Mein Kreuz hat mich außer Gefecht gesetzt. ich kann kaum einen Schritt machen, Aufstehen und selbst Liegen ist sehr schmerzhaft. eigentlich hatte ich heute volles Programm. Nun liege ich in Stufenbettlagerung auf meinem Bett und habe eine Diclofenac-Tablette genommen, was wegen meiner Gastritis und des Refluxes ein Risiko ist, aber nicht mehr anders machbar. Heute Abend nehme ich noch eine Diclofenac. Zum Glück ist mein Mann im Homeoffice und umsorgt mich.
Genau, liebe Katjes, du machst schon alles richtig! Mehr als unser Bestes tun können wir in dieser Situation nicht. Aber das ist doch immerhin etwas! Und dann gehört noch Glück dazu... Ich wünsche dir trotz widriger Umstände eine gute Gesundung! tilia
Ich habe gerade erfahren, dass mein Pysio vor 4 Wochen Corona positiv war, mit leichten Symptomen. Er war damals für 3 Wochen nicht da. Meine Gefühle schwanken gerade zwischen Wut, Enttäuschung und vertrauensbruch. Wir kennen uns schon seit 12 Jahren. LG Adolina
Vielleicht hat er nichts gesagt, weil er nicht wollte, dass es jeder weiß. Es spricht sich ja doch rum. Das wollte er wohl zu diesem Zeitpunkt nicht, denn es wird ja viel spekuliert und hätte vielleicht den Kollegen geschadet, wenn die Patienten weg bleiben. Auch wenn keine Gefahr besteht, haben ja viele (so wie ich ) Angst und gehen garnicht in diese Praxis.
Ich war heute auf der Arbeit ziemlich gefrustet. Durfte heute "meine" Sondersachen machen. Ich mache das ganz gerne und hatte auch genügend Zeit dafür. Eigentlich alles gut. Ich hatte heute das erste mal auf Grund meiner Hände Probleme die Sachen zu machen. Das schlimmste ist das Grundgelenk des kleinen Finger linke Hand. Darf das nicht mal berühren/ gegen kommen. So genug gejammert . Das wird schon wieder
Lütten,wenn die Hände Schmerzen bin ich auch immer ziemlich genervt. Meine Kg hat mir das Tapen gezeigt und ich bin begeistert,vielleicht hilft dir das auch ? Mittlerweile kann ich mir sogar rechts zB den Daumen selbst tapen.
Hallo Chrissi, das mit der Angst kann ich ja sehr gut verstehen. Aber mein Problem ist noch viel schlimmer. Ich muss sehr vorsichtig sein, dass ich nicht angesteckt werde. Wenn ich meinen jüngsten Enkel anstecke, auch unbewusst, wird er es nicht überleben. Er hat eine Tumorbehandlung, dadurch ist sein Immunsystem total unten. Er ist erst 7 Monate alt. Das weiß alles mein Therapeut. Deshalb bin ich ja auch so enttäuscht. LG Adolina