche, dass sie es schafft und nur eine Runde Chemo braucht. Dir wünsche ich eine zuverlässige Behandlung, eine gute Woche mit vielen schönen Momenten und wenig bis keine Schmerzen.
Teamplayer, wie anstrengend und nervig, die Geschichte mit dem Amt! Hoffentlich gibt es eine für dich gute Lösung! Ich ärgere mich, daß meine Handynr gehackt worden ist...... Bekomme laufend Anrufe von mir unbekannten Nr die alle mit +4915143....fortlaufenden Ziffern anfangen. Dadurch ist es immer eine andere Nr und ich kann noch nicht mal sperren.
Das ist ja nervig, war bei mir auch schon mal aufs Handy. Bist du mal rangegangen ? Bei mir hörte es nach einiger Zeit wieder auf, bin dann nicht mehr drangegangen, auf den Anrufbeantworter wurde aber nie was gesprochen. Zur Zeit ist es bei uns am Festnetz wieder ähnlich, es sind derzeit immer Nummern mit Berliner Vorwahl. Und das obwohl unser Festnetz eine Geheimnummer ist, aber auch das nützt anscheinend nichts.
Ich würde einen Viren- und Malwarescanner drüberlaufen lassen. Du kannst diesen Rufnummernblock blockieren, indem Du hinter die identischen Ziffern mindestens zwei Sternchen setzt. Evtl. musst Du so viele nehmen, wie Ziffern erscheinen. Das sollten insgesamt 11, maximal 13 sein.
Ja Katjes, das ist nervig. Die probieren einfach Nummern durch bis der Zufall es will, dass sie einen Treffer landen. Ich hatte auch schon immer wieder mal solche nervigen Anrufe.
Ja, auch bei mir und Männe ist es genauso. Da gibt es wieder welche, die auf Geld aussind. Hatten es sogar auf dem Festnetz. Da geht es mit dem Kundenportal ganz gut. Einfach nicht drangehen, irgendwann hört es auf.
Allina, es wird bei mir als gastroösophagale Refluxkrankheit bezeichnet. Wenn es schlimm ist, bin ich schon mal eine Zeit lange heiser. Zur Zeit krächtze ich eh noch etwas wegen der OP aber es ist schon besser. Darum kann ich es momentan gar nicht einschätzen. Sodbrennen spüre ich allerdings nicht. Meine HNO sagt, es wäre schon alles weggeäzt. Ich bin unter engmaschicher Kontrolle bei der HNO und mindestens einmal im Quartal habe ich eine Kehlkopfspieglung, da mein Kehlkopf schon mehrfach verändert war. Speisebreiröntgen wurde ganz am Anfang mal gemacht. Soweit war das ok, nur meine Speiseröhre wäre sehr dünn....ist allerdings echt ewig her. Magenspieglungen habe ich auch öfters mal, schon wegen dem Crohn. Von einer möglichen OP wurde in meinem Fall noch nie gesprochen. Meine Muskulatur ist am ganzen Körper recht schwach. Denke die vom Magen halt auch aber keine Ahnung. Den Begriff stiller Reflux habe ich noch nie gehört. Weiss gar nicht, was es bedeutet. Hoffe Du kannst mit der Beschreibung so was anfangen.
Liebe sumsemann ich schicke Dir mal eine ganz liebe Umarmung und hoffe es wird bald alles gut bei Dir. Du hast echt schon genug durch und es muss jetzt einfach mal werden. Alle anderen, die es brauchen, wünsche ich auch gute Besserung.